Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 23:04

Der Schwarm
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Der Schwarm
(31.12.2015)Shining Flame schrieb:  [nightfall,Thronsaal
Ich habe gut aufgepasst und rumgesucht bis ich den Eingang fand eure Hoheit, was wird hier überhaupt meine Aufgabe sein?
Und ist das fohlen von eben das einzige hier

[Bild: signaturtssxu.png]
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
Nun. Jetzt wird es noch schwerer. Da meine drohnen den eingang dicht gemacht haben.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Thronsaal
Ok das ist gut
Eure Hoheit was wird meine Aufgabe hier sein.

31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
Das musst du entscheiden. Ich weiß ja nicht was du kannst

31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,hive
Hm als Wache wäre ich wohl zu schwach glaube ich..

31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Versorgunstrack ~ Gänge des Hives]

"Ja ich habe noch gewartet, ich wusste halt noch nicht genau ob du nicht doch noch was willst. Aber nun gut."

*er wante sich noch einmal mum zu Telsin um sich dann gebührend zu verarbschieden, was Telsind ihm dann auch erwiederte. Jetzt aber machte er sich auf den Weg.*

"Gut, ich werde dann gleich wieder der Königin bericht erstatten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gang
Danke das ist nett silver das du noch gewartet hast vin mir aus können wir los gehen ich muss nämlich ein stück mit in die richtung

*Schaute ihn an und lächelt ein wenig und ging dann langsam vorran*

sag mal silver was passiert eigentlich mit gefangnen pony wie dieser stute von vorhint

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gänge des Hives]

"Kein Problem junger Lightning"

*auf dem Weg dachte er über die Frage Lightning´s nach, welcher er aber schnell beantwortet*

"Das hat die Königin zu entscheiden, schliesslich ist sie die höchste Instanz im Hive. Aber im Normalfall wird der Eindringling ausgeschaltet oder, eher seltener, in unser Hive aufgenommen, für immer. Und genau da frage ich mich jetzt, welches vom beiden dem Eindrling entgegengeworfen wurde"

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gänge
Wirklich pony dürfen hier leben ist das nicht gefährlich silver man kann ponys doch nicht trauen so viel ich gehört habe von anderen changelingen sie sagen ponys sind böse und wollen uns changeling nur schlechtest ist es da nicht gefährlich sie hier leben zulassen bitte versteh mich nicht falsch silver königin chrysalis weiß was sie tur und ich würde ihr bie wieder sprechen oder befehl miss achten nur sorge ich mich um die sicherheit des hives

*Ging neben silver her ee schaut zwar silver an aber er sah sehr in gedanken kurz versunken*

oO(ich kann nur hoffen das diese pony stute keine gefahr ist aber solange wir sollche starke beschützer habem wie silver wird uns nicht viel passieren)

Spoiler (Öffnen)
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gänge des Hives]

"Herrin Chrysalis hat ja versucht mit den Ponys zu reden. Aber man hat gesehen was passiert ist. Wir sind geschwächt, zurück mit Gewalt in die Badlands geschleudert und unsere erlauchte Königin ist nicht auf voller Höhe. Und wegen dem Eindringling muss du dir keine Sorgen machen. Wenn dieser versucht zu fliehen werden die Wachen an den Eingängen dieser kurzem Prozess machen. Ich vertraue blind dem Urteil der Königin, denn, sie hat uns auch früher seit Jahren gut geleitet und díese Schuld schulde ich der Königin."

31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gänge
Ich wollte damit auch nicht die urteils kraft unsere königin in frage stellen silver wirklich nicht aber ich bin beruhigt das dieses pony jetzt nicht noch mehr ärger machen kann

*Biegt mit silver nach rechts ab und ging den anderen gang weiter entlang*

aber warum sind diese ponys so zu uns wir haben doch auch ein recht zu leben wie sie aber wenn ich groß bin will ich für den hive und unsere königin kämpfen

Spoiler (Öffnen)
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gänge des Hives]

"Ich habe doch garnicht behaupte dass du die Urteilskraft der erlauchten Königin frage stellt, junger Lightning. Aber ja, dass beruhigt mich auch dass dieses Pony mehr oder weniger keine Gefahr mehr ist. Dennoch, ich bleibe wachsam, nicht dass jemand doch noch verletzt wird."

*nach dem abbiegen in den nächsten Gang musste er eben nochmal überlegen warum die Ponys so zu seinem Volk sind*

"Das weiss ich auch nicht. Angst würde ich meinen. Was man nicht kennt, fürchtet man und was man fürchtet versucht man zu entfernen."

31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gänge
Nein nein silver das hast du auch nicht ich wollte es nur klar stellen das ich das nicht tue das ist gut zu wissen das du und die anderen da seit um uns alle schützen

*Er ging weiter neben silver her und lauscht silver worten ganz genau zu*

sie fürchten uns okay aber uns zu bekämpfen das verstehe ich nicht das ist einfach nicht richtig vielleicht bin ich auch noch zu jung um das alles zu verstehen silver

Spoiler (Öffnen)
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gänge des Hives]

"Es ist auch nicht richtig, schliesslich hatten wir nicht angefangen mit den Konflickten. Aber wenn du.... sagen wir mal einen Albtraum hast, dann willst du diesen doch auch los werden, weil du Angst vor diesen hast. So ist es mit den Ponys und uns. Und ich denke wir sind gleich da."

31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gänge
Ja das verstehe ich silver ich habe auch oft albträume die ich los werden will dennoch ist es falsch uns sowas an zu tun

*Sah schon die abzweigung die dahinten war und ging mit silver weiter*

ich muss gleich dahinten rechts abbiegen silver um zur kammer zu kommen das heißt hier müssen wir uns gleich trennen wie gesagt bestell der königin alles gute von mir

Spoiler (Öffnen)
31.12.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
Nun. Das denk ich auch. Und die sicherheit des Hives wert ich dir auch nicht anvertrauen.

31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gänge des Hives]

"Ich werde der Königin deine Grüße aushändigen. Aber gut..... nun, dann verabschiede ich mich jetzt, man wird sich schon wiedersehen, junger Lightning."

*als er die Abbiegung erreichte bog er in die entgegengesetzte Richtung ab um zurück zum Trohnsaal zu gelangen um seiner Pflichten nachzukommen, die einer Wache*

"Nun denn, ciao."

oO( Der junge Lightning ist schon ganz aufgeweckt für sein Alter. Er wird bestimmt mal ein guter Krieger des Hives und im Dienste der Königin sein. Auch schön war es dass er keine allzugroße Verletzung davongetragen hat. Nun gut.... zeit der Königin zu berichten)Oo

31.12.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/hive/gänge
Aufwiedersehen silver machs gut man sieht sich sicher hier im hive

*er winkt ihm hinter her und lächelt sehr dann biegt er in den rechten gang rein*

ach wenn ich groß bin würde ich gerne auch so wie silver für die sicherheit des hives dienen aber jetzt will ich einfach nur noch mutter und vatee wiedersehen

Spoiler (Öffnen)
31.12.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Gänge des Hives ~ Gang zum Trohnsaal]

*er winkte beim gehen nochmal kurz über die Schulter lächelnd Lightning zum Abschied zu und ging dann wieder mit dem Blick nach vorne gerichtet in Richtung Trohnsaal, die Gänge des Hives entlang. Er kannte sich, wie eigentlich jeder andere Changeling des Hives, besser aus als jeder Nicht-Changeling. Auf dem Weg dachte er nach was mit der Gefangenen passiert ist. Hat seine Königin sie getötet, eingesperrt zum extrahieren der Liebe, freigelassen oder, was er sogar eher wenig vermutete, in den Hive als neue Kraft eingesetzt? Vielleicht würde sich seine Frage ja beantworten, denn er war schon fasst da und sah schon die prachtvollen Tore zum Trohnsaal der Königin, wo sie residiert.*

oO( Ich hoffe für den Eindringling dass dieser die Königin nicht verärgert hat..... Eindringlinge haben hier ein kurzen Faden was das angeht.)

*Vor dem Tor stehen klopfte er dann hörbar und öffnete diese, sich hinter diesen dann, nach dem er die Tore wieder schloss, aus respekt vor der Königin verbeugend.*

"Meine werte Königin, darf ich sprechen?"

*eigentlich wollte er nicht einfach so reinplappern" aber schliesslich war es schon wichtig zu wissen dass der Jüngling Lightning nicht im sterben liegt, und sonst weiter alles in Ordnung ist.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 von Rijje.)
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,hive
Hm als Wache wäre ich wohl zu schwach glaube ich..
Oder weiß ihre wache die gerade reinkam wo vielleicht noch Leute gebraucht werden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 152 Gast/Gäste