(10.08.2012)Zycklotrop schrieb: Als es noch ne halbe Stunde ging wars eindeutig besser weil dort auf mehr Themen eingegangen werden konnte. Seit es nur noch 15-20 min sind kommen mir die Beiträge etwas gehetzt vor. Aber dafür wurde der Onlinebereich ja weiter ausgebaut.
Game One ist und bleibt ne geile Sendung und hat mir schon sehr oft weitergeholfen wenn ich mir nicht sicher war ob sein Spiel zu kaufen lohnt und bisher wurde ich noch nicht entäuscht.
Aber die Sendezeit könnte meiner Meinung nach echt etwas aufgestockt werden.
Stimmt schon, aber dazwischen waren mehrere Pausen und noch die scönen, alten Handygamewerbungen, wie man sie von MTV ja gewohnt war.
Ich find das neue Design von Game One richtig gut.
Nicht nur, dass Budi und Simon von Eddie und Nils unterstützung in der Moderation bekommen, auch die selbstgedrehten Zwischenspieler sind herrlich.
Und ja die App (
) ist herrlich!
Man verpasst nichts und vor allem Team Chrolf (best Team
) bei ihren "knallhart durchgenommen"-Teilen sind herrlich!
Auch
UNBEDINGT mal den Podcast anhören.
Gregor (vllt schon bekannt durch greg's RPG Heaven) packt immer spannende Themen aus, wie Konsolenjubiläen, Storytelling, Filmcasts, eigentlich alles, was das (Nerd-)Herz begehrt. Echt empfehlenswert!
Randomfact: Budi moderiert seit einiger Zeit ne Sendung im KiKa, bei der amn über Webcam gegen Promis spielt.