(06.01.2016)Ruffy1986 schrieb: Moin welches Datum ist das wo ihr ins Leos geht da ist es voll lecker und gemütlich
Wäre auch gern mal wieder bei euch dabei
Ei
Zitat:Leos ist am DONNERSTAG
bezieht sich auf morgen (07.01.2016)
Wir planen selten für andere Tage als die der aktuellen Woche
~~~
Zum Startpost:
- Ich mag die Bilder-Diashow/Zirkulation/wieauchimmer Idee, klingt fair.
- In die Unscheinbar sind wir bisher noch nie gegangen ^^' die war immer zu, wenn wir hinwollten.
Im Puschkin waren wir auch lang nicht mehr (glaub ich)
- Der Geldzahl-Gag sollte vielleicht weg, oder noch offensichtlicher. Haben schon oft genug Leute ernst genommen
- Ich wäre noch dafür, dass der Threadtitel noch "Startpost beachten" beinhalten würde, damit sich (hoffentlich) alle Neulinge erstmal da alles ansehen. Weil schon oft genug haben wir gerade ein Meeting geplant und neue Leute platzten hier rein sind mit der Frage
"halo brownies ich bin neu in lepzi und wprd gern andre bronis und pegasistas kenne lenne was macht ihr imma so und wan und was geht sonst so? gruß xXxdarkshadowultratodesalicorn99xXx"
... ich hab mich in die Parodie reingesteigert, sorry.
- Ansonsten vielleicht noch sowas wie: "Wenn ihr neu seid, sagt doch mal kurz im Thread hallo und erkundigt euch, ob ihr am Treffen teilnehmen könnt."
Ich finds nämlich immer komisch/dreist wenn sich Neulinge* selbst einladen und es als selbstverständlich ansehen, dass sie aufkreuzen können (natürlich haben wir noch nie jemand gesagt, dass er von unserer Seite weggehen soll, mir geht's nur um die Höfflichkeit)
*Eingeladene Freunde und Bekannte ausgenommen