571453
(25.12.2015)GlaDos schrieb: 571441
@Vadi
Lohnt sich BF? Gibts momentan für 36€ auf Origin
Oh, sorry für die späte Antwort
Also, mir macht es persönlich richtig viel Spaß. Bin das Game ganze Zeit nur am suchten und bin gestern auch Level 50 geworden. Jeder einzelne Modus macht mir riesen Fun. Star Wars Atmosphäre pur und richtig tolles Gameplay. Das Spiel bekommt von mir 9/10 Sterne. Allerdings habe ich auch 3 kleine Kritikpunkte:
1. Der Singleplayer Modus. Da fehlt mir einfach noch ne richtige Kampagne. Die Überlebensmissionen sind zwar auch ne tolle Idee, aber wenn man die ganze Zeit nur alleine spielt, werden die schon nach ner Zeit langweilig. Im Splitscreen hingegen macht es selbst nach dem 10. Mal hintereinander noch richtig Bock. Aber da du dir das Spiel ja für den PC holst, wirst du auch den nicht haben D:
2. Dass es keinen Splitscreen für den Multiplayer Modus gibt. Aber das dürfte dir als PC-Spieler ja sowieso egal sein ^^
3. Dass man schon ziemlich früh alle Waffen und Strernenkarten freischaltet. So hat man dann nachher so um die 20 Level, in denen man nur noch Skins und Emotes freischalten kann. Ab Level 50 warten zwar auch ein paar megacoole Skins auf einen (z.B. die Schattentruppe beim Imperium), aber ein paar mehr Waffen wären schon toll gewesen D: Da bin ich dann schonmal auf die Waffen gespannt, die noch durch die DLCs hinzugefügt werden.
Apropos DLCs. Das erste DLC "Battle of Jakku", welches auch übrigens für alle Spieler kostenlos ist, ist auch richtig nice geworden. Enthalten sind eine große Map für die großen Modi, wo man zwischen ganz vielen abgestürzten Raumschiffen kämpft und wo immer richtig hart die Action abgeht. Dann gibt es noch ne kleine Map für die kleinen Modi, wo man unter anderem in einer kleinen Höhle kämpfen kann oder sich hinter einem umgekippten AT-AT verbunkern kann. Und zu guter letzt war auch noch der "Wendepunkt" Modus im DLC enthalten, der auch richtig viel Spaß macht. Achja, und auf beiden Maps stürzt während der Schlacht auch ein Supersternenzerstörer im Hintergrund ab, was mich beim ersten Mal etwas geflasht hat ^^
Also, würde es in dem Spiel noch eine Kampagne geben, würde es von mir locker ne 10/10 bekommen :3