Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 22:30

Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
12.01.2016
Ayu Online
Faust
*

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(12.01.2016)NyancatOpal schrieb:  Die Drehbücher sind garantiert schon fertig. Ob die Texte schon eingesprochen sind glaub ich noch nicht ganz. Ich hab da glaub irgendwo mal gehört dass das recht spät gemacht wird.

Die Synchro ist vor der Animation da die Mundbewegungen, im Fall von MLP, an die Synchro angepasst werden und nicht umgekehrt und de Lancie hatte ja bereits vor paar Monaten über seine S6 Synchro für Discord gepostet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Ayu.)
12.01.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Achja, hätt ich fast vergessen:
Passt ja hier ganz gut rein: Was meint ihr ? Wird es endlich Seaponys in S6 geben ?
Ich hab da nämlich eine Wette am Laufen. (Hab sie letztes mal verloren)
Oder was für Kreaturen wird es vielleicht noch so in EQ geben in S6 ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
12.01.2016
Ayu Online
Faust
*

Ich würde mal meinen, würde es Seeponies gäben, hätten wir diese schon mindestens ein halbes Jahr vorher beim Merch gehabt wie es auch bei den Breezies der Fall war. Also falls sie vorkommen würden sähen wir sicher welche nächstes Monat auf der Nürnberger Spielzeugmesse und New York Toy Fair.

15.01.2016
Ayu Online
Faust
*

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Die US MLP-Seite hat ein neues Design für Explore Equestria mit den Reise-Tagebüchern der einzellnen Mane6-Charaktere, lustigerweise ist Twilight ein Einhorn beim Manehattan-Promobild.
http://mylittlepony.hasbro.com/en-us/

15.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*

Kriegt da jemand etwa den Prinzessinnenstatus aberkannt? [Bild: cl-pp-awesome.png]
Nein, natürlich nicht, wär aber witzig. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
15.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Via EqD: Season 6 Air Date: A Speculation

Spekulation, wie der Titel sagt. Aber er bringt meiner Meinung nach ein paar durchaus gute Argumente. Ich würde mich allerdings weniger auf das Fiskaljahr stützen, sondern eher auf Spielzeug-Verkaufszyklen: Kein Spielzeughersteller kann sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen. Als Antriebskraft ist da eine Serien-Unterstützung im 4. Quartal wichtig. Und allzu viele Serien hat Hasbro gerade auch nicht laufen. Die Vermutung, dass Season 6 mindestens von Oktober/November bis Dezember/Januar läuft, ist daher naheliegend.

Aber wann startet sie? Geht man davon aus, dass keine Premieren-Ausstrahlungen im Sommerloch stattfinden werden, bleibt entweder eine zweigeteilte Ausstrahlung ab April und September/Oktober, oder eine durchgehende Season ab September bis ins Frühjahr hinein. Da LPS im April ausläuft, wenn sie es nicht noch strecken, wäre das eine recht lange Durststrecke im Hasbro-Programm. Und selbst wenn sie LPS strecken, macht das die Programmdichte von Hasbro nicht besser. Kurz: Sie brauchen Season 6. Passenderweise dürfte aber DHX jetzt auch genug Kapazität frei haben, so dass das nicht unmöglich erscheint.

15.01.2016
Ayu Online
Faust
*

Das mit den zwei Teilen kann man aber schon ausschliesen weil Hasbro beim Investor Call meinte das man sowas wie bei S5 nicht nocheinmal machen möchte und eine Ausstrahlung im Sommer ist sowieso nicht wichtig da hier der Profit im Kindersektor sowieso immer niedrig ist ausser man setzt auf Marketing in Form von Urlaubsorten aufgrund der Quotensenkenden Sommerferien (selbst Sanrio hat eigene Freizeitparks), da vergisst "Kind" schnell mal was.

16.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*

Also ich habe ja schon mal meine Spekulatius dazu abgegeben: Ich rechne so mit frühestens Spätsommer/Herbst 2016 mit dem Beginn von Season 6.
Klar kann Hasbro von mir aus auch wieder im April beginnen, aber wer weiß, ob dhx es dann schafft, die Episoden auch komplett fertig zu stellen, sodass es keinen Hiatus zwischen Folge 13 und 14 mehr gibt. AJ hmm
Der Sommer ist immer ein wenig blöd für TV-Serien, weil die meisten Kinder (und auch Erwachsene) halt draußen oder sogar im Urlaub sind.
16.01.2016
Ayu Online
Faust
*

Das ist ansich kein Problem, immerhin muss DHX nicht mehr an Hasbro's Littlest Pet Shop arbeiten da gerade die letzte Staffel ausgestrahlt wird, ist nicht so als ob DHX nur MLP produzieren würde.

16.01.2016
Ayu Online
Faust
*

Die sind aber scheinbar wirklich faul, überall uralte Vektoren wo sie Einhorn ist.
http://www.hasbro.com/common/assets/html...stcard.pdf

Ich habe aber mal dieses Explore-Teil durchgemacht, so wie es aussieht haben die Orte mit kommenden Folgen zu tun da bisher nur Manehattan besuchbar ist und das wohl der erste Ort in S6 sein wird. Wobei ich es merkwürdig finde das Leute denken dass es um eine Weltreise geht, immerhin ist Equestria nur ein Kontinent.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 von Ayu.)
16.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(16.01.2016)Ayu schrieb:  immerhin muss DHX nicht mehr an Hasbro's Littlest Pet Shop arbeiten
Eine Schande. [Bild: fs-cry.png]
LPS war für mich auf Augenhöhe mit MLP.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
16.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Die ganze Welt ist immer das, was man kennt, also Weltreise. ^^

Mögliche Interpretation des Explore-Themas: Ausgehend davon, dass wohl Pinkie Manehattan erkundet, könnte es sein, dass wir 6 Folgen bekommen, in denen jeweils eine der Mane 6 eine andere Gegend von Equestria besucht.

16.01.2016
Ayu Online
Faust
*

Das meinte ich nicht sondern weil Leute überall von Zebras und Saddle Arabia anfangen obwohl beides nichts mit Equestria zu tun hat.

16.01.2016
daMatt Offline
*

Wobei natürlich aber die Erkundung vom Rest der Welt definitiv viel interessanter wäre. Gut, die offizielle Karte gibt natürlich auch noch ein paar noch nicht gezeigte (oder nur mal erwähnte) Orte her.

Aber Manehatten & Co. Das haben wir jetzt schon in mehreren Episoden zu sehen bekommen. Das ist eigentlich "ausgereizt".

Run with us!

20.01.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(16.01.2016)daMatt schrieb:  Aber Manehatten & Co. Das haben wir jetzt schon in mehreren Episoden zu sehen bekommen. Das ist eigentlich "ausgereizt".

Man kann sicher noch interessante Geschichten in der Stadt erzählen, aber es wäre natürlich toll wenn wir auch wirklich ganz neue Orte zu sehen bekommen. Oder zumindest Rainbow Falls mal wieder zu sehen wäre. Der Ort sah eigentlich auch richtig cool aus.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
20.01.2016
Ayu Online
Faust
*

Es geht bei Explore Equestria auch eigentlich darum die anderen Seiten von Orten zu sehen die man bei einem 0815-Besuch nicht sieht, wie eben die Parks von Manehattan, ist halt vor allem Slice-of-Life.

21.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(16.01.2016)daMatt schrieb:  Aber Manehatten & Co. Das haben wir jetzt schon in mehreren Episoden zu sehen bekommen. Das ist eigentlich "ausgereizt".
Manehatten ist gerademal zwei oder drei Mal der Schauplatz gewesen. Eigentlich ne Abwechslung zu den sonstigen, gefeatureten Ortten, wie Cloudsdale, das Crystal Empire, Canterlot oder gar Ponyville. Smile

Zitat:Oder zumindest Rainbow Falls mal wieder zu sehen wäre.
Welcher auch schon mehrmals Schauplatz war.

...
[Bild: bug.gif]
21.01.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Ich hätte gerne mal Fillydelphia gesehen.
Oder Las Pegasus, Die neue Hauptstadt von Equestria. [Bild: pc-qAmP4.png]

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
21.01.2016
daMatt Offline
*

Ich würde es ja total abfeiern, wenn es in Equestria auch (wie in den Comics mal angedeutet) "Whinny City" aka "Windy City" aka Chicago. Und dort leben dann auch viele Bullen / Minotauren. Cheerilee awesome

Run with us!

21.01.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

(21.01.2016)Meganium schrieb:  Welcher auch schon mehrmals Schauplatz war.

Zwei mal in Season 4 - die jetzt auch schon wieder zwei Jahre her ist. Manehattan dagegen war in Season 4 und 5 zu sehen und taucht vermutlich auch in Season 6 wieder auf. RD wink Wenn schon bereits bekannte Ort dann vielleicht auch welche die wir letzte Season nicht gesehen habe.

Oder mal mehr von Yakyakistan also nur die Tore.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste