Hallo alle
Ich muss euch einfach vom heutigen Tag schreiben. So werdet ihr vielleicht auch verstehen, warum ich immer mit dem Gedanken mit dem aufhören spiele
Dan fange ich einfach an.
Habe mich heute mit Freunden getroffen alles schön und nett, bis wir das Thema Musik bei Burger King angesprochen haben. Alle wissen natürlich das ich ein Brony bin und kommen damit auch klar bis auf einen, wie es scheint. Wir sprachen erst über die jetzige Pop Musik, die sich immer gleich anhört und sage das ich wenigstens versuche Abwechslung in meine Remixe zu bringen. Dan ging es los
Er meint, dass ich meine Quietscheentchen Pony Remixe doch nicht als Musik bezeichnen könne. Ich fragte warum und er meinte dies mit sinnfreien Argumenten und Beleidigungen zu begründen.
Ist halb so schlimm, den was habe ich gelernt "love and tolerance". Also habe ich versuch, ich widerholle,
versucht mit ihm eine sachliche Diskussion zu führen
was ihn aber noch aggressiver machte. Meine anderen Freunde guckten uns nur noch blöde an und machten nichts
Das was mich aber hart getroffen hat waren zwei Sachen.
Das Erste war, dass jeder Remix der online ist, totaler Müll sei und am besten wieder offline genomen werden sollte. Ich solle Remixe machen, die vernünftig sind wie z.B. "Fell my Hart". Erster Schlag ins Gesicht.
Das, was mich auch sehr getroffen hat, war das ich nie mit den Remixen was werden könne in dieser Community. Ich Zitiere:
"Alter du wirst nie so bekannt wie dieser Sim Gretina oder, wie heißt der Schpa.. nochmall, The Living Tombstone. Dafür sind deine Remixe zu schlecht. Mach lieber was anderes"
Das war der härteste Schlag ins Gesicht an den Tag. Meinen anderen Freunden ist der Burger aus dem Mund gefallen als sie das gehört haben
Ich habe mich schließlich verabschiedet und bin OHNE Musik im Auto, ist ein schlechtes Zeichen bei mir, nach Hause gefahren. Bei der Fahrt dachte ich natürlich über seine Worte nach und zweifel jetzt wirklich an mir
Ich sitze hier gerade und weiß nicht was ich machen soll den egal was ich mache mir geistern diese Sätze im Kopf rum und finde alles was ich mache ist Müll.
Es wäre natürlich toll so bekannt zu seinen wie die beiden. Aber es muss nicht. Es würde mir mir ja schon reichen wenn ich eine Fanbase habe, die max 1000 Abonnten groß sein würde. Ich will mich auch nicht mit denen Messen oder genau so gut sein. Das einzige was ich will ist eine Gruppe von Menschen mit meinen Remixen glücklich machen. Aber wenn immer wieder, wenn wir über Musik reden, solche dummen Sachen kommen habe ich irgendwie auch keine Lust mehr Musik zu machen. Wenn ich mich wider berappelt habe, schickt der mir wieder solche Sachen wie kanste nicht mal das Remixen. Ist doch vieeel besser als deine Ponysache ÖHÖHÖH
Dann platzt mir fast die Pulsader vor Hass.
Könnt ihr jetzt vielleicht verstehen, warum ich immer diese Gedanken habe.
Ich will nicht aufhören keine sorge, aber immer dieser Gedanke die Melo ist Müll mache lieber eine andere.
Euer Brony174