Mag mich btw mal jemand kurz aufklären, was in den Wochenend-Karten nun alles enthalten ist?
Übernachtungen, Samstags (und Sonntags?) noch ein Frühstück und Freitags ein Abendessen, richtig?
Mittag gibt's gar nicht (darf man sich da selber was grillen?
*)?
Und für Samstag Abendessen muss man sich nochmal Extra-Anmelden und auch nochmal Extra-Bezahlen? Und wenn wieviel? Grad gesehn, dass es dazu erst demnächst noch Infos gibt ôO?
Irgendwie bin ich grad zu doof, das im Startpost oder der Webseite zu finden..
Versuche, das vielleicht grad einem Kumpel von mir schmackhaft zu machen - der ist zwar primär Animefan, hat aber ansonsten auch nichts gegen die Serie..
*: In der Hausordnung steht ja: Offenes Feuer nur in der Wiesenmitte usw - darunter würd' ich jetzt eher ein Lagerfeuer verstehen. Also, "Geschlossen": in einer Feuerschale oder eben Grill usw. "Offen": ohne Wände und Abstand zum Boden - eben wie beim Lagerfeuer..
Desweiteren steht da noch "Die Benutzung privater
Elektrogeräte zum Kochen, Grillen und Heizen ist grundsätzlich verboten..."
Vom verwenden von stinknormalen Holzkohle-Grills und sowas habe ich nichts gelesen..
Ach und ich schreibe das deshalb nicht "an orga@ , info@ oder anmeldung@winterwrapup.eu", weil ich denke, das mir das vielleicht auch ein anderer Teilnehmer größtenteils beantworten kann - da es evtl. schon irgendwo im Thread beantwortet wurde und nur (noch) nicht in den SP übernommen wurde. Desweiteren habe ich Zeit.. xD