Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 17:52

Das große Weihnachtswichtel 2015!
21.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(21.12.2015)Guardian schrieb:  Freut mich zu hören, dass es fast alle Pakete an ihren Bestimmungsortgeschafft haben.
Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, dann meldet euch einfach.

Gruß,
Guardian

Wurde den alle Pakete schon geschickt? Big Grin>Bzw hast du diese info bekommen o.o
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(21.12.2015)AppleScar schrieb:  
(21.12.2015)Guardian schrieb:  Freut mich zu hören, dass es fast alle Pakete an ihren Bestimmungsortgeschafft haben.
Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, dann meldet euch einfach.

Gruß,
Guardian

Wurde den alle Pakete schon geschickt? Big Grin>Bzw hast du diese info bekommen o.o
Ich habe zwar nicht von allen die Versandnummer bekommen aber es fehlten nicht viele. Mein letzter Stand waren 4.
Aber viele Pakete wurden versendet und sind auch angekommen. Mich würde zb. wahnsinnig interessieren, ob mein Wiuchtel mein Paket bekommen hat. Ich verrate aber nicht wer mein Wichtel ist.
[Bild: rd-pinkie6.png]
21.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Ich hatte die Nummer zum Beispiel nicht gesendet, mein Paket ist aber angekommen. Habe ich selbst nachverfolgen können und außerdem hat mein Wichtelpony in der Hinsicht auch Rückmeldung gegeben, dass eben ein Wichtelpäckchen angekommen ist [Bild: cl-ts-happy.png]

Da wird sicher was unterwegs sein, AppleScar. Mach dir keine Sorgen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
21.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

(21.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Ich hatte die Nummer zum Beispiel nicht gesendet, mein Paket ist aber angekommen. Habe ich selbst nachverfolgen können und außerdem hat mein Wichtelpony in der Hinsicht auch Rückmeldung gegeben, dass eben ein Wichtelpäckchen angekommen ist [Bild: cl-ts-happy.png]

^-^ Ja bestimmt
und es ist ja noch zeit Big Grin
21.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(21.12.2015)AppleScar schrieb:  
(21.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Ich hatte die Nummer zum Beispiel nicht gesendet, mein Paket ist aber angekommen. Habe ich selbst nachverfolgen können und außerdem hat mein Wichtelpony in der Hinsicht auch Rückmeldung gegeben, dass eben ein Wichtelpäckchen angekommen ist [Bild: cl-ts-happy.png]

^-^ Ja bestimmt  
und es ist ja noch zeit Big Grin

Nimm es gelassen und genieß die schöne Zeit! Zerbrech dir nicht den Kopf.
[Bild: mlp-fgrin.png]
21.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Das Paket für mich ist heute angekommen, hab den Karton schon entfernt, aber die Schachtel, die drin war, erstmal in Sicherheit gebracht. [Bild: cl-rar-crown.png]
Ich hoffe mein Wichtel reisst mir nicht den Kopf ab, nachdem ich doch sehr spät bin... Bin aber froh, dass das diesjährige Chaos soweit gelöst ist, auch wenn ich jetzt erstmal krank im Bett liege, aber auch das lässt sich ja wieder richten.
Aber gut, dass hier dennoch soweit alles gut verläuft. Ist zwar blöd gelaufen, hoffe aber, dass nach Weihnachten alles wieder stressfreier wird. [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
21.12.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*

Ich denke auch da kommt noch was Smile

Ahhhh ich freue mich schon so drauf auszupacken. Nur noch 3 Tage Big Grin

22.12.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*

Bei mir kam bisher auch noch nix an. Mein Wichtelpaket dürfte aber schon beim Empfänger eingetroffen sein.

[Bild: baaxQ.gif]
22.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(22.12.2015)Asukatze schrieb:  Bei mir kam bisher auch noch nix an. Mein Wichtelpaket dürfte aber schon beim Empfänger eingetroffen sein.

Mach dir keine Sorgen! Ich denke dein Paket ist bald da. FS grins
22.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Tja Big Grin
Ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen Tongue
ich hätte mich vllt einfach gedulden müssen xDD
Naja übermorgen wirds geöffnet >3<[Bild: cl-pp-joy.png]
22.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(22.12.2015)AppleScar schrieb:  Tja Big Grin
Ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen Tongue
ich hätte mich vllt einfach gedulden müssen xDD
Naja übermorgen wirds geöffnet >3<[Bild: cl-pp-joy.png]

Geduld zahlt sich eben aus. Es ist schön zu hören, dass dein Paket ankam.
Fehlen überhaupt noch irgendwelche Pakete?
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Anscheinend fehlt noch das von Asukatze und sonst weiß ich es nicht. Glaube aber, dass eigentlich (fast) alle jetzt ihre Päckchen haben müssten [Bild: cl-ts-happy.png]

