Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 09:36

Girltalk <3! Fanclub
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann lässt man sich keins geben? Man kann sich auch anstellen... ^^" sorry.
Aber ich lass mir auch nie nen Pflaster geben, is ja nich so als würde man hinterher in Strömen bluten. Drückt man n paar Sekunden nen Taschentuch auf die Einstichstelle und dann isses gut.
04.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, das ekelhafteste ist, wenn sie die nadel wieder rausziehen...brrr -_-

Ich hatte einmal son richtigen kacktag, da bin ich einfach so aufgewacht und mein lippenpiercing war total entzündet. Hab den ganzen tag unter schmerzen versucht, die schwellung zu reduzieren, aber es wurde immer schlimmer.. konnte nichtmal richtig essen ;-;
Letzendlich wollt ichs dann entfernen, aber die kugeln sassen zu fest..
Also sind wir knallhart mitm taxi ins krankenhaus weil ich fast ausgetickt bin Big Grin

Die ärzte gaben mir dann infusionen und spritzen, eine davon stach die schwester daneben und das tat wahnsinnig weh.. ich bin ja nicht wehleidig oder so, aber wow das tat so weh und mir war alles zuviel und ich war so fertig von dem tag, dass ich denen auf der behandlungsliege angefangen hab, zu heulen Big Grin der tag hatte mich einfach geschlaucht.
Ich bat den arzt dann, mir das piercing bitte rauszuknipsen. Hatte da sowas von keinen bock mehr drauf danach.
Seitdem bin ich mir sicher, mir nie wieder eins stechen zu lassen.. ständig entzündet sich was oder es wachsen einem.eiterbeulen drumrum oder son scheiss.. ach komm, hör mir auf -.-

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Bei mir sagen die Schwestern immer, dass sich meine Venen irgendwie "wegrollen" und sie deshalb oft mehrmals zustechen müssen, eh sie eine Vene mal treffen. Ich könnt jedesmal kotzen, wenn die sowas sagen. Solche Details will ich gar nich wissen. Alles was mit Venen, Adern und das, was da durchfließt, zutun hat, bereitet mir immer ein ganz flaues Gefühl. In meiner heilen kleinen Gedankenwelt fließt einfach nur Kaffee durch meinen Körper. RD laugh
04.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Dem.vater einer freundin von mir haben sie mal ne krampfader rausgeschnitten und ihm damir vorm gesicht rumgewedelt. ._.

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hätte sowas von gekotzt.
Ich hab ja sogar dem Arzt damals beim Allergietest in den Schoß gekotzt RD laugh

Aber der hatte noch so altmodische Methoden... mit Haut an den Unterarmen einritzen und irgendwas drauf träufeln... BAH.

Ich sollte aber mal wieder zum Allergietest... damals wurde einfach nur Heuschnupfen (div. Pollen und Gräser) festgestellt, aber mittlerweile leide ich auch im Winter ständig unter Allergiesymptomen.
04.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Gott sei dank hab ich keine richtigen allergien..

Nur heute beim.frisör hat meine kopfhaut die blondierung wohl nicht so vertragen... Gott, hat das irgendwann gejuckt.. ich bin fast durchgedreht.

Als die.frisöse mir dann den kopf gewaschen hat und, die massieren einem.ja immer die kopfhaut so genial, hat das so gut getan und ich dachte mir nur " fester, fester!" XD [Bild: oh-yeah-gimmie.jpg]das war echt ein erlösender augenblick Big Grin
Sonst hatte ich mit.sowas aber noch nie probleme.

>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 von Atomicorn.)
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ohja, Kopfmassagen sind sooooo genial und entspannend... ich drifte da immer richtig weg dabei *^*
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Ich bin dann gar nicht so empfindlich. AJ hmm
Bin einmal mit einer klaffenden Wunde am Bein aufgewacht und wusste nicht wo dir her kam. Bin zu meinen Eltern und hab nur gesagt: ''ich glaub ich hab mich schnitten''. Und dann zum Notarzt xD
Da war ich aber auch extrem zugedröhnt mit Medikamenten. Hab die Wunde nicht mal gespürt und weiß bis heute nicht wo die her kam.

Und ich kann gut massieren, behauptet man [Bild: cl-pp-awesome.png]
04.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Da gibtd ja dieses teil zum.kopfmassieren.. das wirkt auch total intensiv XD
Aber viel.krasser ist es, wenn das jemand anders bei einem macht. Ist so in etwa, als würde man sich selbst kitzeln wollen vs von jemand anderen gekitzelt werden, nur fühlt es sich natürlich angenehmer an xD

(04.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich kann gut massieren, behauptet man [Bild: cl-pp-awesome.png]
Das sagen männer in der regel immer, wenn sie irgendwem an die wäsche wollen RD laugh

>Iron
04.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

(04.01.2016)Nerymon schrieb:  Ich hätte sowas von gekotzt.
Ich hab ja sogar dem Arzt damals beim Allergietest in den Schoß gekotzt RD laugh

Aber der hatte noch so altmodische Methoden... mit Haut an den Unterarmen einritzen und irgendwas drauf träufeln... BAH.

Ich sollte aber mal wieder zum Allergietest... damals wurde einfach nur Heuschnupfen (div. Pollen und Gräser) festgestellt, aber mittlerweile leide ich auch im Winter ständig unter Allergiesymptomen.

Ich glaube bei der Geschichte von Atomicorn wär mir auch schlecht geworden RD laugh

Ich hab nur einmal als Kind beim zahnarzt gekotzt als mir für eine Zahnspange diese fiese Masse für den Abdruck in den Mund geschoben wurde

Bäh...zum Glück hatte ich da ein Lätzchen an^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Atomicorn
meinst du dieses Kopfmassage Ding mit den ganz kleinen Kugeln an den krummen Stäben?
Die machen mich total fuschig  RD laugh

Was will ich mit deiner Wäsche, die passt mir doch nicht?  Derpy confused

Und Massieren muss ja nicht so enden, ein bisschen knuddeln is doch auch schon schön  Applelie
04.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich hab nem zahnarzt als kind mal ins gesicht gerülpst, als der in meinen mund geschaut hat.
Ich war schon immer so ein charmebolzen RD laugh

Ja klar, massieren und dann knuddeln. Und dann zieht man sich an und guckt einen film RD laugh

>Iron
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Man muss sich ja nicht gleich nackt machen um massiert zu werden. ._.

Also echt wie man hier nur verkannt wird [Bild: cl-rar-snake.png]
04.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

(04.01.2016)Nerymon schrieb:  Aber der hatte noch so altmodische Methoden... mit Haut an den Unterarmen einritzen und irgendwas drauf träufeln... BAH.
.

Das hört sich aber auch echt fies an
Do not want

04.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

(04.01.2016)Morgentau schrieb:  
(04.01.2016)Nerymon schrieb:  Aber der hatte noch so altmodische Methoden... mit Haut an den Unterarmen einritzen und irgendwas drauf träufeln... BAH.
.

Das hört sich aber auch echt fies an
Do not want

Is aber gängige praxis.

Ich hatte mir mal ne nette Platzwunde am Ringfinger zugefügt und der nette Chirurg klopfte mir aus spass mit Ner nadel auf dem Knochen rum.
Ich hab mich fast bepinkelt vor lachen als die Arzthelferin kreidebleich angelaufen ist.

Auja.
Ich Lade nery in die Blutbank ein Big Grin das wird Fein
Aber jetzt geh erstmal Heia. Gute n8

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Schlaf gut Demon Hoove ^^

Also ich kannte das mit dem Unterarmen einritzen nicht, hat man bei mir auch nicht so gemacht, hört sich auch irgendwie veraltet an  Derpy confused
04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ist auch nicht mehr aktuell, wird eigentlich von den meisten Ärzten mittels Blutabnahme gemacht... das mit dem Einritzen is also wirklich schon recht veraltet, aber bei vereinzelten Praxen wohl immer noch gängig
04.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

Ich sollte die Keksschachtel weg stellen und aufhören einen Keks nach dem anderen zu futtern
Disgust

04.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

um mal wieder was typisch weibliches zu bringen:
bin laut meinem Regelkalender überfällig, obwohl ich sonst einen Rhythmus habe, wo ich eher immer einige Tage zu früh "dran" bin... und mach mir schon wieder total die Sorgen deswegen [Bild: cl-ts-awkward.png] ... gestern und heute Morgen hatte ich auch heftig das Gefühl als ob es jeden Moment losgehen müsste, aber jetzt merk ich so richtig gar nix mehr [Bild: pc-tponder.png]
04.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Das beste Mittel um zu verhindern das man zu viele Kekse isst, ist keine Kekse zu kaufen  Hipster

Schaff ich aber auch nicht  RD laugh
Meine Ernährung is wahrscheinlich tödlich Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste