Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 09:07

[RPG] Deepsea Forest
10.01.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Los2]

"Ist schon gut Shiny...mach dir keine sorgen mehr darum. Aber wieso denn nicht? Solange ich mit dir auf dem Boden liegen kann mach ich das auch gerne"

*Sie kichert und rollt sich halb auf Shiny drauf*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
10.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Guard/Klinik]

*Er schaute zu Luma*

"Schön guten Tag Doktor, ich bin im Auftrag des Hauptmanns hier. Ich soll in Erfahrung bringen, ab wann die Changeling-Hybridin Summer Haze zur eine kleine Befragung in der Lage wäre. Denn der Hauptmann würde gerne selber in dieser doch recht wichtigen Situation die Befragung durchführen."

*Dann blickte er zu Hazy und der Larve*

"Zudem wurde ich beauftrag mich nach dem Zustand der Larve zu erkundigen und ob ich diese einmal kurz zur wachemitnehmen könnte. Da wir dieRegestrierung durchführen müssten."

[Cecilia/Klinik]

*Sie schaut zu Hazy*

"Die sehen genau so wie die Soldaten aus. Außer, dass es Pegasus sind mit weißem Fell und goldener Rüstung. Das ist interessant."

*Sie wollteschon aufstehen, da sie recht fasziniert war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Deepsea Forest ] [ versteckte Flügel ]
"Es ist toll das du dich so darüber freust!"

* Sagt sie und hüpft freudig auf und ab. *

"Ja, das haben wir!"

*Cherry lächelt und nickt freudig um Clyde zu bestätigen. *

" Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Anhänger. "

* Sagt sie während sie weiter auf und ab hüpft. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
10.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

"ICh finde es aber auf der Couch oder auf dem Bett gemütlicher... da kann man schön kuschel...", sagte sie grinsend und leckte ihr über die Nase.."Was meinst du?"

[Hazy/Klinik]

Sie hörte die Worte des Guards und auch die von Ceci. Sie legte die Ohren an und bekam etwas Sorge. Sie wollte Ceci auf gar keinen Fall hergeben... um nichts auf der Welt. "Ceci...bleib bitte hier... Luma muss etwas mit dem Herren klären...", sagte sie und man hörte einen Sorgenvollen Unterton raus.

[Luma/klinik]

"Das ist das problem....Hazy wird auf Changelinge mit großer Panik reagieren...Da sie sämtliche Erinnerungen verloren hat und ihr negative eingetrichtert wurden...", sagte Luma dem guard leise und schüttelte den Kopf,"Deshalb kann ich es im moment nicht zulassen das sie noch weiter belastet wird..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

10.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Guard/Klinik]

*Er schaut zu Luma*

"Es ist natürlich mehr als verständlich. Allerdings ist dies Recht von nöten. Immerhin liegt hier der Sachverhalt des Kriegerrischenaktes vor, da Changelinge eine in Equestria gemeldeten Bürgerin entführt haben. Ich schätze auch mal, dass sie es verstehen wird, wenn ich mit ihr kurz sprechen könnte. Immerhin ist er selbst ein Hybrid, das dürfte eine andere Situation sein, als einen Changeling zu ihr zu senden."

*Er schaut wieder zu Hazy*

"Dürfte ich sie kurz sprechen und sie fragen ob sie es vielleicht doch akzeptieren könnte. Wir wollen nämlich nur shr ungern einen General hier her beordern müssen. Die haben eigentlich was wichigeres als eine Befragung zu tun."

[Cecilia/Klinik]

*Sie schaut zu ihm und dann zu Hazy*

"Was bedeutet Regestrieren?"

*Setzt sich auf*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.01.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

*Sie nickte und stand auf*

"Nun gut du hast gewonnen...Aber hast du keinen hunger? Ich hatte vorhin frühstück gemacht und nicht alles aufgegessen...es ist noch brot und ich glaube auch noch etwas orangensaft da"

10.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy|Luma/Klinik]

"Es bedeutet dass man deinen namen und alles was du bist und so weiter aufschreibt und du offiziell hier lebst...", erklärte sie und setzte sich mit ihr auf.
Luma derweil schüttelte den Kopf. "Um des Patienten willen nein... die Gesundheit des Patienten und dessen Genesung gehen vor. Egal ob es eine Kriegserklärung oder sonst was ist... Das tut damit nichts zur Sache...und die Registrierung kann man auch mit einem Formular machen und dazu muss die Larve nicht von ihrer Mutter getrennt werden."

[Shiny/Los2]

"Nein nein alles gut... , sagte sie und stellte sich ebenfalls hin. Dann sah sie zu Pick und im HAus herum,"Du? ICh muss dir was sagen...Ich werde Hazy in den Nächsten Tagen sofern es ihr besser geht hier unterbringen...sie kann im moment nicht in die Taverne..."

10.01.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

*Sie sah Shiny einen moment lang blinzelnt an, dann schüttelte sie den kopf und lächelte*

"Na klar ist ja kein problem. Aber wer...oder was ist Hazy? Ist sie ein changeling?"

10.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

Sie ist die Hybridin nach der du uns Cider mit Arcturus gesucht hattet,"Achja und diesbezüglich und weil du ja keine Ahnung vom vorabend mehr hast...lass den Alkohol weg...ich mag das ganz und gar nicht wenn man sich bis in den filmriss säuft"

10.01.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

"Ohh..ach ja...und entschuldige nochmals. Wird nicht mehr passieren"

Sie lächelte verlegen. Es war ihr sichtlich unangenehm das sie dafür gesorgt hatte das Shiny böse geworden ist

10.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Guard/Klinik]

*Er seufzt*

"Lassen sie mich doch die Info von der Patientin einholen. Vielleicht möchte sie sogar. Bedenken sie, dass ich sonst gezwungen bin mit drei weiteren Gardisten und einen Entmächtigungsschreiben hier aufzutauchen. Ich wette das ist stressiger und schlimmer. Als das, meinen sie nicht?"

*Er nickt*

"Die regestrierung wäre hier zwar therotisch möglich. Doch aus Datenschutzrechten sollten wir das damit es keine Probleme gibt auf der Wache tun."

[Cecilia/Klinik]

*Sie schaut zu Hazy*

"Wiefo müssen die daf? Bin if gefährlif?"

*Dann schaut sie wieder zum Gardisten*

10.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

"Ist gut Pick. schwamm drüber...achte das nächste mal etwas besser und dann passt das schon", sagte sie und gab ihr einen Kuss auf die Lippen,"Komm... Ich will knuddeln...Bett oder Couch?"

[Hazy|Luma/Klinik]

"Nein... das muss jeder hier..Damit weiß man wie viele hier im Dorf wohnen.", erklärte sie und fixierte den Guardisten nervös,"Ich glaube aber er will dich von mir wegnehmen... weil ich dich mitgenommen habe..."

Luma wurde langsam ungehalten und fixierte den Guard scharf. "Eine... solche Beleidigung... kann und werde ich hier nicht dulden:.. sagen sie Clyde dass er morgen einen bericht mit allen infos bekommt nach unserer Behandlung und und ein anmelde Formular geben soll und jetzt raus hier und einen schönen tag noch..."

sie stampfte auf den Boden und schien mehr als ungehalten von dem pöbeligen Guard.

10.01.2016
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

"Ich wäre für Bett. Da ist es bequemer und wir haben mehr platz"

*Sie lächelte und zog sie am huf richtung schlafzimmer*

10.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Guard/Klinik]

*Sie motzt innerlich böeibt aber wie die ganze Zeit über nett und freundlich*

"Der Bericht ist okay. Aber die Regestrierung ist Sache der Royal Guards. Es ist Gesetzlich verboten, ihnen diese aktivität zu überlassen. Das müssen wir machen. Machen sie der Garde einen Raum frei, dann machen wir das hier vor Ort."

*Dann dreht er sich um*

"Schönen Tag noch."

°oO( Ärzte mit Ohrenleiden. Toll.)

[Cecilia/Klinik]

*Sie nickt*

"Okay, dafür also."

10.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

Sie kam kichernd mit in das schlafzimmer und verdunkelte die Fenster und schloss hinter ihnen sich die Tür.

[Luma/Klinik]

Sie schüttelte nur den Kopf und machte sich freundlich wie sonst an ihre Arbeit.
°oO(Ist der so dumm oder tut der nur so? was ist so schwer daran zu verstehen dass man niemand weiß wie lange es dauert bis Hazy mit der sache durch ist....die guards werden auch immer dümmer ...kein under dass wir schon zweimal angegriffen wurden...bei den flachzangen...)

Hazy beruhigte sich als der Guard verschwand und lächelte zu Ceci. "Siehst du? Alles gut... du musst nicht weg... der prinzessin sei dank... ich hatte angst sie würden dich mir wegnehmen...", sagte sie und hielt sie fest in den Hufen.

10.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Klinik]

*Sie schaut zu Hazy*

"Wiefo sollfen mif die Soldafen weg nehmen? If bin dof bei dir?"

*Dann schaut sie sich um*

"Aber muff if immer hier fein? Du saftest dof es if beffer alf im Hive. "

°oO(Im Hive dutfte ich zwar wenig essen. War aber freier als hier. Dort hätte ich theoretisch auch mit anderen Larven spiel können und nicht nur mit dem Babyspielzeug.)

*Wurde etwas beleidigt*

10.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Klinik]

"Nein...wir kommen hier raus sobald ich gesund bin... Dann kommen wir in ein anderes Haus und wir haben auch Ruhe...", sagte sie und machte sich sorgen,"Bitte sei nicht böse...Ich weiß es ist langweilig....warum versuchst du nicht mit den anderen Fohlen zu spielen...ich kenne sich noch die sind ganz lieb."

10.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Klinik]

*Sie schaut noch immer etwas beleidigt zu Hazy*

"Wie soll if denn anfere Fohlen treffen. Du kannft dof nift rauf und alleine darf if nif. Waf soll if da mafen."

*Schaut in Richtung eines Fensters*

[Scootaloo/Deepsea Forest]

*Sie begann nun wie wild mit den Flügeln zu schlagen, doch hob sie nicht ab*

"Das werde ich ganz sicher haben, Vielen Dank Cherry."

10.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Deepsea Forest ] [ versteckte Flügel ]
* Cherry schaut Scootaloo begeistert zu bis ihr das mit den Flügeln auffällt. *

oO ( Sie muss sich richtig freuen, mir ist das mit den Flügeln erst ein mal passiert... allerdings bin ich dabei etwas vom Boden abgehoben. Oder ob sie einfach besser mit den Flügeln umgehen kann? )

" Ich habe nur beim Aussuchen mitgeholfen. "

* Sagt sie da sie ja nur etwas beim Aussuchen geholfen hatte und nicht den ganzen Lob dafür bekommen wollte. Dann fällt ihr noch etwas ein. *

"Dein Bruder meinte du hättest schon do einen... einen ähm dieses Brett mit Rollen drunter? "

* Sagt sie als ihr der Name einfach nicht einfällt. *

"Na ja auf jeden Fall habe Ich mich gefragt wie wird so etwas eigentlich benutzt? "

* Fragt sie dann neugierig. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
10.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Klinik]

"ceci...ich meine die beiden kleinen dahinten...", sagte sie und wies auf die beiden kleinen fohlen hin die am spielen waren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste