Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 21:36

Girltalk <3! Fanclub
12.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AJ-Dashie

meh, ich war noch nie auf ein Konzert da ich kaum Zeit habe bzw. immer mit meinen Eltern was vor habe [Bild: cl-cpp-eye.png][Bild: cl-rd-sad.png]

(und eine Arbeitskollegin von meiner Mutter und ihre Mann gehen auf fast jedes dt. Metallica Konzert [Bild: rd-fs-3.png])

13.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Hey @ajd.

Lass dich mal lieber nicht einlullen.
Hasch tötet nicht wirklich Krebszellen, sondert dämmt nur das Wachstum.
Hab einige Artikel zu dem Thema gelesen.
Davon ab, is Cannabis Ganz gerne mal mit autoreifen gestreckt.
Da du eh schon psychische Probleme hast, empfehle ich dir Drogen sein zu lassen.
Knackse und Drogen sind keine Gute kombination. Es fängt da bei paranoia an und kann Darin enden, dass drogen dein Leben, reden und handeln bestimmen.
Außerdem:
AC\DC oder 10 gramm Hasch, was ist besser?
Drogen wie LSD sind eher was für experimentelle Psychotherapien unter Anleitung eines Experten.
Medizinisches Cannabis gegen schmerzen etc.
Wenn du mit drogen experimentierst, tu dir den gefallen und vermeide Spritzen und Opioide.
Bist du z.B. Von tramal abhängig ob ärgert dich dein Körper mit schmerzen, die keine sind.
Bleib bei whisky und Bier

Thema Konzerte:
Ewig lang her, dass ich bei einem war.
Am besten und gernsten erinnere ich mich an TANKARS konzerte, trotz hoher Alkoholpegel während dieser.
Schöne Zeit gewesen
...
Letzters war Judas priest , vor ca 6 1/2 jahren.
Letztes Festival war Eisenwahn 2010.
Ziemlich was her.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 von Demon Hoove.)
13.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(12.01.2016)Vinylist schrieb:  Hallöle allerseits Twilight happy

Soo bin fertig mit dem Gespräch. Bekomme morgen bis spätestens 22 Uhr einen Anruf. Dann weiß ich das ich genommen wurde.

Na, dann Daumen Drücken! Ich hoffe auf Erfolg!

Guten Morgen übrigens!

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
13.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Danke dir und ebenfalls guten Morgen allerseits Twilight happy

Bin gespannt ob und wann ich den Anruf bekomme hoffe nicht wenn ich am Klo sitze oder sonstiges RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
13.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich weiss noch, ich bekam mal nen jobanruf, als ich in der badewanne lag. RD laugh
Ich bin ja nach dem.baden oder auch generell so KO und gaga, wegen der hitze dachte dann, es wäre besser, wãhrend des gesprächs aus der wanne zu steigen und der arbeitgeber stellte mir voll komplizierte fragen, während ich noch voll am arsch war.. das war echt anstrengend xD
Aber ich wollt ihn auch nicht auf später vetrösten, ist klar.

Ja ich bin da auch gespannt bei dir^^
Zumindest bekommst du da heute bescheid. Ich hasse das immer, wenn die einen ewig warten lassen -.-

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
13.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*

ich hatte letzte woche donnerstag eins
ich bekomm am 21.01 bescheid
und dann hab ich heut um 13 uhr noch eins

Hier könnte ihre Werbung stehen.
13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Hoffe es klappt Viny. Pinkie approved

ich komme gerade vom Zahnarzt Termin und hab erfahren das ich schon wieder Behandelungen brauch welche die Kasse nicht oder nur zum teil übernimmt, weiß nicht wo ich das alle hernehmen soll.  Twilight: No, Really?
Am besten lass ich es einfach, dann sollen mir doch mit 40 schon alle Zähne ausfallen :I
13.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Oh man es ärgert mich, dass die krankenkassen viele, doch sehr nötige dinge nicht übernehmen -.-

Naja wandi, ich weiss nicht ob das besser wäre wenn du gar keine meehr håttest xD

Mir ist jetzt versehentlich mein handyvertrag abgelaufen, weshalb ich ausser dem.W-lan daheim kein internet mehr auf dem smartphone habe und auch sonst keine leistungrn mehr nutzen kann. ._. Hatte die letzte zeit da einfach keinen kopf dafür und hab das ganz aus den augen verloren.. ups^^

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Ach dann hab ich ein Gebiss und gut is :I

Und mein Zahnarzt is schon lustig, der meint die Art der Schiefstellung meiner Zähne gib es heutzutage gar nicht mehr, der fand das faszinierend und  hat anfangen über Genetik zu reden und wie so was entsteht und was die Nachteile sind wenn bei Kindern das Wachstum der Zähne schon korrigiert wird.
Ich mag den :3

Und ja so Sachen vergisst man schnell geht mir auch so.
Gut das ich nicht so viele Verträge habe an die ich denken muss ^^
13.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, ich würd am liebsten auch keinen mehr machen^^
Aber prepaid ist auch irgendwie kacke.. naja werd mich die nächsten tage mal umsehen

>Iron
13.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Bis spätestens 22 Uhr sollte ich angerufen werden. Wenn nicht dann weiß ich das ich nicht genommen wurde aber besser als auf ne E-Mail zu warten Twilight happy

Auch wenn nichts wird daraus ist es auch egal ich hab viel gelernt an diesem Tag. Vor allem Geschäftliches Cheerilee awesome

13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Vinylist
Dein Optimismus is ja schrecklich   Do not want
13.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Omg bis 22 Uhr, da wär ich den ganzen Tag nur am bangen. Dann hoffe ich mal für dich dass du bald angerufen wirst. ^^

Ich habe seit Freitag nicht mehr als fünf Stunden Schlaf pro Nacht bekommen und gehe auf dem Zahnfleisch. x_x Heute und morgen Uni bis um sechs und heute noch um halb acht eine Wohnungsbesichtigung. Hoffentlich wird das keine verschwendete Zeit, muss noch für die Klausur morgen lernen. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
13.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

Dein Pessimismus ist es sogar noch mehr! Lyra eww

@Vinyl,
ich wünsche dir auf alle Fälle eine ganze Menge Glück, egal wie es ausgeht.
Aber allein schon für deine super Einstellung solltest du Pluspunkte bekommen.
Das tut richtig gut zu lesen :3

@Kiwi,
Wow! Wie überstehst du das alles denn?
Lohnt es sich da denn noch etwas zu lernen wenn du dermaßen fertig bist? Du Arme D:

13.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony

Viel Glück Viny, ich hoffe wirklich, dass es bei dir klappen würde. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt Twilight happy

@Kiwi
Wow, wie schafft man das? Kann man sich bei so wenig Schlaf überhaupt noch vernünftig konzentrieren? Ich stelle mir unter solchen voraussetzungen das Lernen extrem mühsam vor.

Damals, falls ich gemerkt habe, dass ich mit dem Lernen nicht nachkomme und schon zu müde bin, war mir der Schlaf dann doch wichtiger und ich bin teilweise unvorbereitet zu den Prüfungen gegangen. Hat meistens bei mir auch gut geklappt.
13.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Nee ihr habt schon recht, es bringt eigentlich nichts weil es eh nicht im Kopf bleibt. Ich hab jetzt auch bis 16 Uhr Pause und versuche da jetzt die Zeit zu nutzen. Wenn ich um 22 Uhr nach Hause komme will ich auch nur direkt ins Bett. ^^ Und ja, Schule hat auch ganz ohne lernen geklappt, jetzt muss man halt lernen sich die Zeit irgendwie einzuteilen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
13.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Uh @viny
Ich wünsch dir Glück, Glück, noch mehr Glück.

Bei uns ist anscheinend jemand die nacht ins Haus eingestiegen. Sehr beruhigend, echt.
Ich schlafe jetzt nur noch mit meiner 4zellen-mag lite neben dem Bett.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
13.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Danke Danke allerseits Cheerilee awesome

Bis jetzt kam noch kein Anruf aber ich achte auch nicht mal drauf. Andere würden alle 5min aufs Handy gucken aber bei mir ist das nicht so.

Alles gaaaanz gechillt hehe wenn mich wer anruft merke ich das schon. Vor allem an der Lautstärke RD laugh

13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(13.01.2016)Elfchen schrieb:  Dein Pessimismus ist es sogar noch mehr! Lyra eww

Ach Elfchen, ich mag dich :3

Den Optimisten mangelt es doch nur an Informationen und Weitsicht Tongue
13.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war super, hab AC/DC Karten bekommen und darf sogar in Raten zahlen, denn hab nicht einfach so genug Geld auf der Kante, ich freu mich riesig :3

@Demon:
Natürlich sind AC/DC besser als Hasch, auch teurer RD laugh aber ausserdem sind Spritzen scheisse, ich hab anderes Zeug, aber am meisten rauscht bei mir Cannabis und bei unserem Kumpel der uns das gibt, kann man vorbei gehen und seine Pflanzen anschauen und ihm zusehen wie er sie für uns verarbeitet Smile
Und Whiskey und Bier, was das angeht, ist so, dass ich unter den Kollegen schon als Lemmy 2.0 zähle weil ich Bass spiele, singe und halt ne verrauchte Stimme hab, auch wenn das vom Qualmen kommt und nicht vom Whiskey.
Aber hast recht sollte es lieber sein lassen, denn es bringt mir nix als Ärger.
Nochmal zum Bier:
Kennste vielleicht den Webshop ,, Drinks of the world''? in der Schweiz gibt es viele Lokale von denen und meine Freunde und ich wollen Morgen nach der Schule dort noch ein paar Bier trinken gehen, gleich nachdem wir beim Tätowierer waren und die Schablone für dem einen sein maori-Tattoo haben anfertigen lassen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste