hier mal was kleines...ich kann dich schonmal verstehen! ich bin dir ziemlich ähnlich...ich hasse mich selbst, bin total selbst kriitsch und hasse alles was ich mache, ich wohne noch bei meiner mom und bin nutzlos, ich bin schüchtern und kann in der gruppe überhaupt nicht reden, mein körper will auch nicht was ich will...wenn ich zur BVJ gehen will sagt mein verstnad ja los geh hin aber der körper sagt nö und haut sich wieder in die falle..ein schulabbrecher bin ich auch noch..das einzige was ich grade sehe in dem wir uns unterscheiden ist das alter (ich bin 20 ._. ) und das ich nicht trinke
aber...das heisst nicht das unser lebenhiermit beendet ist und wir uns jetzdn depresionen hingeben dürfen^^ wie gesagt ich gehe atm zum BVJ und danach entscheidet die ARGE ob ich den abschluss nachholenn kann oder nicht
wenn nicht würde es nur länger dauern ihn nachzuhollen aber wenn sie direkt ja sagen werde ich dies tun! und das solltest du auch!
wenn man einmal wieder richtig angefangen hat klappt es dan alles wieder von automatisch...glaub mir! ich hab 3 jahre lang nichts anderes gemacht als zuhause zu versauern . aber als ich GEZWUNGEBN wurde zum BVJ zu gehen und wieder einen normalen tagesrütmuss bekommen habe (frühs halb 6 aufstehen FTW)
geht das wieder! ich sage dir wenn du einfach nur den anfang schaffst kommt der rest von ganz alleine
ich bin zwar noch nicht soweit sagenzukönnen das ich mein zieh erreicht habe oder so aber ich bin auf dem besten weg^^
mach das selbe
EDIT: jetz hab ich garnich gemerkt was alles passiert is...muss miche rstmal überala durchlesen