So meine lieben Bronies und Pagasisters rund um Heidelberg und allgemein in Baden-Württemberg da JacquelineDerpy das Treffen in Heidelberg nicht mehr machen möchte mache ich das einfach.
So da ich jetzt zum ersten mal ein Treffen plane muss ich noch schauen was wir genau machen. Bei gutem Wetter werde ich den Vorschlag von Jacky übernehmen und auf der Neckarwiese ein Picknick abhalten.
Bei schlechten Wetter werde ich uns dann einfach in einem Cafe eine nette Ecke reservieren wo wir unter uns sind.
Bei guten Wetter soll einfach jeder ein bisschen was zu Essen und zu Trinken mit mitbringen und optional noch ein paar Decken
Heißt gemütliches zusammen sein, gute Gespräche, viel viel Ponys, und einfach eine Menge Spaß für alle Beteiligten.
Das Programm sieht dann folgend aus:
14 Uhr gemeinsames Treffen Heidelberger Hbf
Gemeinsames Blindbag suchen (werde vorher welche bestellen)
Entweder Neckarwiese Picknick oder Cafe
Diskussionsrunde und gemeinsames Lieder singen
Verabschiedung (open end jeder solange wie er bleiben kann)
Natürlich kann jeder aus Zeitgründen auch etwas später kommen oder früher gehen.
Bei Fragen meldet euch bei mir entweder über PN, E-mail oder ruft mich einfach an:
Meine Handynummer (Öffnen)
Ich freue mich wirklich über jeden Teilnehmer und es wird ein wirklich entspannter Tag werden.
Als Erkennungsmerkmale werden wir wie immer Pony shirts tragen hier könnt ihr euch noch welche machen wenn ihr möchtet. Es besteht aber kein Zwang.
Ich bin oft in Heidelberg und Mannheim wenn ihr einen Typen seht mit Hut und Pony shirt das bin ich also einfach munter ansprechen
p.S. ihr solltet für den Fall der Fälle ein bisschen Geld dabei haben. Denn wenn wir aufgrund des Wetters ins Cafe gehen dann solltet ihr wenigstens einen Kaffee bestellen den die sehen das nicht so gerne wenn eine Gruppe von Leuten nur rum sitzt ohne was zu bestellen
Teilnehmer (Öffnen)