Okay, also der Termin bleibt jetzt beim
30sten. Wer da nicht kann, tut mir Leid! Man sieht sich dann beim nächsten Mal. Außer DarkAnswer, der hat wohl verkackt. Ne Quatsch, wünsch ihm alles Gute drüben in England. Schade, dass du nur einmal dabei warst.
Und an die Klausurschreiber auch schonmal viel Erfolg, immer schön lernen!
(Notiz an mich selbst: du auch.)
Anyways. Habe mal im Startpost alle eingetragen die sich irgendwie mehr oder weniger deutlich für den 30sten ausgedrückt hatten. Wenn ihr später merkt, dass ihr doch nicht könnt kann man das ja jederzeit wieder austragen.
(z.B. Flutter Pie
(nicht Scravi) und Paradox hatten zwar gesagt sie hätten prinzipiell Zeit, aber dürft gerne nochmal explizit zusagen. Und ein paar andere waren ja noch "nur" unverbindlich zugesagt bis dato :3 )
------
Nun noch zur
Aktivitätenplanung... mit das Schwierigste an der ganzen Sache für mich. Wir könnten halt mal wieder
ins Scottys gehen?
(Für eventuelle Neulinge: Da gibt's Billiard und Dart zu spielen) Sofern da keiner arge Einwände hat/Protest einlegt.
Prinzipiell könnten man natürlich auch
nochmal Eislaufen gehen oder - wie Paradox weiter oben vorschlug -
Schwimmen gehen. Da ist nur das Problem, a) hat nicht jeder Bock drauf und b) geht auf dauer ins Geld (nagut Scottys kostet auch immer n bissl was)
Oder wir schauen, dass wir im Laufe des Stammtisches bei jemandem unterkommen wo alle reinpassen. Muss man mal schauen.
Ansonsten gilt weiterhin: Wenn ihr da schlauer seid als ich, schlagt was vor. Ich mach' das hier ja auch nur zum Spaß, seh' garnicht ein dass man mir da irgendeine Pflicht anhaftet. Püh.
(Oder äußert euch zumindest zu den bisherigen Vorschlägen
)