Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:14



Der Schwarm
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Gänge des Hives ~ Vor dem Versorgunstrackt]

"Na sicher, kommt aber drauf an wie deine körperliche Konstitution ist. Einer der keine Muskeln hat wird es schwer haben was schweres zu heben, natürlich doch."

*schnell begibt er sich durch das Tor zum Versorgungstrack wo auch schon man sehen konnte dass es sich um eine Station für Verletzungen oder anderer derartgleiche Bedürfnisse ist, was die Flaschen mit fremden Inhalt, Werkzeugen, Schriften und anderen Dingen vermuten liesen.*

"Gut, hier muss gleich wohl eine fürs Personal ankommen, dann fragen wir die Person ob sie dich kurz behandeln könnte."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
Ich verstehe dann werde ich wenn meine eltern da sind anfangen noch härter zu tranieren um stark genug zu sein wenn ich groß bin ein schwert zuführen und auch an meinen umgang mit magie werde ich auch noch dran arbeiten

*Er schaut sich um im.raum und schaut sich werkzeuge an und die flaschen mit dem unbekannten inhalt an und weiß nichts wirklich damit anzufangen*

oO(ich hoffe die verletzung am kopf ist nicht schlimm mein kopf tut zwar sehr weh aber dennoch hoffe ich das es nicht schlimm ist)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Nun hast du eine neue heimat Einhorn.
*sie sah kurz zu ihr und ging dann zurück zum Thron*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Thronsaal
Ja stimmt
*lächelt leicht*
Ich heiße übrigens nightfall
Und,ich hoffe...ich werde hier als Einhorn überhaupt akzeptiert...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Hier im Hive arbeiten alle zusammen. Wenn du zeigst das du mitarbeitest und man dir trauen kann. Wirst du schnell akzeptiert.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Thronsaal]
Ok Königin chrysalis.
Aber was würde mich eigentlich dran hindern einfach zurück nach canterlot zu gehen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Die wachen am eingang mit ihren schwertern die dir den kopf abschlagen beim verlassen des Hives

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Thronsaal
Wachen am Eingang?
Als ich mich hier reingeschlichen habe da waren dort keine es ist nur ein Tipp Königin chrysalis aber wenn es geht dann sollten sie die Anzahl der wachen erhöhen
oO(von den anderen Ponys erzähle ich lieber nichts die hier angreifen wollen...oder)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Ich bin mit meinem Volk verbunden. Die meisten wachen sind in der zeit wo du drin warst zurück gekommen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Thronsaal
Oh verstehe aber ich muss ihnen noch was sagen...es sind weitere Ponys hierher unterwegs und wollen sie und wahrscheinlich andere Changelinge töten...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Es ist unwahrscheinlich das sie den Hive eingang finden. Das du ihn finden kontest ist schon verwunderlich.

(unterirdischer Hive)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,Thronsaal
Ich habe gut aufgepasst und rumgesucht bis ich den Eingang fand eure Hoheit, was wird hier überhaupt meine Aufgabe sein?
Und ist das fohlen von eben das einzige hier

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Versorgunstrack]

"Hey, lass lieber die Hufen davon. Ich habe keine Ahnung was das für ein Gemisch sein soll. Nicht dass es noch was giftiges ist in hoher Menge oder etwas zum betäuben....."

*bei dem Gedanken alleine schon bekam er einen kurzen Schauderstoß durch den Körper gejagt. Es war schon manchmal etwas eigenartig wie die meisten aus dem Versorgungstrack damit klarkommen sich nicht zu vergreifen oder andere Fehler machten. Kurz darauf kam aus einem Zimmer welcher etwas weiter hintem im Raum war, ein vom Aussehen her wohl eher zierlich gebauterer Changeling, welcher wohl den weiblichen Aspekt des Hives angehörte.*

"Hallo, Wache Silver, junger Changer Lightning. Gibt es etwas womit ich dienen könnte?"

*Silver wante sich dann natürlich der Changelingdame zu.*

"Hallo, Schwester Telsin, ja, der junge Lightning hier bekam von einem Eindringling welche auf den Hinterkopf und die Königin bat mich ihn hier her zu bringen. Nicht dass es was ernstes ist oder wird."

oO( obwohl ich bis jetzt kein Blut gesehen habe.)

"Oh, du arme... komm mal her zu mir, dann werde ich dich untersuchen. Vor allem in jungen Jahren sollten die jpngeren Changer bei uns aufpassen."

*Die Stute saß sich dann vor einen Tisch hin und wartete dann darauf dass Lightning ihrer Bitte nachkommen würde.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorfungstrack
*Er lies von den flaschen ab wie silver ihn drum gebeten hatte und wollte der bitte von telsin nach kommen und ging zu ihr herrüber *

ja ich komme sofort miss telsin

*als er bei ihr war setzte er sich brav zu ihr hin damit sie ihn untersuchen kann*

Miss telsin wisst ihr was dort in den flaschen ist ich würde es zu gern wissen

*Sagte er ganz neugirig und blickt rüber zu silver*

vielen dank fürs her bringen silver aber du musst nicht bei mir bleiben du hast sicher noch viel zu tun unsere königin braucht dich mehr als ich komme ab hier zurecht

oO(ich hoffe sehr es ist nicht schlimm aber seit dem schlag habe ich tierische kopfschmerzen)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Versorgunstrack]

*Telsin untersuchte kurz nach Lightnings Ankunft eben jenen Kopf, tastete diesen mit ihrer Hufe und teils auch Magie ab, um nicht unnötige Schmerzen zu verursachen. Hier und da hörte man kurzes, wenn nicht sogar geisterhaftes, Gemurmel oder ein "Hmm".*

"Da drinn? Da sind nur einige medizinische Bestandteile. Unter anderem eingelegte Kräuter, die man aber nicht sehen kann weil die Flüssigkeit nach der Einlage langsam trübe wurde."

*Mit ihrer Magie zog sie einen kleinen Behälter zu sich, und diesen öffnete sie auch gleich.*

"Hier, nimm diese Salbe und trag sie bei Schmerzen einfach auf. Du hast ledeglich eine kleine Wunde abbekommen, nichts schlimmes. Dein Chitin ist halt noch etwas weich, da du noch jung bist. Mit zunehmenden Alter wirt es sich ändern. Ansonsten sind wir fertig"

*Um die Wunde etwas besser zu behandeln tut Telsin etwas von der Medizin auf die Einschlagstelle auf Lightningskopf. Silver hat in der Zeit der Untersuchung etwas in den Regalen die anderen medizinischen Komponenten angeschaut, bis Lightning ihn ansprach*

"Hm? Ah, nichts zu danken, ich habe es gerne getan. Aber es ist beruhigend zu hören dass es nichts schlimmes ist. Aber bist du sicher dass du es ab hier jetzt schaffst? Klar, ich mache mir auch Sorgen um die Königin, ganz gewaltig sogar, aber dass heisst nicht dass ich die anderen benachteilige."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/ versorungtrack
Keine sorge silver von hier aus ist es nicht weit zur kammer wo ich und meine eltern leben ich bin in null kommer nix dort jetzt ist es wichtiger das ihr euch um königin chrysalis kümmert

*er lächelt ein wenig hörte ebenfalls das was telsin ihm sagt über den inhalt der flaschen und auch das er eine kleine wunde davon geragen hatte das über sein chitinpanzer*

ich verstehe das heißt wenn ich älter werde um so härter wird mein chitinpanzer am körper

*Dann nahm er die salbe von telsin an und lächelt auch sie an*

vielen dank für die hilfe miss telsin und danke für die salbe ich werde sie bei schmerzen auftragen wie lange braucht die wunde zu verheilen miss telsin

oO(wenn ich gleich zuhause bin muss ich eine kleinigkeit essen uch habe großen hunger nach dem ganzen hier)

*er standt auf und schaut silver wieder an*

bitte bestellt der königin alles gute und liebe von mir ja silver

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Versorgunstrack]

"Ja, du wirst älter, dein Panzer wird härter, ganz einfach. Und kein Problem, das ist meine Aufgabe."

*silver dachte ne kurze Zeit nach eher er sich dann mit gezogener Entscheidung sich Telsin und Lightning zuwand.*

"Hmm.....Nun gut, du bist ja auch keine Larve mehr Lightning. Sehr jung, aber nicht mehr so jung. Also gut, Lightning, ich werde mich dann nach der werten Königin Chrysalis erkundschaften. Und ich werde dann ihr deine Grüße mitteilen.

*Er wmachte sich dann auf nach draußen zu gehen und wartete dann am Eingang auf Lightning *

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
So miss telsin wie gesagt danke für die hilfe aber ich kann doch brstimmt jetzt gehen ich würde gerne in meine kammer gehen und auf meine eltern warten dort

*Schaut sie mit einen lächeln an ganz ruhig und atemt ganz inruhe *

oder gibt es noch was ich wissen muss miss telsin ich freu mich schon so sehr mutter und vater wieder zusehen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Telsin/Versorgunstrack]

"Nein, das war alle. Du kannst dich also gerne entfernen und in deine Kammer gehen. Wenn die Schmerzen aber zunehmen sollten, was ich aber bezweifel, kannst du gerne zurückkommen. Aber nun , du bist frei zu gehen."

*Damit wante sich telsin, nach einem kleinen Abschiedslächeln, nun auch wieder den anderen Sachen zu, während Silver immernoch am Eingang wartete*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack---gänge
Danke wenn es schlimmer werden sollte komme ich auf jeden fall wieder

*Er dreht sich um und ging zum ausgang er öffnet die tür und ging hinaus aus dem versorgungstrack und bemerkte das silver noch da standt*

ohhh hallo silver ich dachte du wolltest zur königin gehen hast du auf mich jetzt extra doch noch gewartet das ist nett von dir meine kammer ist in der näge wir können also ein kleines stück zusammen gehen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste