HALLO!
Also, ich heiße hier Spud weil mein lieblingsbuchstabe S ist und ich Pudding LIIIIEEEEBE Ist also quasi die abkürzung von Spudding.
Also ich bin ein neuer MLP Fan müsst ihr wissen! Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel davon gehört ... bis ... *trommelwirbel* vor Kurzem!!
Ja, ich bin vor kurzem (hmm ... vor einer woche? oder zwei? Glaube ich.) durch zufall auf einen MLP Video Link (Ich bilde mir ein von Staffel 4 irgendwas?) gekommen. Erst wusste ich nicht ob ich mir das anschauen sollte (dauerte immerhin 20(!!) Minuten) aber ich hatte eh Ferien und dachte mir: WARUM NICHT?
Es hat mir dann echt gut gefallen. Die Charactere, die Story, wie das erzählt wurde, einfach nur TOLL!
Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst, mir das ganze von vorne anzusehen und seitdem nicht mehr aufgehöhrt. Bis ich jetzt alles abgesehen von der neuesten Staffel gesehen habe! (ABER: Das hole ich noch nach, VERSPROCHEN!)
Mein Lieblingspony ist Applejack weil ich die Farm, die Familie und alles sehr mag und Äpfel auch.
Ich hoffe ich habe hier noch viel Spaß und dass die Community nett ist und so. Die Smileys sind im Übrigen TOLL!
Heiho! :-D
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: