Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 06:21



Spiel des Schicksals
10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Deine ist bei mir auch willkommen.

Er kuschelte sich ein wenig an sie ran, im selben Moment quoll die Liebe wieder in ihm hoch. Jetzt wollte er nicht mehr lesen, sondern wieder nur die Zweisamkeit geniessen. Er horchte einfach nur auf sein Herz, denn sein Verstand konnte unter diesen Umständen nicht funktionieren oder die Aneinanderkettung all dieser Gefühle zusammenfassen.

Kein Problem, ich helfe immer gern.

AJ trat einmal gegen den Baum und die Äpfel fielen hinab.

Ausserdem... klar kannst du dann ein wenig Most haben. Wir haben ja schliesslich immer was da.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Whohoo."

Staufer fühlte sich pudelwohl, ließ die Gläser klirren und trank das Glas mit einem Zug leer.

10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lächelnd erwiderte Angel.

"An deiner Seite, kann ich das gar nicht."

Sie trank einen Schluck und aß dann weiter.



Nie hätte Twilight es für möglich gehalten, dass es so gut tun konnte einfach mal nicht zu denken. Die Eindrücke in ihrer Umgebung schienen geschärf auf sie einzudringen und sie lies sie einfach gewähren. Es fühlte sich einfach gut an.

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schwieg einfach, er wusste nämlich nicht, was er jetzt sagen könnte. Er fühlte sich einfach nur wohl. Er hatte darüber hinaus eins seiner Ziele hier erreicht, was ihn noch zufriedener machte... er begann langsam wieder auf Wolke 7 zu schweben und genoss sämtliche Eindrücke.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er lächelte kurz zurück und aß dann langsam. Sonst war er es gewöhnt, hektisch zu essen, zu schlingen gar. Alles hatte immer einen Druck auf ihn, wahrscheinlich auf alle, ausgeübt, doch dieser war nicht Präsent. So viel, wonach er sich gesehnt hatte, war in nur so kurzer Zeit eingetreten, es hätte ihn fasst überrollt.
Doch... es gibt ein paar Erinnerungen, die langsam wieder in ihn hochkommen. Manche Menschen... vermisst er doch. Die wenigen, ihm wichtigen Freunde, waren doch ein Verlust, der ihm jetzt erst klar wurde. Er aß in seinen Gedanken versunken weiter, fast schon vollkommen abwesend von der Realität.

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie konnte nicht umhin zu bemerken, dass sich Rays Verhalten geändert hatte und fragte daher besorgt.

"Ist alles in Ordnung Ray?"



"Richy? Was machen frisch verliebte eigentlich in eurer Welt?"

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich... ich wünschte mir.... ich hätte mich richtig verabschieden können......"

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gute Frage... lass mich nachdenken, wenn mir das überhaupt möglich ist...

Er dachte an Beispiele, die er mal gesehen oder gehört hat. Entweder im Echten Leben oder im Fernsehen. Irgendwie entäuschte es ihn selbst, dass er im Prinzip so wenig wusste, aber es war auch nicht anders zu erwarten... er kannte sich halt damit nicht aus.

Mal sehen... sie sind immer beieinander, unternehmen Dinge, überraschen sich gegenseitig mit romantischen Sachen... ach man, ich habe mein Wissen nur aus dem Fernsehen, ich war noch nie verliebt... genauso wenig wie du.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
".....Wünschst du dir zurück zu gehen?"

Ihr Essen hatte sie in diesem Moment komplett vergessen.



"Ich fühle mich irgendwie, als müsste ich irgendetwas machen. Oder vielmehr als wollte ich irgendetwas machen, aber ich komme nicht darauf was..."

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein.... ich wünschte mir nur... ich hätte Lebe Wohl sagen können..."
"Aber so ist der Tod wohl... man weiß nie... wann man keine Gelengenheit mehr dazu hat."

11.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war endlich an der Scheune angekommen, den schlafenden Ring auf dem Rücken, er lag ihn auf das Heu
Pew, das war mal anstrengend,naja egal zurück zum Bogenmachen
Tim machte sich wieder auf den Weg zurück

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie konnte nicht anders und umarmte Ray.

"Celestia meinte, sie könnte uns zurückschicken. Vielleicht kann sie uns auch wieder holen? Dann könntest du dich verabschieden."

11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael war der Appetit vergangen, es gab einige von denen er gerne Abschied genommen hätte.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm... ich genauso wenig Twily.

Richy sass einfach nur an sie gekuschelt da und dachte nach. Was könnte es sein, was sie tun will? Vielleicht löst sich diese Frage ja von selbst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Spoiler (Öffnen)
Der spürte die warme Umarmung Angel's, und das war genau das, was er brauchte. Aber er sah auch den bekümmerten Michi.
"Ich weiß nicht genau... wie es bei euch ist... aber ich habe wohl diese Möglichkeit nicht. Entweder mein einstiger Körper liegt bereits in seiner Ruhestätte... oder ich bin in einem tiefen Koma und liege im Krankenhaus.
Nun... vielleicht hilft mir Gedanke... dass ich in gewisser Weise ein paar meiner Wichtigen eine Art von "Lebe Wohl" gesagt hatte..."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein Stich durchfuhr Angels Herz als sie Ray das sagen hörte.

"Ray... mein Körper liegt wohl entweder unter der Golden Gate Bridge oder als eine der zahllosen Jane Does in irgendeinem amerikanischen Leichenschauhaus."



Twilight lachte leise und versuchte zu scherzen, was sie im nachhinein selbst wunderte.

"Vielleicht meldet sich auch einfach nur die Stute in mir."

Um ihren Witz zu untermalen versuchte sie amüsiert zu lachen, doch das gelang ihr irgendwie nicht, stattdessen lief sie knallrot an.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy verstand den Sinn dessen, was sie gesagt hatte und musste ebenso lachen, wurde aber auch rot.

Nun ja, das sind Urinstinkte, gegen die kann man nichts machen. Ich muss zugeben, ich habe dieses gewisse Gefühl auch... aber das ist mir unwichtig. Ich will nur mit dir zusammen sein, es langsam angehen und nichts überstürzen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es... es tut mir Lied... ich... ich wollte dieses Thema nicht erwähnen. Wir sollten... einfach vergessen..."

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich frage mich ja, was der Rest der Gruppe so treibt... naja, auf jeden Fall halten sie sich nicht so fit wie ich." Er lächelte und ging in Gedanken die Optionen durch, wahrscheinlich wurden sie nachdem er zurück geschickt wurde von der Prinzessin noch nach Canterlot mitgenommen und sind jetzt der Hochadel von Equestria... und er kämpft mit Apfelbäumen. An sich war es ja schon ganz spaßig und er hatte auch gute Gesellschaft, allerdings war es doch ziemlich anstrengend und Kräfte raubend.

[Bild: luIgJix.png]
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel sah Ray tief in die Augen.

"Solange ich bei dir bin ist das alles nicht mehr von Bedeutung. Wir haben ein neues Leben, hier in Equestria. und ich habe dich gefunden."

Sie gab ihm einen liebevollen Kuss.

"Ich werde immer für dich da sein."



Hatte Richy das etwa für ernst genommen? Und er hatte auch solche Gefühle? Ihr sowieso schon hochroter Kopf machte nunmehr seinem Fell Konkurrenz und der letzte Rest ihres Verstandes verabschiedete sich, weil er mit der Situation einfach nicht mehr fertig wurde.
Was allerdings dazu führte, dass ihre Gefühle wieder das Steuer an sich rissen und die sagten klipp und klar, was ihr Herz und nunmehr auch ihr Körper verlangten.

"Vielleicht...sollten wir es einfach mal ausprobieren?"

Und wieder schwieg alles in ihr. Alles wartete schweigend auf Richys Antwort. Nicht einmal das laute Schreien ihres in Panik zurückgekehrten Verstandes durchbrach die Stille. Hatte sie gerade wirklich einem Hengst, den sie erst so kurz kannte, dem sie heute ihre Liebe gestanden hatte und mit dem sie eben noch am Tisch gesessen hatte den Vorschlag gemacht mit ihr...
Fassungslosigkeit machte sich in ihr breit.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste