Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 22:33



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein und nein zu beidem Opal würde sofort fauchen wenn Sweetie sich ihr nähert wie bein mir"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twily, das bist nicht du, dass sind die Hormone.

Richy musste sehr mit sich kämpfen. Zum einen wollte etwas in ihm ihren Wunsch nachgeben, aber der grösste Teil wusste, was mit ihr los war und reagierte auch dementsprechend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Verdutzt wandte Angel sich erst der Katze zu dann Ray.

"Hat sie einen Muks gemacht als wir reinkamen? Also ich hab nix gehört..."



Twilights Stimme fing an zu zittern.

"Bi~tte... ich halte das nicht mehr aus..."

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich auch nicht das heißt Sweetie muss hier sein"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nix gehört...."

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist ja gerade das Komische. Wir, zwei wildfremde Ponies sind gerade an ihr vorbei gelaufen und bei Sweetie sollte sie dann fauchen?"

Skeptisch ging Angel zu der Katze herüber und musterte sie.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sass da, von Twily eng umschlungen und mit einen flehenden Blick ihrerseits konfrontiert. Er hatte keine andere Wahl, als in ihr Bewusstsein zu greifen und die Hormondichte zu regulieren. Sein Plan würde funktionieren, wenn er alles richtig machte.

(It better works...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So ist Opal eben sie tut was sie will"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm... ok. Dann geh ich mal oben suchen."

Angel ging zur Treppe und lief sie hoch, bis sie an einem Raum vorbei kam, den sie aus der Folge Sisterhoofs Social kannte. Raritys Inspirations Raum. Sie schritt hinein und begann sofort zu suchen, wobei sie darauf achtete so wenig wie möglich zu bewegen.



Darauf hatte Twilight nur gewartet. Ihr vom Verlangen geleiteter Verstand hatte eine solche Aktion vorhergesehen und packte nunmehr die andere Präsenz und schickte ihr Verlangen direkt zu Richy.

11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann könnte Sweety Belle also doch abgehauen sein?"

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sobald Opal mich oder Sweetie in ihrer nähe sieht faucht sie los wie ein Drache ich denke das ist unwahrscheinlich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy blockte diese geistige Attacke rechtzeitig ab, in dem er eine geistige Barrikade aufstellte, an der die Begierde abprallte.

Netter Versuch... ich sollte das im Hinterkopf behalten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ääähm... ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass... nun, wenn sie das tut... euch vielleicht... nur möglicherweise.... nicht mag?"

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas enttäuscht, weil ihr Versuch fehlgeschlagen war, sah sie Richy in die Augen.

"Warum erfüllst du mir nicht meinen Wunsch?"

Eine Träne lief ihr die Wange herunter.

"Warum quälst du mich?"

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist mir schon klar ich weiß nur nicht warum jedenfalls suchen wir mal oben nach Sweetie"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich quäle dich nicht, ich helfe dir... das bist nach wie vor nicht du, die Hormone sprechen aus dir.

Richy war von seiner Ansicht überzeugt und durchschaute ihre Psychospielchen. Man, diese Rosse war ein sehr mächtiger Gegner...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tief in ihrem inneren wusste Twilight, dass Richy recht hatte, doch ihr ganzer Körper schrie nach einem Hengst und wenn er es nicht sein wollte, dann würde sie sich eben einen anderen suchen. Fest entschlossen lies sie von Richy ab und ging auf die Tür zu.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy konnte dies nicht zulassen. Er verrammelte die Tür mit einen starken magischen Siegel und legte einen Blockade-Zauber auf sie. Er ging auf sie zu und stieg in ihr Bewusstsein ein, diesmal besser vorbereitet mit einer geistigen Barriere als Absicherung. Diese Sache kostete ihm viel Energie, aber er gab nicht auf und begann ihren Hormonspiegel zu regulieren.

Hoffentlich funktioniert das...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight lies sich das nicht gefallen. Magie war nicht umsonst ihr Talent. Sie drängte Richy zurück und zerschlug seine Barriere. Wenn er unfair spielen wollte dann konnte er das haben. Über seine eigene Verbindung drang sie in seinen Geist ein und begann sein Verlangen anzustacheln.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy steuerte Twilight entgegen und nutzte seine Willenskraft gegen das Verlangen als eine Art Barriere. Was auch immer geschah, er würde nicht klein beigeben. Richy begann Twilight's Verstand mit nutzlosen Fakten und Bullshit zu überlasten.

(Spam-Attacke!)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste