19.01.2016 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
die Schwester nickte zu Applebloom
,,gut ,möchtest du stilles oder mit Kohlensäure?"
Fragte sie
Sahea
,,mach ich aber das einzige was mich stört st das ihr hier in der Höhle schlaft statt bei mir zu hause"
sagte sie und machte sich von der Höhle auf zum nächstglegenen See oder fluss um Fische zu fangen wobei sie etwas gen Ponyville ging
White schaute sich die Kamera an und fand einen Timer
,,ja hat sie,dann macht euch bereit dann löse ich den Timer aus"
Sagte sie
Flame musste schmunzeln als er sah wie Zero mit den Hufen wedelte und etwas brabbelte,er wollte beide etwas zum Frühstück mache aber kuschelte sich etwa na ihnr an
|
|
|
19.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[applebloom]
hmm...ich...weiß...nicht
*fühlte sich nicht gut*
|
|
|
19.01.2016 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
die Schwester dachte nach
,,gut dann eher ein stilles Wasser und sonst?gehts dir gut?"
fragte sie Aplleboom
|
|
|
19.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[applebloom]
*ihr ging es immer schlechter *
ich fühle...mich nicht gut...es...ist glaube ich....gift
|
|
|
19.01.2016 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
die Schwester fühlte ihr an die Stirn
,,hmmm" sie ging auf den Gang und rief nach einem Artzt welcher auch sofort kommt
,,was ist meine Kleine?was hast du?"
fragte er
|
|
|
19.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[applebloom
Es....ist gift.....ich dachte ich wäre immun aber anscheinend vor diesem.....nicht.....
|
|
|
19.01.2016 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
der Artzt sah sie an
,,immunität vor gift?macht sie bereit"
sagte er ehe man ihr schnell Blut abnahm und im Kopf durchdachte was man mit ihr macht aber sie konnte sehen das man einen Tropf fertig machte wenn man das richtige gegengift hat
|
|
|
20.01.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[applebloom
Ich...hoffe es....hilft
|
|
|
20.01.2016 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Green
als er denn tummelt sah und man ihm aurora runter nahm ging er mit zur Station und erzählte was passiert war und auch das er sich böse gestellt hat was er nur ungern tut und dieses auch unterstrich aber auch er nun zusammen sackte und nur noch atmete.
anscheinend hatte es ihm doch viel Energie gekostet
grazuma
er bedankte sich und ging zu dem besagten Zimmer und klopfte an
"Morana sind sie hier drin ?"
Fragte er vorsichtig
Lucie
Sie lachte
"Hey das ist so wie bei dir und deinen Kristallen oder der liebe ich brauche es weil es ein bestand teil meines Lebens ist und naja ich bin ein alles Esser Fleisch esse ich zwar selten aber auch mal gerne und nur so spinnen essen Insekten "
Shovel
er senkte demütig denn Kopf
"Ist ja gut Jumper und junge sei froh das du sie hast. Das ist ein Kompliment sie hat schon viele Hengste abblitzen lassen was Partnerschaft angeht treibst nicht zu bunt "
Nun trabte er weg
Jumper
sie gab shovel noch einen Nacken schlag mit ihrem Huf und atmete erleichtert auf als er endlich weg war
"Nimms ihm nicht Krim aber der Schluss war ein Scherz von ihm ich wollte bis vor kurzem keinen festen freund oder partner du bist mein erster "
Sie hab ihm einen Kuss auf die Wange
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
20.01.2016 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Artzt
,,erstmla brauchen wir das gegenmittel und naja was war es was dich vergiftet hat?"
fragte er und war in sichtbarer sorge
einige Changeerinnen kümmerten sich um ihn und ob er wollte oder nicht hiefte man ihn auf ein Bett was nah war aber hörte ihm zu ehe nach ein zwei zicherein eine loszog um ihm etwas zur stärkung zu machen ehe sie nach ein paar minuten wiederkam und ihm einen blauen saft hinhielt
,,das wird dich wieder stärken,zwar nicht alles aber einen groß teil"
sagte sie in der Hoffnung das das wirklich so ist da sie seine Kraft nciht einschätzen konnte und von einem normalen Pony ausging
Morana hörte das Klopfen und erkannte auchseine Stimme ehe Grazuma schritte hören konnte sowie sich die Tür öffnete
,,kan man dir helfen?"
kam es von ihr als sie ihn erkannte
Poisen hob eine Braue als sie meinte das sei wie seine Kristalle oder Liebe die er zum Leben braucht und bestandteil wäre dich bei insekten oder Spinne sah er sie an
,,ich bin immer noch ein Changeling der in eine Spinne verwandelt wurde....das ist ein unterschied und die Kristalle brauchen wir zum überleben......das ist ein Unterschied"
sagte er
Cloud sah dem ganzen zu ehe er Shovel hinterherrief
,,naja ich glaube Jumper schon von früher zu kennen nur kann ich mich nicht daran erinnern obwohl wir uns das erste mal sehen"
ehe er sich an sie wand
,,naja und selbst wenn es stimmen sollte kann ich damit keben aber was ist mit ihm?"
Fragte er und nahm den kuss erstmal so hin
|
|
|
20.01.2016 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Green
er lächelte und nahm einen schluck davon
"Es ist relative lecker nebenbei habt ihr das auch in der 20 fachen Dosis ?"
Er zaubert mit etwas Kraft eine Brille her und setzte es der changerin die ihm es gebracht hat auf sie konnte nun seine Aura sehen die relativ schwach selbst nach dem ganzen Glas
"Nebenbei darfst du die behalten ist ein Geschenk kein mir für euch und bei aurora solltet ihr euch eine ihrer Seiten vornehmen da würde sie von armor getroffen und schaut bitte nach denn kleinen okay "
Er deutete auf seinen und ihrer Bauch wo die Eier nich drin waren
grazuma
"Können wir nachher vielleicht unter vier Augen reden wenn du zeit hast ?"
Fragte er vorsichtig
Shovel
er wedelte mit dem Huf
"Ja ja von mir aus"
Hörte man es noch leise
Jumper
Sie lächelte
"Ach er er hat gesagt er wird mich übertrumpfen und das schon im Kindergarten sieht man ja ich bin der höchste Rang also captain der royal guard und er ist insgesamt 5 darunter und er hat eine etwas sehr nerviges Zuhause was sich ehe Frau nett ich hoffe wir beide kommen auch so weit "
Sagte sie lächelnd
"Und nur so du wirst meine Nummer eins sein "
Lucie
Sie kicherte
"Ach du das War ein Wort Spiel meiner seits.
ich weiß das ihr sie braucht und du ungewollt dazu geworden bist aber hey Kopf hoch du hast eine Freundin die nixht nur an Fortpflanzung denkt und nicht an liebe. Nein du hast eine Freundin die dich liebt wie du bist mit all deinen Macken und kanten und guten wie schlechten Seiten also was sind wir beiden"
Sie drehte sich um und schaute ihn an
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
20.01.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
(Warum war das Thema De-Abo?)
Lilith
*sie Spazierte durch das Schloss, sie wusste nicht wo Blood ist*
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
20.01.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero Night/Schlafzimmer]
Er wacht nun langsam auf als Flame sich an ihm kuschelt, tut aber dann so als ob er noch etwas schlafen würde und kuschelt sich daher auch noch etwas an ihm ran und umhuft ihn dann auch
|
|
|
20.01.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Jack Thunder/Thronsaal]
Nach einer weiteren Patrullie und nach dem gespräch mit Luna, ging er in denn Thronsaal hinein, um auch dort zu schauen was los ist. Als er dann aber denn Fremden sah, war er in Alarmbereitschaft und ging zwar gelassen, aber auch weiterhin ein Huf an dem Griff seiner Murasama verweilend zu dem Fremden hin
"Haben sie sich verirrt? Oder warten sie hier auf jemand ganz spezielen?"
Fragt er dann denn Fremden mit einer entspannten Tonlage und achtet ganz genau auf die Bewegungen des Fremden
|
|
|
20.01.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
*Ich schaue dann zu Jack und schmunzle unter dem Helm*
Ich bin Nightstalker. Der Champion von Luna, der Prinzessin der Nacht.
*ich verbeuge mich Höflich*
Darf ich fragen wer ihr seit?
|
|
|
20.01.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Jack Thunder/Thronsaal]
Er gab nur ein kurzes 'hmm' von sich und sah dann mit etwas schiefen Kopf zu Nightstalker und legt dann sein Huf von dem Griff unter sein Kinn und gab dann ein Grinsen von sich, ehe er sich wieder eine seiner Locken aus seinem Gesicht wischt
"Ich bin Jack Thunder. Ich bin neuerdings die Leibgarde von Ihrer Mi'Lady, Luna, seitdem sie letztens erst auf Offener Straße angegriffen wurde."
