07.01.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Shadow Wing
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Alter: 15
Aussehen:
Beruf/gruppierung: Assassine
Charakter: Ein wenig Rebellisch, treu und wenn man sie besser kennen lernt auch recht nett. Sonst eher distanziert und leicht misstrauisch, zumindest gegenüber fremden.
Ausrüstung:
Fähigkeiten: Sie ist eine Meisterhafte Fliegerin, Ist im Umgang mit ihrem Bogen sowie ihrem Schwert hervorragend geschult, zudem ist sie eine der besten Schleicherinnen.
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist:
Geschichte: Lange lebte die kleine Rebellin Shadow im Waisenhaus, bis sie von der Söldner Organisation ausgewählt und mitgenommen wurde. Die kleine Shadow war stolz nun ein teil dieser großen Organisation zu sein. Die Ausbildung war nicht immer leicht für sie, aber die Stute ließ sich nicht unterkriegen und arbeitete hart an sich. Bis sie eine Assassinne wurde, dauerte es lange. Doch schaffte sie es und lebte bis heute dort.
|
|
|
08.01.2016 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name:Scoot Sharpeye
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Alter: 35 Jahre
Beruf/gruppierung: Anführer des ganzen Haufens. Dragon Aufklärer
Charakter:
- Kühl
- Gnadenlos
- Anerkennend für gute Arbeit
- Autoritär
- Hat eine sehr kurze Geduld wenn es um Befehle geht oder darum das jemand seine Autorität untergräbt
- Mag kein Versagen, vergibt aber meistens
- Direkt und sonst eher ruhig
Ausrüstung:
Fähigkeiten:
- Einer der besten Scharfschützen der Welt
- Sehr schnelle Reflexe
- Sehr guter Pistolenschütze
- Kennt sich mit Kampfsport aus und ist ein wenig versiert im Nahkampf
- sehr gutes taktisches Denken
- Exelente Vorraussicht
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: Siehe Startpost und außerdem ist er der Chef
Geschichte: Alles was öffentlich bekannt ist, kann man im Startpost lesen.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
08.01.2016 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Shi no Buki / Spitznahme Shibi
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
Alter: 34
Aussehen:
Beruf/gruppierung: Elitesöldner Dragons / Ausbilderin
Charakter: Sie ist meistens ziemlich streng. kan aber auch. sofern sie nicht gerade im Dienst ist nett und freundlich sein. Auch trinkt sie gerne mal andere unterden Tisch und hat ein starkes selbstbewussten. Sie hat jedoch eine starke Abneigung gegen spritzen.
Ausrüstung: Ihre Spezialrüstung so wie ein schweres Maschinengewehr. Hat immer Zigaretten dabei die sie heimlich auch mal von ihren Einsätzen mitbringt.
Fähigkeiten: Durch Die Rüstung ist sie kaum eingeschränkt und Kann selbst im Laufen präzise schießen. Eine exzellente Nahkämpferin. jedoch eine schlechte Schwimmerin und mäßige Fliegerin.
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: Sie ist wenige Wochen nach dem Bau der Festung dazu gestoßen und wurde vom Chef persönlich rekrutiert.
Geschichte: Shi no buki War schon eine Kämpferin seit sie denken kan. Sie lebte als kleines Fohlen in einen Krisengebiet und lernte recht schnell mit Waffen aller Art um zu gehen. Blut und Schießpulver. das war es was sie jeden morgen roch als sie aufwachte. Ihr leben war dem krieg gewidmet. bis zum zarten alter von 20 Jahren. Dort wurde sie entdeckt. von einen gewissen Hengsten der sie einlud in einer Söldnertruppe einzusteigen. Dort mauserte sie sich bis zur Ausbilderin und machte ihren nahmen als diese alle ehre. sie War und ist Hart zu ihren Rekuten. und wird gerne auch mal hinter ihren rücken als die "kalte Hexe" bezeichnet.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
08.01.2016 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Angenommen
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
08.01.2016 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Blue Strife
Geschlecht: Colt
Rasse: Zebra-Pegasus Mischling
Alter: 26
Aussehen:
Beruf/gruppierung: Vigor
Charakter: Er ist Rechtschaffen und ehrgeizig, er kann auch wütend und Angriffslustig sein wenn man ihn wegen seinen Streifen beleidigt, im Kampf zeigt er einen unerschütterlichen Kampfwillen und er gibt niemals so schnell auf, wenn er sich einmal etwas in den Kopd gesetzt hat dann hält ihn fast nicht zurück
Ausrüstung:
Waffen: eine Desert Eagle, eine selbst Modifizierte Sense dessen Klinge extrem scharf ist
mit 2 3 Hufgriffen kann er es in einen Speer umformen, innen drinne ist reisfeste schnur mit der er die Klinge des Speeres in einen Umkreis von 2-3 Metern schleudern kann
Rüstung:
Fähigkeiten: er ist ein profi mit der Sense, seine Flugkünste sind sehr gut aber nicht perfekt, seine Reaktion ist eher durchschnittlich, obwohl er Normal erscheint hat er dennoch genug Kraft um die etwas große Sense zu führen
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: in der Geschichte
Geschichte: mit 10 lernte er den Kampf nit der Sense von seinen Eltern, er lernte die Grundtechniken und versuchte sich immer wieder an Stroh und Heuhaufen....mit 13 Jahren wurde er von seiner Familie getrennt als sie in einen Krisengebiet waren, Tage später fand er seine Eltern Tod vor und Blue starrte wie gebannt auf die Leichen seiner Eltern, danach rannte er weg und versteckte sich so gut er konnte, egal ob auf Wolken, in Gebüschen oder sonst wo...doch eines Tages wurde er von Schusswütigen Ponys entdeckt und er begann so gut er konnte zu Kämpfen, er hatte keine Chance bis ein Fremder zu ihn kam und ihn half, der Fremde nahm Blue mit zu seinem Versteck und versorgte ihn, er Trainierte ihn weiter in den Kampf und erfand in den Jahren seinen eigenen Stil mit seiner Sense und einer Desert Eagle, der Fremde, von Blue genannt ,,Pate,, gestattete ihm sein Werkzeug benutzen zu dürfen.
der Pate lehrte Blue die Kunst des tötens, sowohl die langsame als auch die schnelle variante.
Als er 20 wurde, wurde er von seinem Paten ausgesetzt da er der meinung war das er jetzt gut alleine zurecht kommen würde, nach einer Woche überfiel ihn eine kleine 3er Gruppe, Blue setzte das um was er in den jahren gelernt hatte und hatte sie im nu erledigt, doch beim Angriff ist ein Stück seines Linken Ohres weg und hört seitdem auf der linken Seite nicht mehr so gut...als er weitere 6 Jahre alleine durch einige Krisengebieten durchkämpfte hat er schon so die eine oder andere Narbe davon getragen, in all den Jahren in dem er tötete bekam er viele Namen von seinen Opfern wie ,,Blau gestreifter Teufel,, oder ,,der Knappe des Sensenhengstes,,
die bekam er durch den Anlass das er niemals Lebende zurücklässt, als ihn eines Tages ein paar Söldner folgten wollte er sie zunächst einfach Köpfen doch sie sagten sie gehörten zu einer Organisation und das sie ihn Herzlich einladen mitzukommen, nach langer überlegung stimmte er zu und Blue ging mit den Söldnern los zur Babilon, nach kurzer Zeit kamen sie an...
|
|
|
08.01.2016 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Angenommen, wenn nun Drako nichts dagegen sagt kannst du morgen mit uns allen anfangen.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
09.01.2016 |
Sowl
Great and Powerful
Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Sowl
Geschlecht: Hengst
Rasse: Tailmouth Pony
Alter: 21
Aussehen:
Beruf/gruppierung: Employers / Ersthelfer(Heilkunde)
Charakter: Nett aber schüchtern und zurückhaltend, meidet oft andrer dadurch das er so viel andasser ist alle die meisten anderen
Ausrüstung: Einen Leder Rucksack(Incl. vieler Heilkunde Bücher) , ein Kurzschwert und ein Kräuter messer
Fähigkeiten: Beherrscht hervorragende Kräuter und Pfatzen Kenntnisse, Hat einen sehr hohen Aufspühr skill durch den Beast teil seiner Körpers/Persönlichkeit und einen sehr guten Geruchssinn.
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: Folge seinen Halbbruder Inpherno Black heimlich
Geschichte: Er wusste nicht viel von seinen Eltern von seinem Vater fast nichts und machte sich mit Jungen Jahren und machte sich auf die suche nach ihr und fand dann seinen Halbbruder und mit noch eine Halbschwester die von nun an seine Familie bildeten.
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
|
|
|
09.01.2016 |
Inpherno
Changeling
Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Inpherno Black
Geschlecht:Hengst
Rasse:Einhorn
Alter:35 Jahre
Aussehen:
Beruf/gruppierung: Vigor
Charakter: Fest entschlossen seine Ziele und damit die der ganzen unternehmung zu erfüllen und ebenso seine Geschwister zu Beschützen welche ihm gefolgt sind.
Wenn es um Befehle geht so führt er diese gnadenlos durch es sei den sie würden seiner Familie oder was davon noch übrig ist schaden.
Ausrüstung:
Bei diesem Hammer handelt es sich um einen Gravitations Hammer welcher bei einem Auftreffen einen starken schockstoß von sich gibt.
Fähigkeiten: Sehr Guter umgang mit seinem Gravytations Hammer und guter umgang mit dem Gewehr auf Mittlere Distanz
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist:Er wollte die Welt verändern damit es eine Zukunft für seine Geschwister gibt.
Geschichte:
Er passte Jahre auf seine zwei Geschwister auf nach dem ihre Eltern bei einem Unfall ums leben kamen.
So sorgte er mit seinen damals 18 Jahr dafür das es den beiden an nicht fehlte.
Und eines Tages als er eine Nachricht von Söldnern bekamm stellte sich raus das es die Söldner der "Festung Babilon" waren.
Er bekam diese Benachrichtigung dafür das es vor einigen Jahren seinen halb Bruder rettete da es einige Söldner abgesehen hatten da er einer so seltenen Pony Rasse angehörte um ihn zu verkaufen.
Dabei gab es auch tote aber davon wissen seine Geschwister bis heute nichts.
Und so beschloss er als er dafür gesorgt hatte das seine Geschwister in sicherheit waren sich auf den weg zu machen.
Mit dem Ziel ein gutes Leben führen seine Geschwister in der zukunft zu sichern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von Inpherno.)
|
|
|
09.01.2016 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Beide sind angenommen.
Bei dem wie sie zur Festung gekommen sind, sollte Inpherno noch etwas getan haben. Man wir eingeladen beizutreten, aber das auch nur wenn man vorher etwas getan hat was die Aufmerksameit dieser Organisation erregt.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
10.01.2016 |
Elfchen
Changeling
Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: "Grey" Micy
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn
Alter: 25
Aussehen: Eine etwas kleinere, zierliche, mausgraue Stute mit roter wuschelmähne und einen normalen roten aber sonst unspannenden Schweif. Die Augen sind ebenfalls rötlich.
Beruf/gruppierung: Kopfgeldjägerin, will sich als Assassinin anstellen lassen.
Charakter: Eine Impulsive Stute die eher nach Belieben handelt und lieber einmal weniger nachdenkt um zwei Mal mehr abdrücken zu können. Stur in ihrer Meinung, auch wenn diese sich entsprechend ihrer Spontanität gerne mal ändert. Wird schnell zickig, lässt sich aber auch schnell auf Ponys oder Ideen ein welchen sie lange treu bleibt.
Ausrüstung:
-Ein Bogen mitsamt Köcher. Das neueste was der Markt zu bieten hat mitsamt Langstreckenpfeilen bis hin zu explosiven oder vergifteten Geschossen. Es ist ihr Markenzeichen und das ihrer Meinung nach zuverlässigste Werkzeug um sich schnell und leise eines Problems zu entledigen.
Es sind 25 normale Pfeile, 5 vergiftete und 5 explosive.
-Eine simple Pistole, 9mm. Wenn es gerade schnell und gefährlich wird dann wird ein simpler Schuss in den Kopf oder das Bein schon das Problem beheben.
( Und wenn nicht dannist laufen immer eine valide Option. )
-Trägt gerne gut gepanzerte Schutzwesten seid diese sie vor einem sicheren Herzdurchschuss gerettet haben.
Fähigkeiten: Überhaupt nicht kräftig, dafür unvergleichlich flink und athletisch!
Eine nahezu geniale Improvisatorin die mit jeder Situation etwas anfangen kann.
Was angefangen wird das wird auch Erledigt: Aufträge die von ihr angenommen werden haben eine Erfolgsrate von gut 98%
Auch wenn sie eine Kopfgeldjägerin ist. sie erfüllt alle Voraussetzungen um ein leiser Killer zu sein was ihr letztlich auch den guten Ruf als "Käufliche Assasinin" eingebracht hat.
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: Kontakte die mit einer schmerzhaft großen Menge an unehrlich verdienten Geld bestochen wurden damit sie ihr Infos über die Festung geben.
Leider hat man sie später darauf eingeladen, was die ganze Bestechungsgeschichte dummerweise zu einer riesen Geldverschwendung gemacht hat. Immerhin sind gute Kopfgeldjäger lukrativ.
Geschichte: Ihre Eltern waren schlecht, Arschlöcher so wie sie es gesagt hätte. Was auch der Grund war wieso sie das Heim mit 15 Jahren verließ um sich selbstständig zu machen.
Schnell geriet sie an die falschen Leute und es dauerte nicht lange bis sie sich als frische Kopfgeldjägerin in einer kleineren Gruppe wiederfand. Sie hatte Talent, mit dem 20ten Lebensjahr war ihr Name "Grey" weit bekannt wenn es darum ging schnell ein Ziel beiseite geräumt zu haben.
Ihr Privatleben gestaltete sie sich so wie es gerade passte.
Bezahlen oder stehlen, verschonen oder erschießen, blöd finden oder auf ein One Night Stand mit in ein Hotelzimmer nehmen. Sie nahm sie das was da war und war sehr zufrieden damit.
Solange bis sie auf Azure traf.
Es dauerte etwas bis sie sich zusammengefunden haben, das erste Mal haben sie sich auf einem Auftrag gesehen dessen Ziel sie sich teilten.
Beide wollten das Ziel für sich selber haben und schnell bekriegten sich - Das Ende davon war das Beide sich darauf einigten von nun an zusammenzuarbeiten.
Seither sind sie als ein Unschlagbares Team bekannt, selbst wenn sie sich gar nicht leiden können.
Deshalb haben sie auch entschieden zusammen auf die Festung zu gehen, niemand würde ohne den Anderen von vollen Nutzen sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von Elfchen.)
|
|
|
10.01.2016 |
Chase
Changeling
Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Azure
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn
Alter: 24
created by: steht auf dem Bild
Beruf/gruppierung: Vigors
Charakter: Das Leben als Söldnerin hat sie abgehärtet. Zynischer Humor sind an der tagesordnung. Dennoch gehört sie zu der sozialeren Sorte und hat nichts dagegen etwas Zeit mit Leuten zu verbringen die sie mag. Dabei sollte man jedoch auf ihre kurze Zündschnur achten
Ausrüstung:
Eine Minigun
created by: Skaiway
Die Munition trägt sie in einem Fach auf dem Rücken ihrer Rüstung. Es kann mit 2 Munitionstypen geladen werden. Dabei hat sie die Auswahl zwischen panzerbrechender Munition (1/2 Minute Dauerfeuer) und dem Standardgemisch aus normaler Munition (eine Minute Dauerfeuer) bei der jeder 5. Schuss ein Leuchtspurgeschoss ist. Die Waffe kann sie zwischen High und Low cadence wechseln. Was heißt entweder 6000 Schuss/Min bei höherem Rückstoß oder 4000 Schuss/Min.
Ihre Rüstung ist eine schlichte, graue Kampfrüstung mit einem Munitionslager auf dem Rücken, Fächern für Werkzeug, Sidearms und Granaten sowie einem kleinen HUD über dem rechten Auge in dem sie sich unter anderem den Munitionsstand ihrer Waffe sowie ein Fadenkreuz anzeigen lassen kann.
Sie trägt 2 Splitter und 3 Rauchgranaten in Rot, Grün und Gelb bei sich
Fähigkeiten: Sie ist relativ rabiat. Kennt sich mit Kampftaktiken aus und weiß wie sie ihre Waffe bändigen kann um einen verherenden Kugelhagel auf ihre Feinde regnen zu lassen.
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: Wie die meisten anderen wurde sie aufgrund ihrer Festung in den Trupp eingeladen. Zuerst wollte sie ablehnen erfuhr jedoch das Micy ebenfalls eine Einladung erhalten hatte.
Geschichte: Azure trat bereits mit 17 Jahren der Söldnergilde ihrer Stadt bei. Die Söldner waren zwar angesehen, aber niemand mit dem man sich gerne abgab. Anders die junge Stute. Sie liebte das freie Leben. Zechen, lachen und töten, wenn der Auftrag es verlangte. Von da an diente sie immer wieder in anderen Städten und bei anderen Vereinigungen und immer wieder löste sie ihre Aufträge. Meistens ging dabei einiges zu Bruch. Insbesondere derjenige der vor ihrem Lauf stand. Ihr Leben wäre wohl noch lange so weitergegangen. Hätte sie nicht einen Auftrag erhalten der nicht nur an sie ging. Dieser Auftrag war sowohl an sie als auch an eine ihr bis dahin unbekannte Stute vergeben worden. Micy.
Beide wollten das Ziel für sich selber haben und schnell bekriegten sich - Das Ende davon war das Beide sich darauf einigten von nun an zusammenzuarbeiten.
Seither sind sie als ein Unschlagbares Team bekannt, selbst wenn sie sich gar nicht leiden können.
Deshalb haben sie auch entschieden zusammen auf die Festung zu gehen, niemand würde ohne den Anderen von vollen Nutzen sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von Chase.)
|
|
|
10.01.2016 |
Chase
Changeling
Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Ist editiert.
|
|
|
10.01.2016 |
Vales
Ponyville Pony
Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Chest
Geschlecht: Hengst
Rasse: Einhorn
Alter: 23
Aussehen: graues Fell, schwarze Mähne, linker Vorderhuf bis zum knie silbernes Fell, smaragt farbene Augen
Beruf: Deliverer
Charakter: es gibt Ponys, die halten ihn für ein Genie als Pilot, die schließen sich aber sehr schnell der anderen Gruppen an die ihn für einen Verrückten hält, wenn sie ihn besser kennen gelernt haben. Er tut sein möglichstes um seine Aufgabe zu erfüllen auch wenn das nicht immer so abläuft wie geplant. Auch wenn er im allgemeinen sehr freundlich ist, schafft er es, durch seine Art, manche Ponys sehr schnell in den Wahnsinn zu treiben.
Ausrüstung:
Er trägt eine leicht gepanzerte Rüstung mit Atemmaske und Funkgerät die ihn aber vor keiner Kugel schützen kann. Sie ist hauptsächlich darauf ausgelegt ihm beim Fliegen so gut es ging zu unterstützen, aber in seiner Bewegungsfreiheit nicht ein zu schränken.
Die, von den Piloten "Twinky" getaufte, RAG-16 ist in erster Linie ein bewaffneter Mehrzwecktruppentransporter mit Repulsorschubtechnologie und zeichnet sich durch große Transportkapazität, Modularität und Agilität aus. Die Bewaffnung des Kanonenboots fällt für seine Klasse mäßig aus und es ist, aufgrund diverser Fehler in der Produktionsreihe, sehr störanfällig und dementsprechend wartungsaufwändig.
Fähigkeiten: Er ist ein sehr guter Pilot und kennt die Twinky besser als die meisten anderen. Außerdem hat er Erfahrung mit der Technik vieler andern Flugmaschinen was ihn zu einem passablen Techniker machte.
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: Kleine Verbrechen und Konflikte mit diversen Söldnern, Kopfgeldjägern und Kriminellen, sorgte dafür, dass ein recht hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde und Nachdem sie mehrmals knapp dem Tod entronnen waren, fassten die beiden den Entschluss sich in Babilon rekrutieren zu lassen. Die Einladung hätte nicht günstiger kommen können. Letztlich versprach die Festung eben doch festen Sold und Sicherheit. Zumal die Geschichten über die Babilon-Söldner genügten, um ihn dazu zu bringen mit seiner Schwester dort hin zu gehen. Vielleicht hatte er dort die Möglichkeit die Twinky zu verbessern und noch besser fliegen zu können.
Story:
Als kleines Fohlen war er zusammen mit seiner älteren Schwester in einem Waisenhaus, wie viele andere Fohlen auch. Er wurde jedoch bald von einer Söldnergruppe rekrutiert und ausgebildet. Es war schwer für ihn von seiner Schwester jetzt auch noch getrennt zu sein. Doch auch er schwor sich seine Schwester wieder zu finden. In der Söldnergruppe er als Pilot ihrer Kanonenbote ausgebildet, worin er großes Talent zeigte. Trotzdem verfolgte er sein Ziel, Sabby wieder zu finden, weiter. Während den Jahren in der Söldnergruppe sah er aber dinge die ihn veränderten. Dennoch flog er weiter ihre Flugzeuge und Helikopter was ihn zu einem sehr fähigen Piloten machte. Neben bei wurde ihm aber auch noch beigebracht wie er seine Maschinen wartete und reparieren konnte, wenn etwas passiert ist. Trotzdem hatten ihn die anderen Söldner immer im Auge als wüssten sie, dass er weg wollte. Nie fand er eine Möglichkeit zur Flucht bis endlich mit 17 Sabby wieder sah.
Sie hatte ihn gefunden und zusammen konnten sie endlich fliehen. Die nächsten Jahre blieben sie nur zu zweit und überfielen andere Banden um sich das zu holen was sie brauchten. Das funktionierte viele Jahre sehr gut bis sie zu bekannt wurden. Es wurde zu schwierig für die zwei weiter so zu leben, dass die Einladung ihnen eine bessete Option bot als weiter ihr Glück zu zweit zu versuchen. So nahmen sie an und liesen sich von Babilon zusammen mit der Twinky abholen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Vales.)
|
|
|
10.01.2016 |
Solaire
Wonderbolt
Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
Name: Sabretooth Dyñero, oft nur "Sabyne" / "Sabby" genannt
Geschlecht: Weiblich / Stute
Rasse: Pegasuspony
Alter: 24 Jahre
Aussehen:
Beruf/Gruppierung: Deliverer (Kampf- und Co-Pilotin auf der "Twinky" / Technikerin)
Charakter: Zu behaupten Sabretooth habe eine gute Portion Selbstbewusstsein, wäre völlig untertrieben. Das selbstverliebte, extrovertierte und kontaktfreudige Rambo-Pony ist so überzeugt von sich, wie man nur sein kann. Obwohl sie sich durch Kampfeffizienz auszeichnet, ist sie im Privatleben eine oft faul erscheinende und überhebliche Chaotin und das durch und durch, obgleich sie es liebt Macht ausüben zu können.
Sie hasst ganz triviale Dinge wie das Aufräumen und Putzen mehr als alles Andere. Das hält sie natürlich nicht davon ab Anderen beweisen zu wollen, dass sie diese unter den Tisch trinken oder locker in einem Rennen besiegen könnte und infolgedessen wurde sie schon allzu oft als "oberflächliche Soldatenbimbo" bezeichnet. Sie liebt die Hitze des Kampfes und den Moment, wenn Adrenalin jede Pore ihres Körpers durchströmt. Umso weniger verwundert ihre Vorliebe für extreme Sportarten.
Trotz ihrer narzisstischen, teils sogar nymphomanischen Züge und ihrer ausladenden Art, kann sie sich aber als sorgsam und hilfsbereit profilieren, so sie sich einem anderen Pony emotional verbunden fühlt, ebenfalls nennenswert mag ihre "unbändige" Willenskraft sein. Sie verträgt sich mit Hierarchien, wenn die entsprechenden Autoritäten ihr "würdig" erscheinen. Hin und wieder scheinen dann auch Anhänglichkeit, Unglück und Einsamkeit hervor, die in der Vergangenheit der impulsiven Trigger-Happy-Stute begründet liegen. Frei nach dem Motto "Harte Schale, weicher Kern".
Ausrüstung:
Die Rüstung ist weder darauf ausgelegt vor großen Kalibern zu schützen, noch vor Explosionen. Dafür ist sie leicht und besitzt ein integriertes HUD, eine Atemmaske und all die kleinen Gadgets, die das Pilotenleben erleichtern sollen.
Hitzige Kampfsituationen am Boden sollten hiermit jedoch auf keinen Fall bestritten werden...
Die, von den Piloten "Twinky" getaufte, RAG-16 ist in erster Linie ein bewaffneter Mehrzwecktruppentransporter mit Repulsorschubtechnologie und zeichnet sich durch große Transportkapazität, Modularität und Agilität aus. Die Bewaffnung des Kanonenboots fällt für seine Klasse mäßig aus und es ist, aufgrund diverser Fehler in der Produktionsreihe, sehr störanfällig und dementsprechend wartungsaufwändig.
Dies wird selbstverständlich von der innigen Liebe der Pilotin für ihr "Baby" kompensiert.
Fähigkeiten:
- Bedienung und Wartung der Kampfanlagen der meisten Fluggeräte
- Militärische Grundausbildung für schweres Gerät
- Extrem- und (ein bisschen) Kampfsporterfahrung (Vorliebe für Base Jumping, Fallschirmsprünge, das Fliegen, etc.)
Wie der Charakter zur Festung gekommen ist: Kleine Verbrechen und vereinzelte Konflikte mit Kopfgeldjägern, Söldnern und anderen Lone Wolves führten dazu, dass sich ein relativ hohes Kopfgeld für ihre Eliminierung ansammelte.
Nachdem sie mehrmals knapp dem Tod entronnen war (und das stets mit einem Grinsen im Gesicht), fassten sie und ihr Bruder den Entschluss sich in Babilon rekrutieren zu lassen, die Einladung kam schließlich genau zum rechten Zeitpunkt und Sabretooth hielt sich für mehr als kompetent.
Letztlich versprach die Festung eben doch festen Sold und Sicherheit. Zumal die Geschichten über die Babilon-Söldner genügten, um sie dazu zu bewegen zu versuchen in die Hufstapfen ihrer neuen Idole zu treten, undenkbar wie stark sie hier wohl werden könnte, so glaubte sie.
Zigaretten sollte es wohl auch geben, gegen ein wenig Ruhe hatte Sabretooth zudem nichts einzuwenden.
Geschichte: Sabretooth entstammt, wie viele Andere auch, einem der vielen Waisenhäuser und wurde bereits in jungen Jahren rekrutiert, nachdem ihr Bruder, Chest, schon fort genommen worden war. Eine andere Söldnerbande hatte ihn eingezogen und so schwor das traurige Fohlen unter Herzschmerz ihren Bruder wieder zu sich zu holen, selbst wenn es bedeuten würde stärker zu werden als Alles, was sie sich auch nur vorstellen konnte.
So verbrachte sie einige Jahre, auf sich selbst gestellt, in einer größeren Söldnertruppe, die sie als Fahrzeugtechnikerin ausbildete, fliegen würde sie fortan, in der Luft fühlte sie sich zuhause. Erst im Simulator, dann im echten Leben: Sie profilierte sich als fähige Pilotin und Kämpferin, die nur allzu gern bereit war Risiken einzugehen. Sie liebte die Gefahr.
Die zugegebenermaßen heimlichen Unternehmungen Sabretooths ihren Bruder zu finden mochten über Jahre hinweg keine Früchte getragen haben, aber als sie (noch recht jung mit 17 Jahren) endlich Chest lokalisiert hatte, floh sie erfolgreich vor ihrer eigenen Söldnertruppe, mit der sie nicht wirklich Viel verband, bis auf eine Kosten-Nutzen-Beziehung, und konnte binnen weniger Wochen endlich ihren verschollen geglaubten Bruder wieder sehen, obgleich einiger Schwierigkeiten und Probleme. Nichts würde sie aufhalten, so schwor Sabretooth.
Chest und Sabretooth verließen die Söldnertruppe, die Ersteren rekrutiert und beschäftigt hatte, indem sie mittels eines der dortigen Kanonenboote kurzer Hand die Flucht ergriffen. Nun zogen Beide in den darauffolgenden Jahren mit diesem umher und überfielen Gauner und Schmuggler, kleinere Waffenkonvois, Kopfgeldjäger und andere Verbrecher, für die "große Beute" hatten sie einfach nicht genug Feuerkraft.
So ging es weiter, bis sie, nicht zuletzt aufgrund der Flucht vor ihren jeweiligen Söldnerorganisationen, innerhalb ihres Umfelds so verhasst wurden, dass sie schnell in Erwägung zogen Babilon einen Besuch abzustatten.
Die Einladung kam gerade richtig und zu zögern hätte bedeutet Chancen zu verpassen. Nun tritt Sabretooth mit gemischten Gefühlen, aber so energetisch wie eh und je, die Reise an.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Solaire.
Bearbeitungsgrund: Uneinverständnis der SL mit Anmeldung
)
|
|
|
11.01.2016 |
Mardon
Ponyville Pony
Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013
|
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon Anmeldung
@ Solar und Vales:
Also...
Ihr beide müsst euch entscheiden, entweder der Flieger wird direkt nur tranzpormäßig zur Basis gebraucht oder eure Chars holen den später, weil wenn jeder einfach hinfliegen könnte, wäre die Festung schnell überrannt.
Kleine Banden können die beiden überfallen haben, aber gleich Söldner gruppen ist ein wenig viel, nicht einmal die Elitesöldner könnten zu zweit mehrere Gruppen erledigen, maximal eine und eure Chars sind keine Elitesöldner, bis dahin ist es noch ein längerer Weg.
Die Einladung können die beiden nicht lange warten lassen, da es einfach nur Dumm von der Organisation wäre sowas lange ausstehen zu lassen. Es wäre eine zu große Gefahr das dann Spione sich einschleichen, weil die Rekruten einen Deal mit einer anderen Fraktion gemacht haben und dann die Festung ausspionieren.
Das eure Chars den gleichen Grund haben um zur Festung zu kommen ist ja ok, aber das ihr absolut das gleiche stehn habt ihr ein wenig arm. Wenn ihr das jeweils noch ein wenig schreiben könntet, damit sich das wenigstens ein wenig voneinander unterscheidet, wäre das echt gut.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|