Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 01:19



Der Schwarm
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Versorgungstrackt]

*Er schloss nur bemitleidenswert die Augen als Lightning anfing vor Trauer zu schrein. Er stellte sich etwas näher neben ihn und drückte ihn seitlich zu sich an die Seite.*

"Ist schon gut, lass es raus. Es ist schwer, aber man kann daran nichts ändern. Ich bin ja da und ich kümmere mich von nun an um dich."

*mit wenigen, leichten Klopfern auf seine Schulter schuate er dann noch kurz auf die beiden leblosen Körper der beiden Elternteile Lightnings. Die, die neben dem Tisch waren waren auch nicht sonderlich erfreut, schliesslich versuchten die Angestellten das Schicksall der beiden zu ändern, aber vergebens. Nun lagen sie dort.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
*Es war für ihn sehr schwer zu verarbeiten er vernahm auch silvers worte das er sich um ihn kümmern will von nun an aber er konnte darauf gerade nicht ein gehen wirklich der schock und die trauer waren zu tief er brachte nur ein paar worte raus*

silver ich will in meine kammer und etwas allein sein bitte

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Versorgungstrackt]

"Ich verstehe deine Trauer, und auch, dass du jetzt gerne etwas alleine sein willst. Wenn du willst, ruh dich etwas aus. Aber ich will dich nacher nochmal sehen, ok?"

*sagte er ihm aufmunternd zu.*

"Jetzt da du bei mir leben wirst, wirst du deinen Traum von der Garde näher kommen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
Ja das werde ich ich wohl silver

*Er gab seinen vater einen kuss auf die stirn dabei fsllen ein paar tränen ins gesicht seines vater und dann küsst er auf die stirn und auch bei ihr fallen ein paat tränen ins gesicht*

ich schwör bei meinem mutter und vater ich werde eine starke garde werden und euch stolz machen und den hive genau so gut beschützen wie ihr ich habe euch sehr lieb und bin für alles dankbar was ihr getan habt für mich vielen dank

*Er schaut silver an immer liefen ihm die tränen*

Ja ich will mich ausruhen gehen und wo sollen wir uns dann treffen nachher

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Versorgungstrackt]

*er stellte sich noch kurz neben die beiden leblosen Körper und schaute beide dann an. Er kannte die beidne nicht so gut wie Lightning, aber man könnte von einer "Nachbarschafftlichen Verbindung" reden.*

"ich denke die beiden währen stolz auf dich wenn sie hörten was du da sagst. Ruh dich erstmal aus, ob nun bei dir oder bei meinemr Kammer, das überlasse ich dir. Du kannst dann ruhig in meiner Kammer warten oder mich aufsuchen, dass überlasse ich dir. Sonst wirst du mich wohl mit groer Warscheinlichkeit bei der Königin finden."

*er klopfte erneut auf Lightnings Schulter, verabschiedete sich noch freundlich und machte sich dann auf zurück zum Trohnsaal.*

"Ich muss noch der Königin bericht erstatten, wir sehen uns dann."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/hive/versorgungstrack
Ja silver mach das geh zur königin das ist jetzt wichtig ich werde noch kurz hier bleiben und dann schauen wo ich hin gehe ob zu dir oder zu mir in die kammer ich werde so wie so von dort noch ein paar sachen holen

*er blieb vor dem tisch stehen und starrt seine eltern an und streichelt seiner mutter über die wange *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Versorgungstrackt]


"Gut, mach das. Ich erwarte dich dann später. Aber lass dir ruhig Zeit. Verdaue es erst mal."

*nun machte er sich, nachdem er kurz noch in der Tür stehe blieb um zu gucken was Lightning macht, dann auf zurück zur Königin, betrett den Trohnsaal und verbeugt sich.*

"Herrin, der junge Lightning ist nun über die Situation im Bilde. Es hat ihn sehr getroffen, und er bat mich um etwas Zeit zum ausruhen. Er wird jetzt wohl mit mir in meiner Kammer leben, wo ich mich um ihn kümmern werde."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Das tut mir so leid... Für den Jüngenling
*sie sah dann zu ihm*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaal]

"Ja, mir tut es auch leid für den jungen lightning. Er hat seine Erlten halt sehr geliebt. Aber ich denke er wird sich bald fassen, er ist halt sehr reif führ sein junges Alter."

*er hielt noch kurz aus Trauer für den jungen lightning inne eher er sich wieder der Königin zuwand.*

"Verzeihung, aber euer Bad ist eingelassen und bereit Herrin."

*er erhoffte sich dass zumindestens die Königin wieder etwas erhollen konnte nach all den Ereignissen, wesshalb er ja das warme Bad, samt Schaum und bereitgestellten Glas auf dem Tablett neben dem Bad fertig machte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
lightning/hive/versorgungstrack
*er war immer noch bei seinen eltern er wusste das er nicht die ganze zeit dort bleiben konnte aber er konnte einfach nicht gehen und wollte noch was bei ihnen bleiben er stand weiter hin neben den tisch und schaute seine eltern an*

oO(ich frage mich wer das getan hat ich schwöre euch ich werden denn jenigen finden und niederstrecken das ist ein versprechen )

*er hielt den huf seiner beiden eltern seine tränen sind etwas getrocknet aber in ihm kamm immer mehr wut hoch aber versucht sie zu unterdrücken da er wusste auch wenn er jetzt wütend wird würde das nichts änderen*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Vielen dank Silver. Du kannst dann dich für heute auch ausruhen. Nachdem Bad werde ich Schlafen gehen.
*sie stand dann sogleich auf und ging los Richtung Bäder*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/TRohnsaal]

"Danke Herrin, ich begleite sie wenn ich darf noch zur Sicherheit zu ihrem Gemach und werde dann mich entfernen, wenn sie dies wünschen"

*Er folgte ihr zur Sicherheit schon mal aber war bereit für weitere BEfehle.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Machte weiter, dachte aber an ihr Zuhause wodurch ihr tränen kamen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Das benötigt ihr nicht. Das macht ihr nur freiwillig jetzt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver/Trohnsaal]

"Ja das mache ich freiwillig, weil heute zuviel schlimmes passiert ist. Ich dachte mir halt, dass etwas reden da aushilfe schaffen würde. Ist dass.... denn schlimm dass ich dies frewillig tue, euch zu begleiten?"

oO( Zum Teil habe ich einfach Sorge dass nochwas passiert.)

*er schaute auch kurz aufmerksam hin und her da er immernoch gewisse Vorahnungen hat.*


[Sage/Brutkammern]

*Sage beredete etwas mit anderen Changelingen, blickte aus sicherheit hin und wieder mal zu Nightfall und dann wieder zurück.*

"Das reicht das reicht...... zu viel und es wird ecklig.....wenn du willst kannst du dich jetzt ausruhen oder weitermachen."

*Sie deutet auf eine Kammer welche wohl fürs Ausruhen gedacht war.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von Rijje.)
Zitieren
02.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer]
Ok
*legt es ab *
und ich möchte lieber noch weiterarbeiten das lenkt wenigstens...etwas..ab von meinem Zuhause

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Wenn du arbeiten willst, dann mach nur, aber pass auf dass du dich nicht vertust. Gewöhn dich lieber drann dass dies dein neues Zuhause ist".

Spoiler (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
[nightfall,brutkammer
Ok ich achte drauf....und es wird schwierig da ich ja das einzige Pony hier....bin

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Chrysalis
Du brauchst dich nicht zu sorgen. Die wachen am eingang haben ihn dicht gemacht.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
03.01.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Sage/Brutkammern]

"Hör zu....... gewöhn dich lieber dran. Wie du sehen kannst sind wir keine wilden, blutrünstigen Bestien, wie ihr immer von uns dachtet. Dass unsere Herrin dich hier bei usn behällt ist schon Beweis genug. Vielleicht freundest du dich ja tatsächlich mit einem Changeling an oder so."

[Silver/Hive-Gänge]

"Das ist auch gut so. Dass auch nur ein Pony hier ungesehen reinkommen konnte, beunruhigt mich zutiefst, was die Sicherheit meiner Königin und unseres Volkes angeht. Sowas darf nicht noch mal passieren."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste