soooooo, nachdem alles irgendwie anders läuft als geplant, gibt es nun endlich ein update:
abe heute könnt ihr die VIP-tickets käuflich erwerben, die tische vorraussichtlich ab nächster woche.
was ist ein VIP-ticket?
das VIP-ticket berechtigt euch, auf der mlp-convention 2012 in hamburg kostenfrei zu essen und zu trinken. mit im paket enthalten ist ein schlüsselband, ein kugelschreiber sowie ein feuerzeug. es ist immer nur ein VIP-ticket pro person und andersrum zulässig und deshalb wird auch der name der person, der dieses ticket gehört, daraufgeschrieben.
wie bekomme ich ein VIP-ticket?
ihr schreibt eine email an mlp-con2012@bestpony.de mit der anzahl an VIP-tickets, die ihr braucht und die dazugehörigen namen der personen, die ein ticket bekommen sollen. anschliessend erhaltet ihr eine mail zurück, in der ich die kontodaten und den genauen preis übermittel. sobald bei mir geld eingegangen ist, schicke ich euch einen coupon mit einer nummer zu, welchen ihr bei der con direkt am eingang gegen euer VIP-paket eintauscht.
was kostet ein VIP-ticket?
das VIP-ticket kostet 10€ das stück. es sind insgesamt 30 stück vorhanden.
Wir sind wieder da. |
MLP Con 2012 - Ticketverkauf
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste