Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 00:37

[RPG] Deepsea Forest
26.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Deepsea Forest]

*Das junge Pegasus Fohlen wanderte weiter über die Straßen und schaute sich um*

°oO(Okay, der ganze Ort ist auch ziemlich klein. Da ist verständlich, dass nicht soviel los ist.)

*Sie sie bog am Ende der Straße in die Hauptstraße ein, doch hatte sie nicht genau drauf geachtet und rannte Ulti genau in die Hufe, wodurch sie umgeschmissen wurde*

"Ufff...was war denn das?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Taverne]

"Weder Freunde noch partner? Aber auch fremde sollte man möglichst nicht belügen. Ich war auch erst ein Fremder, jetzt eine art Freund und wer weiß was noch passiert"

*Sie zwinkerte ihm zu, doch kicherte kurz darauf und trank ihr glas leer*

"Ich bin mir jedoch ganz sicher das aus der kleinen Cherry mal eine bezaubernde stute wird. Sie ist so unglaublich süß wie sie da sitzt und in ihrem buch ließt..."

*sagt sie mit einem verträumten blick in Cherrys richtung*

"Irgendwann möchte ich vielleicht auch ein kleines Fohlen...aber erstmal nicht. Das ist noch zu viel verantwortung für eine junge stute wie mich"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
26.12.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Deepsea Forest]

"Uff, tut mir leid. Ist alles im Ordnung, Kleine?, ich war in Gedanken.", sagt er und möchte ihr aufhelfen.

(Ich sollte besser aufpassen wenn ich nachdenken.)

26.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er blinzelt etwas verwirrt*
Öhm, okay.
*Dann zieht er sie mit dem Flügel etwas dichter an sich*

[Kiara/Zuhause]
*Sie kichert und wird ebenfalls etwas rot*
Ach, stimmt ja.

26.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
*macht weitere neue Notizen*
oO(puh, s musste die Umlaufbahn sein )oo
*lässt kurz mit Magie ihr Bleistift auf dem Blaat liegen und trank nochmal was*

26.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Deepsea Forest]

*Sie schaut zu Ulti und schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, sie können nichts dafür. Ich hätte drauf achten müssen wo ich einbiege. Ich kam ja direkt vor ihren Hufen auf die Straße."

*Sie lässt sich helfen und steht mit Hilfe seines Hufes auf*

"Aber alles ist gut, bin ja nicht tief gefallen."

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaut noch immer weg, doch nach erneut einer kurzen Zeit schaut sie wieder zu ihm*

"Du meintest es damals im Flur hier wirklich ehrlich oder? Das hast du nicht einfach nur gesagt, damit ich aufhöre dich über sie bzw. mich auszuquetschen?"

[Clyde/Deepsea Forest--->Taverne] [Changeling Form]

*Nachdem er feierabend hatte und kurz zuhause war, machte er sich erneut auf ins Dorf*

°oO(Ich sollte mich wohl mal auch ausserhalb des Dienstes mit den Bewohnern unterhalten. Einen unpersönlichen Hauptmann respektiert man weniger. Ich sollte mal zur Taverne, dort werde ich wohl mehrere treffen.)

*Nach einem kurzen Spaziergang kam er auch schon an der Taverne an und betrat diese*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
*sah kurz zu Clyde als er rein kam und klappt dann eins der Bücher zu*
oO(zum Glück hab ich nun...einen Freund.. Blue)Oo
*träumt kurz und sah leicht abwesend auf*

26.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider lächelt und schüttelt den Kopf. *

" Na gut ich gebe zu, eigentlich habe ich selbst als Pirat selten gelogen und die Ponies die ich belogen habe konnte ich überhaupt nicht ausstehen. Aber hier im Dorf habe ich nie gelogen, ich habe halt zu Beginn nur nicht jedem erzählt das ich Pirat war. Der Hauptmann der Wache weiß es mittlerweile allerdings. Und..."

* Sagt er und nimmt einen kleinen Schluck aus dem Glas. Als ihm klar wird was sie damit angedeutet hat wird er knallrot und verschluckt sich beinahe an seinem Cider. Da er nicht genau einschätzen kann ob sie es ernst meint. Ist er ganz froh als sie das Thema auf Cherry wechselt.*

"...Ja das wird sie bestimmt und sie wird zumindest hier eher ihren Weg finden als an Bord von Mutters Schiff."

* Dann muss er auch kurz lachen bevor er weiter spricht. *

" Und sie wird hier genügend Bücher finden die sie lesen kann. "

* Als sie davon spricht auch mal ein eigenes Fohlen zu haben wird er nachdenklich. *

" Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht mal soweit gedacht. "

* Gesteht er dann als er eine Zeit lang nachgedacht hat.*

[ Cherry Keg / Taverne ]
* Cherry zuckt aufgeregt mit Ohren und Schweif während sie wie gebannt die Seiten regelrecht verschlingt. *

(Hmm, das hat sie im ersten Buch schon mal angedeutet, oh das ist super, ich hoffe ich erfahre noch mehr darüber. )

* In Gedanken versunken greift sie zum Saftglas und nimmt einen kleinen Schluck bevor sie weiter liest.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
26.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie schaut auf als Clyde rein kommt*

Willkommen in der Wellentänzerin kann ich ihnen etwas bringen?
26.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Taverne]

"Ehe die kleine Pirat wird, wird sie eher eine abenteuerin wie Daring Do. Wenn du ihr mal eine echt freude machen willst dann sieh zu das sie sie mal treffen kann. Von dem was ich bisher über sie weiß würde sie alles für ein Treffen mit dieser Abendteuer Stute geben"

*Sie schüttelt den kopf und sieht zu Cider*

"Eine eigene Familie wäre schon toll...aber wie gesagt ich bin noch zu jung und wild für so etwas und wenn dann nur ein adoptiertes fohlen...außer es findet sich ein hengst der mir eines schenken würde.."

*Sie zwinkert ihm ein weiteres mal zu und deutet mit einem Huf auf ihr glas um zu zeigen das sie gern noch mal nachgeschenkt hätte*

26.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Taverne] [Changeling Form]

*Er schaute überrascht zu Chandra, als diese ihn anspricht und überlegt dann kurz*

"Ich hätte gerne ein Glas Cola."

*Dann schaut er sich einmal kurz um*

°oO(Scheint aber recht ruhighier zu sein. Weiss nicht ob das vorteilshaft oder eher besorgnis eregend ist.)

26.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie nickt*
Dann suchen sie sich einen freien Platz und ich bring ihnen die Cola dann.

*sie dreht sich um und holt sich die Cola*

oO(Das ist doch der Hauptmann der mich nicht leiden konnte)
26.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider Keg/Taverne]
*Cider schaut nachdenklich zur Decke.*

"Das stimmt, sie hat nachdem sie das erste Daring Do Buch durchgelesen hat sie den ganzen Tag nur von Daring Do geschwärmt und ist dann auf Entdeckungstour im Schiffslagerraum gegangen. Aber gibt es Daring Do wirklich? Ich dachte bis jetzt sie wäre eine Erfindung dieser Autorin ...A.K. Yearling."

* Sagt er und bereitet ihr schnell noch einen Drink zu den er ihr dann serviert. *

" Wenn du dich noch nicht dafür bereit fühlst hat es ja auch noch Zeit und es wird sich bestimmt alles schon irgendwie ergeben. "

* Sagt er mit noch immer roten Gesicht da ihn dieses Thema doch irgendwie ziemlich verlegen machte. *

AJ Prost
26.12.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Deepsea Forest]

"Bist du sicher?, warum so eillig, die Schule hat doch noch geschlossen.", sagt er lachend.

26.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
*wirkt weiter etwas abwesend*
oO(und morgen...treffe..ich ihn...wieder..ach so schön)Oo

26.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Taverne]

*Sie bedankte sich mit einem nicken und nahm sogleich einen kräftigen schluck. Langsam spürte sie die wirkung und die welt wurde etwas schummriger*

"So wie ich hörte sieht diese Yearling Daring Do aber sehr ähnlich. Außerdem verkleidet sie ich doch sicher auch mal als sie damit die Fohlen sich freuen oder? Kann ich mir jedenfalls vorstellen. "

26.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Taverne] [Changeling Form]

*Er sucht sich einen Platz und setzt sich an hin*

°oO(Sie scheint sich nicht mehr an mich zu erinnern, sonst hätte sie mich wieder angefahren. Ich weiss ja wie diese Jäger sind.)

"Okay, in Ordnung."

26.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie stellt Clyde sein Glas hin und lächelt ihn an*

Kann ich ihnen sonst noch etwas bringen Hauptmann?
26.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
*kam wieder zu sich und schüttelt den Kopf*
oO(hehe, er bringt mich schon durcheinander )Oo
*sah kurz zu ihren Notizen*

26.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
"Wenn sie das wirklich macht muss ich unbedingt mal rausfinden wie ich es hinbekomme das Cherry sie treffen kann. "

* Cider schaut Pick abschätzend an. *

" Ich glaube das war dann für Heute besser der letzte alkoholische Drink. Nicht das du noch hier umkippst."

* Sagt er lächelnd und nimmt selbst noch einen großen Schluck aus seinem Glas. *

"Oder beim Weg zurück nach Hause."

AJ Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste