Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:36

Anime & Manga Fanclub
12.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

RE: Anime & Manga Fanclub
das is aber auch von verlag zu verlag unterschiedlich Twilight: No, Really?
am meisten verlangt find ich ema :I
12.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Kaito Kid kommt jetzt hier auch auf DVD/Blu Ray raus.
Drei Folgen für 30 Euro. Pinkie approved
<_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(12.01.2016)Koyo schrieb:  Kaito Kid kommt jetzt hier auch auf DVD/Blu Ray raus.
Drei Folgen für 30 Euro. Pinkie approved
<_<

Der soll lieber den manga mal fortsetzen :I

13.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

eigentlich ist es ja nich so mein fall.... RD laugh
aber irgendwie gugg ich nach feierabend irgendwie pokemon (glaube schwarz-weiß) Derpy confused

weil wohl grad nix bessers kommt um die zeit Shrug
15.01.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*

Ich hab gestern einem Freund aus der Schule die ersten beiden Teile meiner Yuri-Manga-Reihe ausgeliehen, bekam sie heute mit den Worten zurück "Ich brauch erstmal zwei Wochen seelische Erholung und danach les ich die andern beiden Teile." RD laugh

Spoiler (Öffnen)
15.01.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Ich hab vor kurzem mit Yumekui Merry angefangen. Recht interessanter Anime/Manga und ich finde das Merry verdammt cute ist. Freu mich schon auf den 18. Februar, wenn der zweite Band erscheint. [Bild: cl-ts-plotting.png]

16.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ist ja schon bald, yay Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Yumekui Merry kenne ich auch, allerdings nur den Anime, der wie Soul Eater auch, ab ungefähr der Hälfte der Serie extrem vom Manga abweicht. Aber was ich gesehen habe, hat mir durchaus gefallen, allerdings war es stellenweise auch etwas....langweilig? Gerade in bestimmten Momenten war da doch deutlich zu viel Gelabbere und Dinge erklären so ala:

Klar, gibt es viele Animes, die sehr dialoglastig sind (siehe z.B. Anohana oder Durarara!!), aber dort sind die Dialoge viel, viel interessanter. Ich würde sagen, wenn man zwischen Soul Eater und Merry wählen müsste, dann ist Soul Eater immer noch meine Wahl. Aber schlecht ist das auf keinen Fall und, wie gesagt, ich kann ja auch nur vom Anime reden. Hab aber irgendwie gehört, das auch in Japan schon länger kein neuer Band mehr rausgekommen ist. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
16.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

[Bild: 12366255112496trog01ha2d.jpg]
.... AJ Prost
18.01.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Bin nun mit Yumekui Merry durch und ich fand den Anime gar nicht mal so schlecht, obwohl mir das Ende etwas zu abgehetzt rüberkam. Hat sich für mich trotzdem gelohnt den Anime zu schauen.

Jetzt hab ich mit Ergo Proxy angefangen, da ich mal einige Animes brauche die ernster und düsterer gestaltet sind. Ich habe mir zwar erst die ersten beiden Folgen angeschaut, aber selbst die reichen schon aus, dass sich in meinem Kopf einige Fragen aufwerfen. Bin mal gespannt wie sich der Anime weiter entwickelt.

Kennt einer noch gute Psychological Animes die sich lohnen?

19.01.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

(18.01.2016)Vinyl-Dash schrieb:  Kennt einer noch gute Psychological Animes die sich lohnen?

Serial Experiment Lain

19.01.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Danke für die Empfehlung. Werde mir den Anime nachdem ich mit Ergo Proxy durch bin mal anschauen.

19.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Psycho Pass

19.01.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*

Habe gerade gelesen, dass Ken Akamatsu dieses Jahr auf die Leipziger Buchmessen kommt! Cheerilee awesome
Das wäre (für mich) wirklich eine Überlegung wert, da hinzufahren... AJ hmm

19.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

scheinbar wurde heute bei pro7 maxx wieder was umgestellt  Twilight: No, Really?

die wiederholung von one piece am nachmittag is weg...
und dragonball kai (schien mir aber mit der staffel noch nicht fertig)

nun ja, gut kommt jetzt family guy als alternative (geht halt auch) für den feierabend  Shrug
19.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Kennt eigentlich wer die Anime-Serie "Chi's Sweet Home"...?
Ich war gestern einkaufen und habe da in einem Schmuck-Schaukasten bei den Uhren etwas entdeckt, was mir verdächtig von dieser Serie abgekupfert zu sein scheint RD laugh

[Bild: imag0399hcpqd.jpg]

Original:
[Bild: chi_logo.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.01.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(19.01.2016)Nerymon schrieb:  Kennt eigentlich wer die Anime-Serie "Chi's Sweet Home"...?

Nö sagt mir jetzt nichts. [Bild: cl-aj-shrug.png]

20.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Geht im wesentlichen um ein Katzenwelpe, das das Leben seiner Besitzer extrem auf den Kopf stellt. Is auch wirklich wirklich niedlich und Katzenbesitzer (wie ich) kommt das alles extreeeeem bekannt vor. Hat auch einige gute Lacher und nen Manga gibt's auch. Kann den Anime echt empfehlen. Jede Folge geht glaube 3 Minuten oder so?
20.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

kenn nur den manga.... kleine katze chi  Shrug
und von div. gifs halt
20.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(20.01.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Jede Folge geht glaube 3 Minuten oder so?

ja, die Folgen sind nur sehr kurz... aber echt süß, vor allem für Katzenliebhaber eben. Hatte auch mal einen ganzen Ordner voller Chi Gifs. Wirklich knuffig... quasi die niedliche Japanversion von Simon's Cat XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste