So ich weihe wieder unter den Lebenden.
Ich hab mich tierisch gefreut das mal wieder ein Stammtisch war, und dann noch mit so guter Besatzung. Allerdigns ist die Location mal so richtig fürn Arsch gewesen. Naja nicht so richtig richtig, aber doch so halb richtig. Ich denke mal die Hauptprobleme sollten ja bekannt sein, also das wir kein Platz für die Leute hatten die Quasi nach mir (Roxas, Robin und Mara) kamen.
Einen mussten wir dann sogar auf einen Hocker weiterleiten was einfach mal gar nicht geht.
Das Essen war ebenfalls so lala. Das Curry meiner Freundin hat nicht mal ansatzweise wie Curry geschmeckt und der Hamburger den Ich hatte war eher so, bleh. Nicht gut und auch nicht so schlecht.
Den Cocktail den ich dazu hatte war auch nicht richtig gemacht.
Im großen und ganzen fand ich es eh zu Laut und für uns zu Eng. Weswegen ich ja um ca 22 Uhr mit meinen Leuten zum Minigolfen ins Schwarzlichtvirtel abgereist bin.
Da könnte man auch einen Raum Mieten, ich weiß allerdings nicht was das kostet und da gibs auch eigentlich nur Pizza, Nachos und Hot Dogs, also wohl eher nichts zum Speisen.
Von den Leuten selber fand ich es eigentlich richtig töfte.
(10.01.2016)LowT schrieb: (10.01.2016)Raibowshuy schrieb: Erstmal ein riesiges DANKE an LowT für die Organisation
Das möchte ich gleich auch mal an kleinespika weiterleiten, ohne den wär mir wohl zu spät aufgefallen, dass ich an dem WE tatsächlich Zeit habe
(25.12.2015)kleinespika schrieb: Okey ich frage mal so in den Raum: Wär hätte Lust am 9.1.16 auf ein Stammtisch?
Stellt sich nur die Frage wo. Caspari könnte man wieder machen, wenn wir genug zusammen bekommen.
Sonst kann man sich auch irgendwo im kleineren Maße in einem Restaurant treffen.
Was ist eigentlich mit unserem Beschwerdezettel passiert?
Ich hab ja eher nur nach einen Termin gesucht da ich einfach mal Bock drauf hatte. ;D
Und ach ja, der Beschwerdezettel, das Foto ist zwar nicht das beste aber hier ist er. ^^