Aso @ Applescar: Bei dir ist ja schon fast Weihnachten heute! Wichtelpäckchen und Plushie! Fängt auf jeden Fall gut an die Weihnachtszeit [Bild: cl-ts-derp.png]

The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
22.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

also meines ist da Happy ... (und schön unterm bett verstaut das ichs nicht aufreis RD laugh )
und laut sendungverfolgung ist auch das paket bei meinem wichtelkind angekommen =3 ... hoffe das ist auch wirklich so [Bild: cl-pp-dunno.png]

weg
22.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Mein Geschenk ist noch nicht angekommen. Vielleicht kommt es morgen. Bitte komm schnell, du Päckchen! :/
Es sind noch zwei Tage vor mir...
22.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

Meins ist auch noch nicht da. Ich habe auch keine Trackingnummer und weiß nicht mal, mit welchem Paketdienst es kommt. Das wäre wichtig zu erfahren, denn dann könnte ich planen, wann ich zu Hause sein muss, dass die es abliefern. So muss ich den ganzen Tag hier warten und von zu Hause aus arbeiten...

22.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(22.12.2015)DrDerrek schrieb:  Meins ist auch noch nicht da. Ich habe auch keine Trackingnummer und weiß nicht mal, mit welchem Paketdienst es kommt. Das wäre wichtig zu erfahren, denn dann könnte ich planen, wann ich zu Hause sein muss, dass die es abliefern. So muss ich den ganzen Tag hier warten und von zu Hause aus arbeiten...

Ich werde mich darum kümmern, wenn du möchtest. Aber Pakete werden Dir immer zu gestellt, auch wenn du nicht persönlich da bist. Pakete werdern innerhalb Deutschlands bis zum 24.12 bis 12:00 Uhr noch versendet. Habt Geduld.
22.12.2015
Triss Offline
Earth Pony

(22.12.2015)Guardian schrieb:  Aber Pakete werden Dir immer zu gestellt, auch wenn du nicht persönlich da bist.

Sie werden auch genauso oft wieder mitgenommen und man kann sie sich erst am nächsten Tag irgendwie abholen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
22.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

(22.12.2015)Guardian schrieb:  Aber Pakete werden Dir immer zu gestellt, auch wenn du nicht persönlich da bist.

Das stimmt nicht, GLS, Hermes und UPS nehmen die Pakete wieder mit. DHL legt ab, genauso wie DPD. Ich kenne meinen Wichtel ja bereits, aber es entzieht sich auch seiner Macht, was mit meinem Paket ist.

Edit: Ninja-Triss

22.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

DHL spielt auch Ostern mit einem, wenn man das will. Unsere Posttante hat 2 Varianten wenn keiner von uns da ist. Entweder sie geht zum Nachbarn oder sie versteckt es irgendwo auf unserem Grundstück. Shrug
Mitgenommen wird es doch eigentlich nur in Fällen von Einschreiben oder persönliche Anwesenheitspflicht wie beispielsweise bei Amazon mit ihrem ab 18 Gedönse.
Ansonsten ist mir das nicht bekannt, außer dass die Pakete dann manchmal in einer Packstation landen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(22.12.2015)Derpy De Hooves schrieb:  DHL spielt auch Ostern mit einem, wenn man das will. Unsere Posttante hat 2 Varianten wenn keiner von uns da ist. Entweder sie geht zum Nachbarn oder sie versteckt es irgendwo auf unserem Grundstück.  Shrug
Mitgenommen wird es doch eigentlich nur in Fällen von Einschreiben oder persönliche Anwesenheitspflicht wie beispielsweise bei Amazon mit ihrem ab 18 Gedönse.
Ansonsten ist mir das nicht bekannt, außer dass die Pakete dann manchmal in einer Packstation landen.

[Bild: cl-rd-laugh.png] Sehr cooler Postbote bzw. Postbotin.

Ja, also das Pakete immer ankommen, ist eigentlich zu 99,99% schon richtig, bloß muss es nicht heißen, dass sie beim Adressaten ankommen [Bild: cl-ts-derp.png] Bei uns ist es auch mal so mal so - es ist einfach nicht immer jemand da und entweder bekommen es dann die Nachbarn (wenn da jemand ist) oder es wird an die nächste Poststation im Nachbardorf gebracht. Das ist dann immer n bisschen umständlich, wenn man da extra hin muss aber ist nunmal so.

Am Heiligabend wird bis 12 Uhr noch geliefert? Hätte ich nicht gedacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste