So da ich nicht weiß wie ich sonnst an der Umfrage teilnehmen kann aber das noch nicht gemacht habe werd ich mal meine Antworten ins Forumkrachen.
Ihr könnt das dann ja mit den anderen zusammen rechnen oder wie auch immer ihr das in Ponys Namen sonnst macht.
---
Umfrage 1: Welcher Abschnitt in Rainbows bisherigen Leben würde Euch am meisten interessieren?
Ihre Zeit als Teenager
Ich wüsste gern einmal ob sie für Fluttershy nach Ponyville kam
---
Umfrage 2: War Rainbow Dash die erste Figur von MLP: FiM die du kennen gelernt hast bzw. hat sie dich dadurch zur Serie geführt? (Durch Fanvideos, Fanmusic, Fanart, Folge etc.)
Ja
War eigentlich eher so das die Cosplayer aus der Animeszene mit Rainbow Dash aufgefallen sind und so kam eins aufs andere Ebend.
---
Umfrage 3: Welches Shipping mit RD bevorzugt ihr?
10 Stimmen: Twidash
Neben ihrer Uralten Freundin Fluttershy finde ich diese beiden ungleichen Ponys irgendwie Süß als in ihrem Verhalten zu einander.
---
Umfrage 4: Mögt ihr humanisiertes Rainbow Dash Fanart?
Jaein, nur wenn sie wirklich gut gezeichnet sind.
Furry sind mir lieber was ponys an geht oder direkt wie sie ebend ist.
Aber gaaaanz selten wenn humanisierte Fanarts richtig gut sind dann auch die. Bei mir setzt das einen Animestil vorraus.
---
Umfrage 5: Dachtet ihr zu Anfang, dass Rainbow Dash männlich ist?
48 Stimmen: Nein, mir war sofort klar, dass sie weiblich ist.
Das war schon bevor ich die stimme gehört hab offensichtlich.
1. MLP ist für kleine Mädchen angedacht gewesen. (biggest fail ever) Und die identifizieren sich eher mit einer Heldin als einem Helden
2. Alle anderen Mane Chars sind weiblich wieso sollte gerade sie jetzt männlich sein?
3. Hab die ersten folgen in Deutsch geschaut danach erst die Japanischen und die Englischen (in dieser reihenfolge) und die Sprecherin von Ran Mori aus detektiv Connan war offensichtlich weiblich im Deutschen!
so ich hoffe das nehmt ihr auf in der statistik. Over and Out!