Hallo Allerseits!
Mir ist aufgefallen dass doch ein paar Dampfer hier im Forum sind und deshalb möchte ich hier den Dampfer Fanclub eröffnen. Hier kann sich jeder eintragen lassen, egal ob er nun Dampfer ist, ein Dampfer werden will oder sich nur drüber informieren will.
Zunächst etwas Allgemeines:
Das "Dampfer" oder "Vapen" ist ein Trend der in letzter Zeit immer mehr an Beliebtheit zunimmt. Simpel gesagt ist ein Vaper nichts anderes als eine überdimensionierte E-Zigarette.
So ziemlich jeder hat von diesen kleinen "Wundern" bereits gehört da sie ja bekanntlich helfen sollen mit dem Rauchen aufzuhören. Seit einiger Zeit geht es jedoch nicht mehr richtig darum, sondern eher um das erzeugen großer vulominöser Rauchwolken (auch "Clouds" genannt). Hierbei wird etwas namens "Liquid" verbrannt welche dann den gewünschten Geschmack und Rauchmenge erzeugen kann. Liquids gibt es in allen Farben, Geschmäckern und Nikotin-Stärken.
Dabei habe ich die skurillsten Geschmäcker entdeckt. Von normalem Apfel-, oder Multivitamingeschmack bis zu Vanillepudding mit Beeren war schon viel dabei.
Dampfer gibt es in den unterschiedlichsten Variationen, Größen und Preisklassen. Angefangen vom 20W All-in-One Dampfer mit einem 1,5ml Tank für insgesamt 60€, bis hin zum mechanischen Box-Mod der gut und gerne einige Hundert Euro verschlingen kann.
- Welche Akkuträger besitzt ihr?
- Welchen Vaporizer verwendet ihr derzeit?
- Was hat euch zum Dampfen bewegt oder seit ihr durch Zufall drauf gekommen?
Hier könnt ihr alles reinschreiben was auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun hat.
Ein wenig mehr über mich und mein "Arsenal" erfährt ihr im nächsten Post.
Mitglieder (Öffnen)