Hey guys!
Packt die Grabsteine wieder ein und rollt den roten Teppich aus, ich bin von den Toten auferstanden.
Das neue Jahr hat bei mir ziemlich bescheiden angefangen. Pünktlich zum Jahreswechsel haben mich die Grippekeime infiltriert.
Ich muss ja einiges aufholen, deswegen hab ich euch auch ne Menge Fotos mitgebracht ! Yeee
Antworten auf eure Beiträge findet ihr dann weiter unten.
Erstmal ein Pone an dem ich über die letzten 3 Monate immer mal wieder gearbeitet habe, weil mich das Faux Fur so angepisst hat, dass ich öfter Pausen machen musste. Das Zeuch ist grauenvoll, ich sags euch.
Die ist übrigens zum Verkauf und so. Meldet euch, wenn ihr ihr ein Zuhause bieten wollt.
Dann eine OC Commission, die ziemlich reibungslos verlief.
Und hier noch ne Celestia, ebenfalls ne Commission.
Noch hat sie keine accessoires, die kommen noch.
Uuuund noch ein WiP Bild mit der sitzenden DiaTia (die leider nciht bis Silvester fertig wurde, sorry :C) und nem anderen OC
So, nun zu euren Beiträgen:
@unique_Jewels
Haha, die Mähne war der HORROR, aber worth it, denk ich. Und ich freu mich, dass sie dir gefällt!
(und dass die Beiden gut angekommen sind)
@Firefuse
Auf dem Foto hat sie noch keine Wimpern. Die hab ich nachträglich angenäht.
Sie is in etwa 2 meter lang (inlklusive Schweif) udn ja, die brauchen ziemlich lang ^^
@Jake the Changeling
Sorry nochmal dafür. Ich hab echt gehofft, die noch bis Silvester fertig zu bekommen. War aber einfach echt nicht machbar ;_;
@Kato-San
Yeeeey! Freut mich, dass sie gut angekommen ist :3
(und Gesellschaft hat)
@Ruffy1986
Was ich an Plushies zum Verkauf da habe, kannst du im Startpost sehen. Wenn da nix dabei ist, dann hab ich es auch nicht da, sorry ^^
Aber jetzt hab ich ja ein Derpy Plush zum Verkauf. Ob es unter deine Definition von hübsch fällt, musst du aber selbst wissen
@Pony-Lüfter
Gut angekommen ist immer gut ^^
Hoffe du hast noch lange Spaß an ihr. Aber ned drauf schießen, k?
@Nagisa
Vielen Dank! Freut mich sehr