Ich habe gerade den Startpost aktualisiert.
Ich poste es mal nochmal hier:
So das 14te Treffen ist rum. Wir waren bei der Lasertag-Arena und dann wieder im B-Hof wo wir MLP-Monopoly gespielt haben und diverse Pony-Parodien gegugt haben welche für leichte Verwirrung beim Personal des B-Hofs sorgten, da sie nicht so recht wussten ob niedliche Ponies die brutal von Dinosauriern gefressen werden noch als Jugendfrei gelten oder nicht
Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich sau mäßig erkältet war und nicht so viele erschienen sind wie sonst meistens. Luca LD z.B. war von der Tatsache dass wir wieder zum B-Hof gegangen sind, so wenig begeistert, dass er nicht nur nicht gekommen ist, sondern er meinte er könnte das alles viel besser organisieren und sich bereit erklärt hat hat den nächsten Stammi selbst zu organisieren. Was mir ganz recht ist, weil dann brauch ich es nicht immer machen
Also ich bin mal gespannt ob er nun zu seinem Wort steht und sich wirklich drumm kümmert. Ich poste dann hier in den Startpost was immer er will dass ich poste und wenn er es gut macht, dann können wir es in Zukunft vielleicht sogar so machen dass wir abwechselnd die Stammis organisieren.
Aber unabhängig davon haben wir beim letzten Stammi beschlossen dass wir uns wieder auf der Ticon treffen, was denke ich ne gute Idee ist. Also unabhängig vom nächsten regulären Stammi, werden wir auch wieder ein zusätzliches Treffen auf der Ticon machen.