Sagt er dann mit der gelassenen Stimme und nun kommt auch sein Aktzent, der an Östliche Region errinert und legt dann wieder sein Huf auf denn Griff
|
|
|
20.01.2016 |
Nightstalker
Enchantress
|
*ich merke das du denn Huf zum Griff legtes*
Ich bin keine Bedrohung, im gegenteil, ich bin auf ihrer Seite, das mit dem Angriff hab ich Gehört. Wer konnte schon mit sowas rechnen. Aber ich freu mich wenn Unsere Herrin einen Fähigen Kämpfer nun als Leibwache hat.
|
|
|
20.01.2016 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Etwas verwirrt schaite sie Green an als sie gefragt wird ob sie das in einer höheren Dosis haben
,,eine höhere Dosis?warum das?"
Fragte sie ehe sie die Brille von ihm bekam und die Schwache Aura sah trotz des ganzen Glases
,,oh verstehe aber.......das mut der Brille ist nett gemeint doch......ich denke nicht das ich sie behalten möchte da ich Kontakt linsen trage da ich nicht Brillen mag und dann leg dich mal auf den Rücken damit wir mal drüber kucken über die Eier und keine Sorge um Aurora......sie wird komplett durch gecheckt"
Sagte sie lächelnd und legte due Brille auf das Tischen neben dem Bett
Morana seuftzte
,,dann komm rein,ich habe jetzt etwas zeit und muss kucken wann ich das nächstes mal zeit habe"
Sagte sie und ließ die Tür offen aber ging zum Schreibtisch und setzte sich hin da sie ein paar unterlagen durch gehte
Cloud sah nur wie er abwinkte aber sagte nicht wirklich was dazu ehe er ihr zuhörte
,,ich will nicht dss man mit rängen angibt okay?ich mein wenn er das schon im Kindergarten sachte und nun sehe wie ihr zueinander steht.......ich mein das ein Zuhause nerven kann mit Frau die auch nervt kann ich mir vorstellen aber naja und ich weis nicht ob wir auch soweit kommen da wir uns immerhin grade erst kennen.......es kann soviel noch passieren"
Sagte er
Poisen ließ sich das durch den Kopf gehen
,,also wenn das stimmt was du sagst mit den ecken und kannten das du mich so liebst dann sehe ich Hoffnung für uns beide und was wir sind kann man schwer sagen da du und ich......macken haben die vielleicht noch lustig werden können und vielleicht den einen oder anderen Witz sowie Spaß entstehen wird"
Sagte er wobei er sie umhufte und sich an sie kuschelte
,,naja man kann gemeinsam über Fortpflanzung nachdenken oder es nur zum Spaß haben immerhin kann ich entscheiden ob ich dich fruchtbar vollpumpe oder nicht sollte es soweit kommen"
Sagte er und gab ihr einen kuss
Flame fand es süß wie Zero sich an ihn ran kuschelte und wusste nicht wie tief er noch schlafen wird aber er ließ ihn schlafen da er dachte das Zero denn schlaf brauchen wird und streichelte ihn durchs Fell
|
|
|
20.01.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Jack Thunder/Thronsaal]
Er wusste nicht, ob er sich geschmeichelt fühlen sollte, als Nightstalker ihm das Kompliment machte und ging daher weiter auf denn 'Champion' von Luna zu, um sich ihn genau einzuprägen
"Nun, seitdem White ihren Selbstmord gemacht hat, gibt es immer wieeder Unruhen und nun scheint es eine Nachahmerin zu geben, die White's Auffasung wieder Erweckt. Ihre Hoheiten sind daher nun wieder in Gefahr."
Er sah sich kurz darauf nochmal im Thronsaal um und gab dann wieder ein Grinsen von sich, als er wieder hinaus schaut
[Zero Night/Schlafzimmer]
Er fand es richtig angenehm das Flame ihn durchs streichelt und flattert daher kurz mit seinen Flügeln, da es ihm richtig tut gut. Auch wenn er lieber wieder etwas Herumfliegen will
|
|
|
|