(24.12.2015)Der Commander schrieb: Och echt schade ich hoff trozdem du überlegst es dir nochmal
Gibt leider so einiges, was in letzter zeit schief gelaufen ist. 2 Themen, über die man nicht sprechen sollte, dann dass Witze nicht erkannt werden sondern sofort Beleidigungen kommen und dass man dann auch noch jemanden dazu bringen muss sich bei der Person zu entschuldigen, da Versuche zur Erklärung/Schlichtung einfach ignoriert wurden
Dann natürlich noch, dass einige nur dann schreiben, wenn's um clop geht, aber verschwunden sind, wenn andere Themen (wie Spiele oder Jobs) besprochen werden bzw. sofort wieder das Thema zu clop wechseln wollen.
Außerdem kamen zu schnell zu viele neue Mitglieder dazu. Man halt also nicht mal zeit sich an zwei neue Mitglieder zu gewöhnen, weil sofort die nächsten reingeholt werden bzw. schon wieder einer, wie ich es mitbekommen hab. Ich hab nichts gegen neue Leute in ner Konfi, aber es sollte langsamer gehen.
und nach dem letzten Kommentar heute, ist mir die restliche Lust auf die Gruppe auch vergangen
BTW, es geht nicht nur mir so. Es ist ja gestern noch jemand gegangen, was aber wohl keinen interessiert hat
(du weißt wer, aber will seinen Namen hier nicht sagen. Weiß nicht, ob er will dass andere wissen, dass er drin war)
Aber Bilder von deinem OC kannst du gerne schicken