Die haben ihr tatsächlich die Augen von Erwachsenen gegeben und nicht die Babyaugen wie bei Pound und Pumpkin Cake. Ich frage mich ob dass jetzt nur bei ihr so ist oder ob sie die anderen Babyaugen nachträglich ändern werden.
Aber Junge, Junge die Flügel sind ja giagantisch. Hoffentlich wird Celestia nicht eifersüchtig.
Allgemein sieht sie für mich ein bisschen zu niedlich und knuddlig aus.
In der Ecke steht 601. Könnte bedeuten dass das tatsächlich die erste Folge der sechsten Staffel ist. Da es zum Staffelauftakt wahrscheinlich wieder eine Bösewicht geben wird, vermute ich mal dass das Baby von irgendjemand entführt werden wird.
Oh und keine Starlight Glimmer zu sehen. Das macht mir Hoffnung dass sie nicht zu den Mane Six gehört.
(28.01.2016)Killbeat schrieb: vielleicht es ja auch eine überraschung für sie das Flurry ein Alicorn ist, weil man bisher immer dachte, dass das Alicorngen nicht vererbbar ist
Naja im Fandom gab es ja schon lange Zeit die Theorie das Celestia und Luna als Alicorns geboren wurden während Twilight und Cadance aufgestiegen sind. Würde jedenfalls bedeutend dass Flurry Heart, das erste natürlich-geborene Alicorn seit langer Zeit ist.