11.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
RE: Der zweite Laberthread
Ich geh dann mal ins Bett. Weiteres Aufbleiben hätte für mich grad keinen Sinn mehr. *Gähn*
Wünsche euch Zwei noch viel Spaß beim weiterlabern.
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
→Signaturen werden überwertet.
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: Ich geh dann mal ins Bett. Weiteres Aufbleiben hätte für mich grad keinen Sinn mehr. *Gähn*
Wünsche dir noch eine gute Nacht!
Werde mich auch bald hinhauen, nachdem ich die Kapitel gelesen habe. *Muahaha*
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb: Ich geh dann mal ins Bett. Weiteres Aufbleiben hätte für mich grad keinen Sinn mehr. *Gähn*
Gute Nacht.
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: Früher waren mir meine Haare auch relativ egal, aber mittlerweile... sie sind lang, sie sind (halbwegs) gepflegt, sie sind rot (ich habe sie vor 2 Jahren mal schwarz gefärbt.. das war ein Akt das wieder rauszukriegen ) und unten an den Spitzen schwarz und ich liebe sie.
Oha, das klingt ja nach was.
Aber es war bei mir ähnlich.
Früher nichts auf Haare gegeben...
Und dann immer mal wieder rumprobiert, bis ich wirklich zufrieden war... und das ist jetzt scheinbar so kurz und luftig (Im Winter echt übelst frostig im Nacken )
Schwarze Spitzen? Klingt nice.
Oh man, komplett schwarz? Ja, dass das gedauert hat, kann ich mir vorstellen.
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(11.08.2012)Steven7 schrieb: Ich mache die Nacht durch. Ist normal bei einer Lan.
Respekt.
Mir fallen ja jetzt schon die Augen zu
|
|
|
11.08.2012 |
edeka
Ponyville Pony
|
hehe. Ich habe meine beiden Energy Drinks und Bronie.de. Mein Musik und Spiele. Dann ist das easy. Aber ist nichts los gerade. Einer meiner Freunde musste weg, weil die Festplatte schrott ist. Vorher schön Minecraft und jetzt machen wir nichts.
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(11.08.2012)Steven7 schrieb: hehe. Ich habe meine beiden Energy Drinks und Bronie.de. Mein Musik und Spiele. Dann ist das easy. Aber ist nichts los gerade. Einer meiner Freunde musste weg, weil die Festplatte schrott ist. Vorher schön Minecraft und jetzt machen wir nichts.
Minecraft? Ist nett, aber ich dachte... eine... richtige LAN.
Mit Blut und so O.o
xD Ach ne... ich sehe, du bist erst 15.
Daaaaaann bleib mal bei Minecraft. xD
Ich krieg nach 'ner Weile von den großen Pixeln immer Kopfdröhnen. >.<
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: Dafür im Sommer bestimmt schön kühl.
Jap, sieht auch wirklich cool aus, finde ich zumindest. xD
Ja. Es war ne Schnapsidee. Ich bin eines Morgens aufgewacht und dachte mir, hm, könntest du doch mal deine Haare färben.
Mir fallen langsam auch die Augen zu.. und Akte X läuft immer noch....
Das stimmt. Echt schön im Sommer...
Aber... ganz ehrlich... das, was hier im Moment abgeht, ist kein Sommer.
xD Ich hasse es. Ich kenn das.
Diese Einfälle am frühen Morgen... eigentlich muss man die ignorieren, wenn man nicht irgendeinen Mist verzapfen will... aber bisher fiel mir das immer zu spät ein. Sonst hätten wir noch unser altes Bügeleisen und Taschenöfen. xD
Das...läuft... immer noch?
|
|
|
11.08.2012 |
edeka
Ponyville Pony
|
Ich habe mir mal die Haare etwas Blond gemacht. Ich habe immer einrn Iro und habe dann mir die Haare Blond gefärbt, die ich hoch style.
Löl. Ne Lan mit Blut. Das ist easy. Alle Left 4 dead 2 Uncut starten und dann ist das blutig. Oder mal bei Prototype durch New York rennen und Alles töten was ich sehe. Aber Minecraft mit dem Mine Little Pony Mod ist geil. Habe einen Derpy Hooves Skin. Und Minecraft ist ein kreatives Spiel. Das gefällt mir.
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
|
|
|
11.08.2012 |
edeka
Ponyville Pony
|
Ohman ist das lw bei mir. Ich spiele gleich irgendwas. Meine Freunde wollen einfach nicht lol spielen.
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: Was hast du mit deinem alten Bügeleisen denn getan?
Ja, tut es.
Und jetzt gerade war die Doppelfolge zu Ende, ich war schon froh, und dann kam, wie es kommen musste: "Oh, mach mal die nächste Folge an."
Najoaaaaa
Es war Winter und ich wollte morgens spontan mal sehen, wie sich der Wasserdampf eines Bügeleisens draußen verhält... Ob die Tropfen auch schnell gefrieren und so (da war ich vielleicht 8? xD)...
Da ich aber ziemlich wenig Kraft habe und auch hatte, ist mir das Bügeleisen vom Balkon in den Fischteich geflogen, den wir damals hatten xD Das Eis ist kaputtgebrochen... und die Fische kamen hoch. Ich hatte Angst, dass sie erfrieren, wenn sie zu nah ans Eis kommen und hab alle Taschenöfen des damaligen Freundes meiner Mutter (er war Jäger) in den Teich geworfen, nachdem ich sie aktiviert habe. Das waren glaub ich 5 Stück. xD
T^T Oh man.
Halte durch!
*dir einen motivierenden Schokoriegel zuschieb*
(11.08.2012)Steven7 schrieb: Ohman ist das lw bei mir. Ich spiele gleich irgendwas. Meine Freunde wollen einfach nicht lol spielen.
lol?
...Ist ja auch... naja.
Ich sag nichts. xD
Zock god of war *___________*
|
|
|
11.08.2012 |
edeka
Ponyville Pony
|
Ohman. Der arme Jäger. Wie soll der ohne Taschenöfen überleben. Das gab bestimmt stress.
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(11.08.2012)Steven7 schrieb: Ohman. Der arme Jäger. Wie soll der ohne Taschenöfen überleben. Das gab bestimmt stress.
Ach, mit mir wurde nie geschimpft. Mit mir wurde immer normal geredet. Das hat meist gut geklappt. (Zur Verdeutlichung: Ich bettelte meine Mutter immer um Popovoll an, da ich dachte, das wäre eine Süßigkeit. Ich kannte das nie.)
Aber das Bügeleisen hat er erst nach paar Jahren im Teich gefunden, nachdem er den Teich entfernen ließ.
|
|
|
11.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(11.08.2012)Steven7 schrieb: Nie richtig geschimpft? hmmmm... Wenn ich was anstelle gibt es erstmal ne fette Strafe.
Ne, mit mir wurde immer normal geredet (das ist nun anders. meine Mutter und ich zicken uns oft an xD) und mir wurde immer alles erklärt. Ich hab glücklicherweise auch nie diese Baby- und Kleinkindsprache kennenlernen müssen, die manche Erwachsene von sich geben.
Mir wurde höchstens angedroht, dass mir eine Baby Born gekauft wird, wenn ich nicht artig bin (Hab immer geheult und war sofort lieb). Ich hab schon immer Puppen gehasst. Meinen Barbies hab ich die Haare und die Füße abgeschnitten und sie an meinen Schreibtisch gehängt... wie am Galgen. Dafür hab ich viel lieber mit Dinosauriern rumgespielt.
|
|
|
11.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
|
|
|
11.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
sagtet mir wiso hängt ihr hier im laberthread ab wenn ihr auch in der orioginal nightlounge seien könntet (offizieller laberthread der nacht)
LUL
|
|
|
|