Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 18:28



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Lass dir Zeit. Ich hatte 2 Kaninchen, also bin ich ans lange streicheln gewöhnt. Nur..... was ist mit Rarity?"

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dieses Mal seufzte Angel nicht wohlig und richtete sich langsam auf.

"Stimmt auch wieder."

Sie lächelte Ray an und gab ihm dann einen Kuss.

"Das sollten wir aber trotzdem irgendwann fortführen."

Langsam und widerwillig begab sie sich zur Tür, wo sie noch einmal kurz stehen blieb.

"Willst du mich wieder begleiten?"

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar. Ich nehme schon mal alles mit."
Er packte sich ihren Violinkoffer und die Tasche in dem er dir Noten und sein Geld hatte und stand bereit zu gehen neben ihr.
"Ach ja. Guten Morgen."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel sah etwas unsicher zu Ray.

"Soll ich den Koffer nicht lieber selbst tragen? Schließlich will ich nicht, dass irgendwer denkt ich würde dich als Packtier missbrauchen."

Lächelt dann.

"Dir auch einen Guten Morgen."

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nimm ihn dir."
Vorsichtig rutschte der Gurt seinen Arm runter und stoppte bei seinem Huf, bereit von Angel übernommen zu werden.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schlug langsam seine Augen auf, komplett wach und mit geschärften Sinnen. So lag er an Twily angekuschelt da und spürte ihren Herzschlag. Es war einer seiner schönsten Nächte, die er je gehabt hatte. Er hatte gut geschlafen, schöne Träume gehabt und mit Twily gekuschelt... eine schöne Art einen Tag einzuläuten. Langsam und still, ohne Twily zu wecken, setzte er sich auf und ging ins Badezimmer, um ein Bad zu nehmen, falls dort überhaupt eine Badewanne war. Er ging langsam die Treppe herunter ins Bad und stellte erfreut fest, dass dort eine Badewanne war. Anschliessend liess er schon mal das angenehm warme Wasser einlaufen und tat etwas Schaumbad hinein...

(Oh ja... mein letztes heisses Bad liegt schon Tage zurück...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nahm den Koffer entgegen und hängte ihn sich um.

"Danke. Dann brechen wir mal auf. Bin mal gespannt ob mich Rarity wieder Stoffbahnen zählen lässt."

Ihr entfuhr ein Kichern und sie begann Richtung Ponyville zu schreiten.

'Ich hoffe nur, dass sie in den verbleibenden 6 Tagen nicht auf die Idee kommt mich doch noch als Model zu missbrauchen...'

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hättest du den eine Idee, was du sonst machen könntest?"

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ehrlich gesagt hatte ich schon fast erwartet, dass sie mir das Nähen beibringt oder sowas. Simple Schnittmuster und sowas, weißt du was ich meine? Ich glaube nicht mehr, dass sie mich zu einem Model machen würde. Worüber ich ganz schön erleichtert bin."

Sie zuckte während dem Gehen mit ihren Schultern.

"Mal sehen..."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als das Wasser eingelassen war, legte sich Richy in das wohltemperierte Wasser und entspannte sich.

Ohhh... das ist so entspannend...

Er schloss entspannt seine Augen und reinigte seinen Körper mithilfe eines Schwammes, welcher durch seine Magie seinen ganzen Körper gründlich durchwusch.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Stimmt, lassen wir uns überraschen."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Weißt du Ray... ich bin froh, dass ich es dir gesagt habe. Du weißt schon..."

Schließt kurz ihre Augen, öffnet sie aber gleich darauf wieder.

"Immer wenn du singst... berührt es mich tief in meiner Seele. Es ist beinahe so als würden die Scherben mit deiner Stimme schwingen. Und es fühlt sich schön an."

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenigstens einem, dem es gefällt. Sonst habe ich ja immer nur Ablehnung geerntet.
Aber... was meinst du mit, die Scherben würden schwingen?"

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray... ich meine damit die Scherben meiner Seele. Sie... reagieren auf dich und deine Stimme. Vielleicht, nur vielleicht, fügen sie sich eines Tages wieder zusammen..."

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aaah... so wie bei mir, wenn du singst."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy stieg nach zehn Minuten aus der Badewanne, liess das Wasser raus und trocknete sich mit einem Tuch ab. Als er fertig war, erledigte er kurz eine Nebensache und ging dann in die Küche um sich einen Tee zu kochen. Komplett gelassen pfiff er leise ein Liedchen und liess das Wasser aufkochen, während er sich eine Teesorte in den Regalen suchte.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es ist schade, dass ich nur dieses eine Lied beherrsche. Aber..."

Sie schloss wieder kurz ihre Augen und begann dann wieder zu singen.

Spoiler (Öffnen)

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So wird langsam Zeit das ich zu Bon Bon aufbreche aber ich kann mir noch ein bisschen Zeit lassen"
gesagt getan machte er sich auf den Weg aber ließ sich Zeit

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich habe mal ein Lied, zu welchen ich keinerlei emotionale Bindung hatte, 5 Stunden am Stück geheadbangt. Übersetzt heißt es soviel wie... es klingt einfach immer und immer wieder fantastisch, egal wie oft du dich wiederhohlst. Und wenn du willst... bringe ich dir gerne Texte bei... wenn wir mit dem Band Contest fertig sind."

11.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"PSSST, Ruhe!" Genervt drehte sich Hatschi im Halbschlaf ein paar mal um und grummelte etwas vor sich hin.

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste