Auch dieses Jahr wird dieser lustige Radtour-Kram weitergehen! HUIII!
Und wieder wähle ich als Strecke den R1, weil´s einfach sauviel Spass gemacht hat.
Wer dieses Jahr Interesse hätte: Meldet euch hier
UPDATE
So. Ich hab zwar momentan sauwenig Zeit, aber egal. Angesichts der Tatsache, dass ich in weniger als einem Monat auf der Tour seien werde, fühle ich mich etwas genötigt, hier mal wieder ein Update reinzuhauen.
Ganz normal wird die Tour dann ab dem 28. Juno stattfinden, denn die Bahnfahrpreise für Sonntag sind nicht so fein und am Montag (27.6.) komm ich kurz vor 5pm in Vreden an. Da fahr ich höchstens noch mal über die Grenze nach Holland.
Also am Dienstag geht´s dann richtig los. Ich erreiche dann in den darauffolgenden Tagen Münster, wahrscheinlich also nicht an nem Wochenende. Ich versuche dann, je nach Möglichkeit, bis zum Wochenende nach Detmold und Höxter bzw. Stadtoldendorf zu kommen. Ich kontaktiere noch einmal Snu, ob wir tatsächlich bei ihm grillen können oder nicht. Dann könnten mich natürlich auch einige Münsteraner begleiten. Weiter geht´s dann nach Goslar und Wernigerode. Falls jemand in Aschersleben wohnt, bitte melden, da komm ich gerne mal vorbei. Nach vielen kleineren Ortschaften (Schadeleben, Staßfurt, Bernburg, Köthen, Reppichau) bin ich dann in Dessau. Keine Ahnung, wann ich da genau aufkreuze. Wenn sich genug Leute pro Ortschaft melden (oder überhaupt einer), würde es mich freuen, mal mit euch n´bissel zu labern oder zu trinken. Danach auf der Liste: Oranienbaum, Gräfenhainichen, Wittenberg, Raben ^^, Bad Belzig und Brück. Nun in Brandenbrug angekommen, führt mich mein Weg natürlich auch durch Potsdam und unsere Landeshauptstadt Berlin. Wenn die Stammtische von den entsprechenden Städten Zeit und Lust hätten, ich komm gerne mal vorbei. Nach Erkner, Rehfelde, Obersdorf und Letschin komm ich in Küstrin zum Ende meiner Tour, wenn ich´s soweit schaffe.
Und ich wiederhole es noch einmal: Wenn irgendwer auf der Strecke wohnt und dort nochn Platz frei hat, ich würde gerne bei euch übernachten.. Das heißt, wenn es keine Umstände macht..
Niemand (außer mir) muss diese gesamte Strecke mitfahren. Es reicht mir, wenn ihr mich auf einer kurzen Strecke begleitet, von mir aus nur vom einen Ende der Ortschaft zum anderen oder zwischen zwei Städten.
Macht diese Tour mit zu etwas großem. Ich freu mich drauf
-----------------------------------------------------------------------------------------
Heyho Bronies da draußen,
mein Name ist Septem und nächste Sommerferien fahre ich einmal quer durch Deutschland auf dem Radweg R1.
Die Strecke (Öffnen)
Unterbringung kann ich nicht bieten und auch Verpflegung im großen Maßstab wäre nicht drin. An bei bemerkt, wäre es schon cool, wenn ich bei jemanden übernachten könnte. Denn so kann man die Ausgaben für die Unterbringung reduzieren und dann mehr Geld für kleine Ausflüge abseits des Radweges verwenden . Ich hoffe, dass mir einige Leute auf der Strecke mir das zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Wer Bock hätte, einfach hier mal was schreiben.
Ich seh euch auf dem R1!
Grüße Septem.