Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 15:34

[RPG] Deepsea Forest
08.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Wache der Royal Guards-> Deepsea Forest ] [ versteckte Flügel ]
" Tschüß! "

*Cherry winkt der Stute noch kurz zu ehe sie schnell raus trippelt raus.*

" Also sind die Rüstungen dazu da euch zu erkennen? "

* Fragt sie neugierig nach nachdem sie draußen steht. Als sie wieder draußen ist richten sich ihre Ohren direkt wieder auf und es ist zu merken wie sich ihre Stimmung auch wieder aufhellt.*

" Das wusste ich noch nicht, aber wenn ich wieder Probleme habe werde ich versuchen einen Wächter zu finden. "

* Verspricht sie ihm während sie auf ihn vor der Tür wartet. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
08.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Deepsea Forest] [Changeling Form]

*Er nickt und verließ die Wache*

"Genau, so ist es Cherry. Stell dir mal vor jemand ärgert dich so sehr und verfolgt dich noch. Dabei kommst du in eine Ponymasse und möchrest das dir jemand hilft, der garantiert dich nicht ärgert. Hätten wir jetzt nur nem Punkt oder Stern am der Brust wäre es doch sehr schwer und zu entdecken. Aber durch die Rüstung häben wir uns sehr stark von den anderen an."

*Dann nickt er*

"Ja, mach das ruhig. Du musst dir keine Sorgen. Aber denk dran Royal Guards tragen immer goldene Rüstungen. Schwarze oder Braune Rüstungen sind in der Regel Schmiede oder Söldner. Letsteres könnte dir auch helfen. Aber Söldner helfen nur wenn du ihnen Geld gibst. Royal Guards hingegen, weil sie helfen möchten."

*Dann geht er los*

"Na dann, ist ja nur ein Katzensprung noch von hier."

[Cecilia/Klinik]

*Sie schaut zu Hazy*

"Ift daf wirflif of....."

*Schon hatte sie die Gabel im Maul durch Hazy und begann zu kauen, immer und immer wieder während sie gefüttert wurde. Aber bereits nach einem Viertel hielt sie dann doch die Gabel mit ihren Hufen von ihrem Maul fern*

"Nein, if kann nif."

*Atmete recht schwer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Klinik]

Sie selber aß mit hilfe ihrer Magie und als Ceci nicht mehr wollte stellte sie alles bis auf den Pudding auf den Wagen. Dann sah sie zu ihrer kleinen und streichelte ihr über den vollen Bauch.
"Ist wohl ganz schon ungewohnt nichtwar? Vorallem wenn man noch nie solch feste Nahrung hatte... ",sagte sie und putzte Ceci noch die schnute ab.

[Midnight/Zuhause]

"klar geht das",sagte er und nahm alle Zuaten aus den schränken. Danach machte er sich sofort auf und schnippelte alles Gemüse klein.
"Und was wirst du jetzt die nächsten tage machen?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

08.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hikari/Zuhause]
*Sie quietscht leise und drückt Ilya mit den Hufen von sich weg, bevor sie sprungbereit in Stellung geht*

[Cloud/Zuhause]
*Zufrieden brummend kuschelt er sich an sie, wobei ihre Schnauze dicht an seinem Hals liegt, da er sich mit dem Gesicht in ihre Mähne gewühlt hat*

08.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Klinik]

*Atmete immernoch recht schwer und nickte dann*

"Ja, wobei daf eheher dafan lieft, daff ef mehr alf daf doffelte war. Von dem waf if bifher immer gegeffen hafe. If glaub if plaf."

*Und in der Tat, als Hazy mit dem Huf über Cecilias Bauch fuhr rumorte und knurrte dieser unaufhörlich. Danach schaute sie zu dem Pudding und ließ doe Ohren enttäuscht hängen*

"If kann nif...if will afer if kann nif."

*Lies sich ohne murren das Maul abwischen. Bevor sie dann die Augen nicht mehr auf haltennkonnte*

"Nif wef, daf Naftif. Ich will nof probier....."

*Dann schlief die kleine Larve ein*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie umfasst blitzschnell ohne es zu merken Deinen Hals mit ihrem Maul. Allerdings kam sie noch rechtzeitig wieder zu sich und biss daher nicht zu*

°oO(Verdammt, was ist nur los? Was mache ich hier wie komme ich hier nur wieder gut raus? Ich will das nicht. Ich will ihn doch beschützen.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von N7 Rainbow Dash.)
08.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ilya/Zuhause]

Ilya richtete sich auf zwei Beine auf und zappelte mit dem Hufen als sie auf der Decke ausrutscht und quietschend auf den rücken landet. Sie war ganz verdattert und quieckte dann belustigt auf.

