1. Mario Kart 64 (Multiplayer) ~Viele, sehr viele Stunden.
Stand etwa 7 - 8 Jahre bei uns im Gemeinschaftsraum und war das einzige Spiel, dass immer gerne von allen gespielt wurde, wie viele Stunden das sind, kann ich nicht ansatzweise schätzen ^^'
2. Mario Kart Wii (Multiplayer/Online) ~1200 Stunden
Nicht mehr so beleibt wie MK64, dafür meiner Meinung nach das Beste Mario Kart. Auf der Wii kann man das ja noch nachschauen, dass letzte Mal als ich gekuckt habe, stand da was von ~1200 Stunden.
3. Pokemon Rot, Lufia 2/Ahnenhöhle und Warcraft 3 (Multiplayer) ~700 - 1000 Stunden
Die Ahnenhöhle ist eigentlich ein Spiel im Spiel, eine Burg mit 100 Stockwerken, die man runtergestuft von Level 1 ohne die Möglichkeit zum speichern an einem Stück durchziehen muss. Ne echte Herausforderung - habe ich bislang nur ein einziges Mal geschafft. Ein Durchgang dauert in etwa 15 - 30 Stunden (je nachdem wie man spielt)
4. Secret of Mana, Final Fantasy 7, Xenosaga 2 ~500 - 700 Stunden
Secret of Mana: F*cking Rubindiadem - F*ckt euch doch selbst Squaresoft!
Immerhin habe ich alle 9. Waffenorbs zusammengekriegt. ^^
3. Final Fantasy 9 & 10, Xenoblade Chronicles, Counter Strike, Turok 1, F-Zero X, Smash Bros 64, Tetrisphere usw. ~300 Stunden
Müsste in etwa hinkommen
Obwohl, dass meiste habe ich natürlich in meiner Jugendzeit gespielt, mal abgesehen von Mario Kart ^^.
Heute fehlt mir "leider" bisschen die Zeit dafür. ^^