Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 01:17



Der Schwarm
01.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaal]

"Das würde ich auch tun. Aber ich habe gelernt damit umzugehn wenn was schlimmes passiert. Natürlich konsultiere ich hin und wieder mal Bekannte zu meinem Problem oder wenn es eher mehrere betrifft, auch die Königin, um ihren weisen Rat einzuhollen."

*er blinzelte kurz verwirrt mit den Augen da die beiden doch schon vorne bei der Königin waren und er sich schon verbeugt hatte.*

"Wir sind doch schon vorne."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
*Er schaut nach vorne und hoch zu chrysalis und hatre es beim gehen nicht bemerkt das sie schon beide vorne waren erschrocken ging er zu boden.und verbeugt sich vor ihr*

ohhhh meine königin bitte verzeiht meine unachtsamkeit ich wollte nicht respektlos wirken ihnen gegen über bitte verzeihen sie

*Darauf hin flüster er silver rüber*

danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast silver das ist auf jedenfall gut das du jemand hast zum reden wenn was ist

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*sie sah dann zu Lightning und Silver*
Danke das du so schnell kommen konntest Lightning. Und du auch Silver. Tretet bitte zu mir vor.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
*Er standt auf und trettet vor er war immer noch etwas verwirrt das er so dringend zu ihr kommen soll *

gerne königin chrysalis wir alle sind jeder zeit doch für sie da das gilt auch für mich ich freu mich wenn ich ihnen und den hive helfen kann irgend wie

*Lächelt sie an und verbeugt sich wieder vor chrysalis*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaal]

*Auf geheiß der Königin tratt er dann ebenfalls vor, sich dann wie Lightning wieder verbeugend.*

"Ich bin breit für das folgende, Herrin."

oO( Bereit sollte man für sowas immer sein.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*sie sah zu Lightning
Das folgende tut mir leid Lightning. Aber mir kam die Nachricht zu Ohren das deine Eltern... Gefallen sind.
*sie sah mitleidend zu lightning*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
*hatte alles besser sortiert, die Bücher nach dem Alphabet und die anderen Sachen hat sie griffbereit sortiert*
Ok sieht doch gut aus.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/thronsaal
Was meine eltern sollen gefallen sein!!!

*Er schaute chrysalis geschockt an und blickte kurz zu silver und seine beine fangen an zu zittern tränen bilden sich langsam in seinen augen und liefen die wange herunter*

Nein.........nein......neIn....nein..nein nein nein das ist nicht war das ist ein fehler das waren bestimmt andere changeling aber nicht sie

*Er ging langsam rückwärts weg von beidenund starrt beide mit weit aufgerissen augen an dann dreht er sich schnell um und stürmte aus dem thronsaal herraus*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
*sie sah zu Silver*
Folge ihm....

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaal]

"Es ist leider war, sie beide wurden beim Versorgungstrackt identifiziert und, damit leider, ist es unumstößlich."

*Er ahnte schon dass es nicht so schön ablaufen wird. Natütlich, schliesslich sind gerade die Eltern von einem Jüngling als tot erklärt worden. Aber anstelle ihn zu greiffen lies er Lightning einfach gehen.*

"Mit Vergnügen Herrin."

*Damit machte er sich auf und folgte dem kleinen Lightning aus dem Trohnsaal. Da er wesentlich trainierter und größer war, fiehl es ihm nicht sonderlich schwer ihn einzuhollen.*

"Jetzt warte doch mal Jüngling. Ich weiss dass es hart ist, aber man hat mich gefragt ob ich mich statt beider nun für dich sorgen soll. Du bist also nicht alleine."


[Sage/Brutkammer]

"Ja, sieht einigermaßen gut aus. Nun komm mit, ich habe shcon was neues für dich."

*Sage standen aus ihrem Stuhl auf und ging durch einer der beiden Türen nach hinhten weg und verschwand aus Nightfalls Blickwinkel*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer]
Ok bin schon gespannt^^
*lächelt und folgte ihr in den anderen raum*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
*Er war schnell ausser atem und er wusste das er silver nicht weg rennen konnte und wurde langsamer ging aber in einen langsamen tempo weiter und seine tränen liefen immer die tränen runter er war auf direkten weg zum.versorgungstrack*

das ist alles nicht war silver das ist ein irrtum ich kann das einfach nicht glauben es ist nett das du dich um mich kümmern willst abet du wirst sehen das es nicht nötig ist da es nicht meine eltern sind im versorgungstrack

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Hive-Gänge]

"Ich weiss dass es hart ist, aber wenn du wirklich nachschauen willst, dann bereite dich lieber geistig darauf vor. Sowas kann härter sein als nur das hören der Nachricht."

*er legte beim gehen dann einen Huf auf Lightnings Schulter aus Mitleid.*


[Sage/Brutkammern]

"Gut! Du wirst jetzt was machen, dass du auf keinen Fall vermasseln darfst. Du hollst die Krüge die du vorhin weggetragen hast hier rein und füllst den Inhalt in diese Öffnung dort."

*Neben Sage waren noch andere Changelinge da die sich nicht groß von ihr unterschieden, aber wie sie einen eher einzigartigen Unterschied hatten. Sage zeigte aber auf eine rundliche Öffnung in der Wand, welcher nach unten in den Stein führte.*

"Verstanden?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
ok kein problem es ist schnell erledigt.
*ging zu den krügen und trug sie mit magie*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/gänge
Ich danke dir um deine sorgen aber du wirst sehen da hst sich jemand vertan das sind sie sicher nicht das können sie nicht sein sie haben mir versprochen gesund wieder zukommen daher werden sie es nicht sein im versorgunhstrack

*Ging neben silver her und schaut ihn ernst an lightning hoffte es so sehr das er recht hatte und silver und chrysalis sich irren und ging weiter man konnte schon den vetsorgungstrack sehen*

oO(ich werde es silver und königin chrysalis zeigen das die infomartion die sie bekommen haben falsch sind meine eltern sind gesund und munter)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Vor dem Versorgungstrackt]

"Ich hoffe es ja selber dass nicht noch mehr Changelinge von uns gegangen sind."

*er betratt dann den Versorgungstrackt.*


[Sage/Brutkammern]

"Schnell? Dass muss vorsichtig gemacht werden. Langsam eingießen, nicht zu schnell sonst läuft es über. Kriegst das wirklich hin?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Ja ich Krieg das hin....
*gießt es vorsichtig ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
*Er stürmt rein und eine menge verletzt changeling waren in einen raum und warten drauf behandelt zu werden aber als sie lightning rein kammen sahen wurde ihr blick sehr traurig und sie schauten ihn an*

was schaut ihr mich alle so traurig an was soll das ihr irrt euch alle sie sind sicher nicht gestorben das muss ein fehler sein

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Gut."


*sie machte sich dann auf zu einem anderen Changeling und beredete dann in eher leiseren Ton wohl was privates oder vertraulicheres.*


[Silver/Versorgungstrackt]


oO( Autsch, diese Blicke, das hätte auch anders laufen können.)

*Er stand weiterhin neben Light, sah wie die Changelinge ihn anguckten, aber auch bemerkte er wie andere Changelinge um ihrer eigenen Verletzten trauerten und bei ihnen waren.*

oO( Die Stimmung ist echt Mist)

*einer der Angestellten kam auf Lightnung un ihn zu, welcher beide dann zu den beidne Elternteilen von Lightning führten.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
*Er folgte dem changeling in einen der neben räume auf dem tisch liegen seine eltern wie zu stein erstarrt steht er vor dem tisch nicht in der lage zu sprechen noch sich zu bewegen *

oO(das darf nicht das ist nicht wahr das ist unmöglich sie haben mir versprochen gesund wieder zu kommen das muss einfach nur ein böser traum sein)

*tausend gedanken schoß durch sein kopf trauer und wut entfand er in diesem moment tränen lief über seine wangen in strömen als er dann die still im raun brach mit einen lauten schrei in der man die trauer und die verzweiflung raus hört*

NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste