11.01.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
RE: Twilight Fanclub
Ich könnte mich da auch mal dran versuchen, aber was muss jetzt genau gemacht werden? Müssen die Usernamen auf diese Userbar übertragen werden oder wie?
|
|
|
11.01.2016 |
LightningGear
Titeljäger
|
(11.01.2016)MaSc schrieb: Also mir kommt es ja im direkten Vergleich in erster Linie so vor, dass die Schrift bisher nicht ganz scharf war, jetzt aber schon. Und vielleicht war sie bisher auch fett und jetzt nicht mehr
Natürlich kann nur sai selbst exakt sagen, wie er es gemacht hat. Eine Suche gestern ergab keine Fett-Variante von MoolBoran. Ich schätze, dass ein Photoshop-spezifischer Verschwommenheitseffekt genutzt wurde.
(11.01.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Ich könnte mich da auch mal dran versuchen, aber was muss jetzt genau gemacht werden? Müssen die Usernamen auf diese Userbar übertragen werden oder wie?
Genau. Es befindet sich in der ZIP eine PSD-Datei für Photoshop mit mehreren Ebenen, wo jeweils in weiß und rosa die Nutzernamen neuer Mitglieder eingefügt und das Template der Nutzernamenlänge entsprechend gekürzt werden muss.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
11.01.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
(11.01.2016)LightningGear schrieb: (11.01.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Ich könnte mich da auch mal dran versuchen, aber was muss jetzt genau gemacht werden? Müssen die Usernamen auf diese Userbar übertragen werden oder wie?
Genau. Es befindet sich in der ZIP eine PSD-Datei für Photoshop mit mehreren Ebenen, wo jeweils in weiß und rosa die Nutzernamen neuer Mitglieder eingefügt und das Template der Nutzernamenlänge entsprechend gekürzt werden muss.
Dann schau ich mal ob ich mich da mit Photoshop dran setzen kann ^^
Edit:
Okay ich hab mir das ganze angeschaut und bei mir ist alles in den Datein drin, Photoshop habe ich auch, dass heißt ich kann damit arbeiten und biete mich von daher gerne für die Userbars an, wenn das in Ordnung ist ^^
Wer braucht denn jetzt alles Userbars? Würde dann mal die Tage mich dran setzen :3
Hier auch nochmal als Beispiel mit meinem Usernamen:
|
|
|
12.01.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Wollte nur nochmal fix anmerken, falls es nicht gesehen wurde, dass beim vorherigen Post nen edit gemacht wurde, wo ich mich für die Userbars gerne bereitstellen würde ^^
edit:
|
|
|
13.01.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
Das wär spitze! Es geht eigentlich auch nur um die Userbars für die neuen Mitglieder, für alle die schon etwas länger dabei sind existieren die Signaturen ja noch auf Sais Website.
|
|
|
13.01.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Dann sollten sich die, die noch eine Userbar haben wollen, bei mir melden, dann kann ich die erstellen ^^
|
|
|
14.01.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
Fein, das hab ich mal so in den Startpost aufgenommen.
|
|
|
17.01.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Wer sich fragt was es damit auf sich hat, hier das Video :3
|
|
|
24.01.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
(24.01.2016)sallycar schrieb: Abend
das ist wirklich sehr suess ^^ das yay passt auch zu ihr ganz gut.
|
|
|