Das klingt ja schon besser so
Jedenfalls, was diese Woche betrifft: Bis wann kannst du überhaupt raus Miyano?Meistens geht es erst ab 19 bis 19.30 los. Kann mir vorstellen, dass du dann nicht sonderlich viel von unserem Stammtisch hast.
Ich will dich bei Gott nicht vergraulen, aber sei dir bitte bewusst dass du mit Abstand die jüngste sein wirst und der Durschnitt der Leute in den mittleren Zwanzigern ist. Bitte besprech das auch vorher mit deinen Eltern, bevor wir noch eines Tages als Pädos abgestempelt werden. Ebenso sollte dir bewusst sein, dass unsere Themen für eine Jugendliche recht langweilig sein könnten (wir reden nur sehr sehr wenig übr Ponies, eher hat es sich zu einem Treffen unter Freunden und Bekannten entwickelt, die über ihr Berufsleben und sowas plappern). Damit will ich dich nicht fernhalten, dich aber vorwarnen dass es dir leicht langweilig sein könnte. Ebenso ist da noch der Geldfaktor: Da wir meistens in Orte einkehren wo man Trinken und Essen kann, und wir dort ne Weile bleiben wollen, dann machen wir das. Es kam auch schon vor, dass wir von Kellnern darauf hingewiesen wurden, dass bitte jeder ein Getränk bestellt. Vergiss also nicht etwas Taschengeld einzupacken.
Unsere jüngeren und jugendlicheren Geister treffen sich auch ganz gern mal im Sublab. Da muss man nix kaufen usw, aber das ist mehr so deren Ding und findet meist neben dem Stammtisch statt. Ich denke das könnte auch was für dich sein. Adlerm wird dir da sicher mehr erzählen können.
Bitte wundere dich nicht zu sehr über meinen Text, aber das sind einfach die Dinge die ich dir als junges Bronymitglied zu unserem Stammtisch auf den Weg geben will.
Vorschlagen würde ich das Kneipencafe Orange auf der Karl Liebknecht Straße. Durch eigenen Raucherraum dürfte es vom erstmal reinkommen her keine Probleme geben.
http://www.kneipencafe-orange.de/
Von mir aus so 19uhr, vorher schaff ichs selber leider nciht (vielleicht finden sich ja welche die sich etwas eher treffen, damit Miyano bissl was von der Truppe hat).