wieder einmal habe ich eine Idee zum RPGen die diesmal hoffentlich hält, um zu sehen ob überhaupt jemand lust dazu hätte erstelle ich erst einmal diesen Plungsthread
Also meine (grobe) Idee wäre Folgende:
Es gibt von den vier Ponyarten (Alicorn, Unicorn, Pegasie, Erdpony) eine weitere Rasse das "Seapony" die Seaponys liegen mit den anderen Ponys in einer art "Krieg" also jetzt nicht unbedingt im Sinne von alle Bombardieren sich tod etc sondern eher Sie dürfen sich nicht sehen, wird mit Verbannung bestraft und so weiter. Einige Ponys haben sich aber nicht an dieses Verbot gehalten und haben sich troztdem heimlich getroffen und auch Paare gebildet dadurch sind die "Halbblüter" (ich nenne sie mal vorerst so) entstanden sie sind also halb *eine der vier bzw eher drei Rassen hier einfüg* und halb Seapony sie leben an Land werden aber nach 10 - 20 Sekunden sobald Wasser ihr Körper berührt zu einem Seapony. Diese Ponys versuchen ihr Geheimnis an Land geheim zu halten, da sie nicht ausgeschlossen werden wollen auch im Wasser soll niemand wissen wer sie wirklich sind.
Das wäre der grobe Aufbau ich sag schonmal vorab eigene Alicorn Rassen sehe ich in diesem Rpg eher ungern.
ich hätte bisher drei Varianten wie die Seaponys aussehen können
1.
Spoiler (Öffnen)
2.
Spoiler (Öffnen)
Und drittens wären einfach normale Ponys in Wasserfarben wie z.B. blau die unter Wasser atmen können
Die "Seaponys" Leben selbstverständlicherweise im Wasser können aber troztdem für einen kurzen Zeitraum an der Luft atmen sich aber nicht an Land fortbewegen
Das wars erstmal von mir ich bin für Forschläge selbstverständlich offen und würde mich freuen fals jemand lust hat
LG Nessi