25.01.2016 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
RE: Der zweite Laberthread
Naja. Viel gemacht wurde heute nich. Es hieß, ich soll jetzt den nächsten Psychologentermin abwarten und dann und wird noch ein amtsärztliches Gutachten gemacht und hab so nen Fragebogen mitbekommen. Das wars dann eigentlich auch.
Einkaufen waren wir auch eben noch... und Frühstücken in nem Cafe... man gönnt sich ja sonst nix.
|
|
|
25.01.2016 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
Jeden Tag, einmal pro Tag, gönnen Sie sich ein Geschenk. Planen Sie es nicht, warten Sie nicht, lassen Sie es geschehen.
Agent Dale Cooper von Twin Peaks
Und wenn es nur eine Tasse heißer schwarzer Kaffee is
|
|
|
25.01.2016 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ja nen Trockner hätte ich auch echt sau gerne... das mit dem Wäscheaufhängen in der Wohnung find ich auf Dauer ziemlich kacke xox
|
|
|
25.01.2016 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ja... wir haben extra schon so einen sündhaft teuren elektrischen Raumentfeuchter geholt, der aus einem Umkreis von bis zu 80m² die Feuchtigkeit aus den Wänden zieht... Trockner wäre mir auf Dauer dennoch lieber, weil auch platzsparender... grad bei Bettzeug weiß ich immer gar nich wie ich es aufhängen soll... die riesigen Laken und Decken etc.
|
|
|
25.01.2016 |
Morgentau
.gif)
Ponyville Pony

|
(25.01.2016)Collena schrieb: Das Gefühl wenn man krank im Skilager ist.
Und die Haushaltsgruppe meint sie müsse Schweizer Ländler hören und mitsingen :'I
Das klingt wirklich nach einer blöden Situation
:/
Tag zusammen
|
|
|
25.01.2016 |
Eazy

Enchantress

|
Zwei Wochen noch Schule und unsre Kurststufe kriecht Motivationsmäßig aufm Zahnfleisch
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
25.01.2016 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
könnt grad echt schon schlafen gehen, so müde bin ich... aber versuch noch n paar Stunden durchzuhalten... dann pendelt sich vllt. mein Schlafrhythmus mal wieder ein... also: mehr Kaffee muss her!
|
|
|
25.01.2016 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Die Zugbegleiterin tut mir leid. Schlimm, wenn manche Leute sich in der Öffentlichkeit nich zusammenreißen können. Als wäre es jetzt so schlimm gewesen mit derartigen Spielchen zu warten, bis man aus dem Zug raus is :x
|
|
|
25.01.2016 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
Ich habe schon gelesen, dass jemand mal unauffällig in der Zugstoilette einen Akt mit seiner Freundin vollführt haben soll - im InterCity, wo die Zugstoiletten nicht gerade geräumig dazu sind.
|
|
|
25.01.2016 |
Red Nucleus
.gif)
Silly Filly

|
Menschen, die den Akt vollführen sind doch schon schlimm genug. Zugtoiletten machen es nicht besser.
|
|
|
26.01.2016 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
Wieso soll es schlimm sein, einen Akt zu vollführen? Da sind doch die Umstände wichtig.
Außerdem, entgegen des Klischees habe ich Zugstoiletten Deutschlands als immer gepflegt und annehmbar wahrgenommen.
|
|
|
26.01.2016 |
Icy
.gif)
Freezer

|
Menschen die Sex haben sind echt schlimm. Das sollte man verbieten
|
|