Mich nervt es tierisch, dass man es niemandem Recht machen kann!!! Weder hier im Bronies.de Forum noch in der Realität außerhalb des WWW.
Da meint man mal etwas gut, will auf etwas hinweisen, nimmt denjenigen sogar noch die Arbeit ab und erstellt dafür extra einen neuen Thread, dann is das auch alles wieder verkehrt... man selbst macht ja alles falsch, man selbst ist so dermaßen unnötig!!!
Im Stammtisch wird man auch nur ignoriert, ist egal ob man da was schreibt, direkt auf einem Treffen ist oder garnichts macht. (Kann ich denen ja auch irgendwie nicht verübeln, ich bin nunmal kein 2012'er Stammmember!!! Tja, bin halt nur'n dummer und uniteressanter Newbie, mein Pech!!!!)
Wenn Leute einen nicht leiden können, sollen die das einen bitte direkt ins Gesicht sagen!!
So habe ich nun mal den Eindruck, dass ich so unausstehlich bin, dass mich sowieso niemand mag.
Wie auch sonst? war schon immer so!!!!!
Die einzigst plausible Lösung ist es, sich diesem Forum bzw. der Fancommunity ganz abzuwenden, bevor ich mich nachher ganz vergesse. MLP FiM Fan bin ich schon noch, aber durch dieses Forum bzw. dieser undankbaren und unzuverlässigen Community vergeht mir echt die Lust daran. Bevor ich ganz Ent-Fan-ded werde, nehme ich hier lieber gleich Abstand zu...
Denn ich brauche nicht auch noch den Stress hier. Ich habe schon genug Probleme in meinem Realleben, die ich erstmal auf die Reihe kriegen muss.