[Hazy/Klinik]

Hazy streichelte die kleine unddrehte sich auf die seite um Ceci in den Hufeb zu halten und sich an sie zu kuscheln.

08.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Überrascht zuckt er zusammen und schaut zu ihr herunter*
N-night? Alles in O-ordnung bei dir?
*Er wirkt sichtlich nervös, aber nicht auf die selbe Weise, wie er es vor einem Kampf oder so wäre*

[Hikari/Zuhause]
*Quietschend stürzt sie sich auf ihre Schwester, bis sie quer auf deren Rücken liegen bleibt und an ihrem Flügel mümmelt*

08.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Klinik]

*Sie schlief nun tief und fest und schmiegte sich ebenfalls an Hazy*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie nahm das Maul wieder Weg und Schloss es, ehe sie sich von ihm abdrückte und zum Bettrand Schob*

"Ja..ja...ist alles gut. Ich...ich muss nur mal kurz wohin. Sofort wieder da."

*Will aufstehen*

08.01.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

Nachdem sie einen moment in den stillen, dunklen raum gehorcht hatte entschied sie sich das sie wohl tatsächlich allein war. Doch das aufstehen war so schwer...ihre Schläfen pochten und sie wusste nichtmal ob kaffee oder tee im haus vorhanden war. Sobald sie lohn bekommen hätte müsste sie auf jeden fall mal einkaufen. Huf für huf schob sie sich letztenends unter der decke hervor und stand schließlich neben dem bett. Mehrere minuten lang. Endlich machte sie einen zittrigen schritt nach vorn und tastete sich durch das zimmer zum gut beleuchteten flur in die Küche, wo sie die schränke nach irgendwas zum frühstücken durchstöberte

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
08.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Deepsea Forest ] [ versteckte Flügel ]
* Cherry trippelt schnell neben Clyde her und trotz des Größenunterschiedes schafft sie es ohne Probleme mit ihm Schritt zu halten. *

" Es gibt Ponies die nur gegen Bezahlung helfen?"

* Fragt sie und beginnt zu überlegen. *

oO ( Obwohl auf Mamas Schiff helfen die Matrosen ja auch für einen Anteil an den Schätzen. )

" Ich bin schon richtig gespannt was Scootaloo sagt."

* Sagt die kleine und hüpft jetzt sogar leicht beim gehen. *

AJ Prost
08.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ilya/Zuhause]

Sie quietscht ganz laut und fängt an zu lachen ehe sie verstummt und sanft schnurrt als Hikari an ihrem Flügel mümelt wobei sie etwas rot wurde unbewusst und ab und an mit dem hinterbeinchen zuckte.

[Shiny/Klinik-->Dorf]

Nach dem sie sich mit Luma umterhalten hatte lief sie ins Dorf in richtung zuhause. Sie hatte noch ein Paar takte mit einer gewissen Pegasusstute zu klären und lief zügigen schrittes in richtung Little Oak street.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von Shiny Saphir.)
08.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er legt ihr einen Huf auf die Schulter und schaut sie besorgt an*
Was ist denn? Mir kannst du es doch sagen.

[Hikari/Zuhause]
*Fröhlich kichernd zupft sie noch einmal an Ilyas Flügel, bevor sie aufspringt und mit weit gespannten Flügelchen vor ihr steht*

08.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Deepsea Forest] [Changeling Form]

*Das Haus kam in Sicht*

"Allerdings, das stimmt. Aber diese Ponys können dann auch deine Frinte werden. Wenn nämlich der gegen den sie dir helfen sollen mehr zahlt. Bei Gardisten passiert das nicht. Wir helfen immer dem Pony in not."

*Dann lacht er angespannt*

"Ich bin ebenfallsrecht angespannt. Sowas hatte ich auch noch nie."

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie seufzt und schüttelt den Kopf*

"Kann ich eben nicht. Das ist es ja, das wäre nicht grade förderlich."

*Sie kratzt sich am Kopf*

"Ich hasse mich."

08.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Deepsea Forest ] [ versteckte Flügel ]
oO ( Wenn so jemand soetwas bei Mama machen würde. )

* Denkt sie und bleibt ganz kurz vor Schreck stehen als sie an die Sachen denken muss die sich einige Matrosen über ihre Mutter erzählt haben. Ihre Augen sind geweitet und sie zittert ganz kurz sogar. Dann schüttelt sie den Kopf um diese Erinnerungen zu vertreiben. *

" Ähm, es gibt wirklich Ponies die soetwas machen würden?"

*Fragt sie noch leicht verunsichert, versucht dies aber so gut es geht zu verbergen. Das ist allerdings nicht so von Erfolg gekrönt. *

oO (Hoffentlich fragt er mich jetzt nicht warum ich mich so erschreckt habe. )

" Ich hoffe ihr gefällt das Geschenk."

* Sagt sie jetzt um Clyde und auch sich selbst etwas abzulenken. *

AJ Prost
08.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ilya/Zuhause]

Ilya kicherte und rappelte sich auf ehe sie ge auso wie Hikari ihr gegenüber stand und spielerisch mit dem Huf in der decke scharrte ehe sie auf Hikari zusprang und freudig quietschte.

08.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hikari/Zuhause]
*Fröhlich fiepsend fällt sie mit ihrer Schwester hintenüber und bleibt dann unter ihr liegen*

[Cloud/Zuhause]
*Er schaut sie besorgt an*
Bitte sag es mir...
Sonst mache ich mir nur Vorwürfe.

08.01.2016
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Bei Midnight]

"Das kann ich dir offen und ehrlich nicht sagen. Ich weiß nicht ob ich wegen der Gehirnerschütterung schon wieder Arbeiten darf, mein Haus ist relativ fertig eingerichtet... Also kann ich dort auch nichts mehr machen.. Und ja.. Vielleicht wollte ich am Strand oder so spazieren gehen...Die freien Tage mal genießen und ausschlafen.."

08.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Deepsea Forest--->Sein Haus] [Changeling Form]

*Er schaut zu Cherry*

°oO(Meine güte, dass sie das so erschreckt hat. Wie konnte sie auf dem Piratenschiff sowas nicht mit bekommen.)

"Ja leider gibt es auch solche Ponys. Allerdings ist Söldnerei eine grauzone. Solange sie ehrlich sind, haben wir keine Probleme. Unehrliche Söldner, gelten jedoch als Verbrecher und werden bei Sichtung verhaftet."

*Dann nickt er*

"Es wird ihr schon gefallen. In Ponyville hatte sie auch einen Anhänger. Dort hat sie immer ihre Freundinnen mitgenommen, wenn sie mit dem Roller unterwegs war."

*Kommen dann an der Tür an*

"Soll ich oder willst du klopfen?"

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaut ihn nicht an*

"Naja, wenn du es wissen willst."

*Sie holt tief Luft*

"Ich wurde kurz von meinen Instinkten übermannt und hätte dich beinahe gebissen. Ich wollte das nicht, aber....ich bin halt nicht ganz herr meiner Sinne. Tut mir leid."

08.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Deepsea Forest->Clydes Haus ] [ versteckte Flügel ]
oO ( Puh, zum Glück hat er es anscheinend nicht bemerkt. )

" Ich möchte gerne klopfen, ich glaube das wird sie dann noch mehr überraschen wenn ich vor der Tür stehe."

* Sagt sie und hüpft etwas dabei da sie sich gerade richtig darauf freut Scootaloos überraschtes Gesicht zu sehen und auch wie sie auf das Geschenk reagiert. dabei bewegt sie sich auf die Tür zu und schaut dann zu Clyde. *

" Kann ich jetzt klopfen? "

* Fragt sie weil sie sich nicht sicher ist ob Clyde noch was vorbereiten will. *

AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von TechHex.)
08.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ilya/Zuhause]

Sie quieckte fröhlich und lag auf dem Bauch ihrer schwester. Sie hatte ihre flugel der Länge nach auf hikaris gelegt und schmuste mit ihr, wobei sie ab und an über ihr gedicht leckte oder an ihrer nase mümelte ehe sie anfing irgendwas zu brabbeln.

"Ba...da..gaga...",brabbelte sie und es hörte sich an als würde sie Hikari was in ihrer eigenen sprache erzählen und sich dann wieder an sie kuscheln.

[Midnight/Zuhause]

Er füllte alles in eine Auflaufform und wusch sich die Hufe ehe er sich an Kamis seite setzt und ihn nickebd an lächelt. "Ja enrsoannung wird uns beiden gut tun... Ich kann zwar noch arbeiten aber morgen bleibe ich zuhause...sicher ist sicher",sagte er und klopfte ihm leucht mit dem heilen Flügel auf die schulter,"Das nächste mal gehen wir lieber schwimmen statt fliegen"
Beim letzten satz musste er lachend den Kopf schütteln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste