Und keiner sagt was dazu.
DANN EBEN ICH ALS ERSTER! Freu' ich mich auch drüber.
Yasi, seit du hier bist hast du langsam aber unwiderstehlich die Herzen des Forums erobert - Ehrlichkeit, Freundlichkeit, die Bereitschaft sich ein Bein auszureissen, Nachtschichten, humane Preise, Kritikfähigkeit, Scherzerein, Blödsinn und doofe Ideen, die dann doch gut waren.
Hast mich mal eben so in Düsseldorf zum Krefeldtreffen abgeholt.
Gerade umgezogen, mal eben Grillparty schmeissen.
Neue Ausbildung begonnen, trotzdem den Wochenende und darüber hinaus nähen.
Was ist das?
Passion? Oder einfach nur Euphorie?
Ich denke, ersteres trieb dich dazu, das Nähen im Größeren Stil anzufangen, aber die Euphorie, die wir uns gegenseitig einimpfen ist was dich und auch uns weiter vorantreibt.
Ich bin zwar nicht so kreativ (= schaffend) wie du und kann Leute nichts bleibendes in die Hand drücken, das sie noch lange später erfreut.
Aber ich weiss, wie es ist, wenn da plötzlich ein grober Haufen Nerds in deine Richtung grinst und dich über Gebühr feiert (OH JA, IHR WISST WER IHR SEID!
).
Und weiter?
Viele haben auch ihre ganz eigenen Sorgen, können also verstehen, wie das ist.
Und nach einem guten Batzen genialer Ponies aus OOSA kommt dann ein Kader junger Frauen an, hock sich in die Mitte der Community, näht göttlich daher und meint, das war ja nur so ...
STHU and take our money!
Denn es ist Qualität, bezahlbar und herzlich. Wer würde nicht ein Yasi haben wollen? Und abspringen? Wenn du immer besser wirst? Nutcase.
Im Grunde müsste man von jeder von euch sich ein Plüschie machen lassen.
Hall of Fame German Pluschi Tailorettes.
Okay, Tailorettes klingt seltsam. Belib' ich bei Dudettes.
Gut, hier erstmal Ende.
(Und das alles von einem, der keinen Cent bezahlt hat ...)
Dir ist schon klar, was ab morgen Sache ist, oder?
MASSHUGS