Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 22:25



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight kam ins Schwanken. Sie kam mit der Fülle an ungeordneten wahlos zusammengewürfelten Informationen nicht klar und ihr Verstand kapitulierte. Sie sackte schwer atment und zitternd auf dem Boden zusammen.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
So... das wäre geschafft... und nun zur Prozedur...

Richy ging wieder in sie, mit einer geistigen Barriere geschützt und begann ihre Hormone zu regulieren.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als sich Twilights Blick langsam klärte, sah sie zu Richy hoch. Doch als sie ihn in ihrem Geist spüren konnte schrak sie hoch.

"Richy! Nein! Das darf man nicht! Glaubst du ich hätte es nicht selbst getan?!"

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was? Wieso nicht? Ist das fatal?

Richy lies ihr Bewusstsein sofort wieder in Ruhe. Er war aber immer noch darauf vorbereitet, falls sie wieder irgendeinen Trick anbringen wollte und immer noch unter der Kontrolle ihrer Hormone stand.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Völlig aufgelöst schüttelte Twilight den Kopf.

"Wenn man den Prozess der Rosse mit Magie beeinflusst dann kann das zu..."

Mit einem mal wurde sie knallrot.

"Unfruchtbarkeit führen..."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok, ich habe das verstanden. Aber wie soll ich dich sonst im Zaum halten?

Richy war sich nun bewusst, dass er einem mächtigen Gegner gegenüberstand. Er musste nun einen Weg finden, sie zu beeinflussen wenn wieder solche Ausbrüche geschehen. Er wollte sie ja nicht versehentlich unfruchtbar machen, dass ist nicht Sinn der Sache.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist mir alles so unsagbar peinlich. So stark hat mich die Rosse noch nie erwischt. Nicht einmal annähernd."

Sie spürte wie ihr ihr Verstand schon wieder entglitt, also fügte sie noch schnell hinzu.

"Richy... dem nachzugeben wird für einige Stunden helfen... also wenn du gar nicht mehr weiter weißt, dann...."

Wieder einmal machte ihr Kopf Richys Fell Kokurrenz.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich sehe schon... aber ich finde einen anderen Weg, versprochen.

Richy hatte keinen Bedarf ihr das anzutun. Er wusste aber auch, dass es jetzt sehr auswegslos aussah... aber er musste es versuchen. Ihre Gedanken mit sinnlosen Kram zu überladen funktionierte, wenn auch nicht langfristig... Wenn sie wieder im Begriff war abzuhauen, dann musst er dies nutzen. Solange musste er irgendwie daran feilen, ihr langfristig zu helfen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilights Gedanken verschwammen wieder. Ihr letzter Gedanke war einer der Erleichterung, dass Richy noch nicht zu tief eingegriffen hatte, sonst wäre ihre Rosse beendet gewesen. Dann zählte wieder nur eines für sie und alle Vernunft, ebenso wie alle Hemmungen waren verloren.
Sie ging auf Richy zu und küsste ihn wieder, voller Verlangen.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy nahm diesen Kuss an und erwiderte ihn. Er konnte sich aber im Hintergrund wegen seiner Willenskraft beherrschen und nachdenken, wie es weitergehen soll.

(Verdammt... ich kann doch nicht für die nächsten vier Tage als Hengst dienen, entweder ich gehe kaputt oder alle denken ich sei süchtig danach... Verdammt!)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
In ihren Augen funkelte es gefährlich. Sie löste den Kuss und lehnte sich Schulter an Schulter an ihn. Sie wusste genau was sie wollte. Ihre Hufe wanderten in Richys Leistengegend un umfassten ihn.

"Hab dich."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy war kurz davor sich seinen Schicksal zu ergeben... er kannte einfach keinen Ausweg aus dieser Misere... aber etwas in ihm trieb ihn dazu zu kämpfen und er wusste was zu tun war.

Du musst mich erst fangen, wenn du mich kriegen willst.

Richy setzte ein herausforderndes Grinsen auf und telportierte sich ein Stück von ihr weg.

Nimmst du die Herausforderung an?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas verdattert stand sie da und schaute Richy an. Dann fing sie an zu grinsen.

"Du hast schon verloren."

Sie deutete auf eine schimmernde Kuppel, die sich über ihm gebildet hatte und ihn einschloss. Fröhlich gluckste sie.

"Anti-Teleportations Barriere. Nur der Erschaffer kann hindurch. Einer meiner Lieblingszauber."

Lässig schritt sie auf Richy zu und durchschritt die Barriere.

"Wo willst du jetzt noch hin? Gib doch einfach auf."

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Siehe und staune!

Richy hatte schon etwas im Kopf, aber erst musste er diese Kuppel loswerden. Er begann die Energie in sich reinzuziehen und seinen etwas leeren Reserven hinzuzufügen, die Kuppel wurde schwächer.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nana. So haben wir nicht gewettet."

Zieht einen Ring aus ihrer Mähne.

"Immer für alle Fälle dabei."

Setzt den Ring auf Richys Horn, worauhin jegliche Magie von ihm blockiert wird.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
What the...?!

Richy versuchte den Ring abzuziehen, aber er steckte fest.

Argh!

Er zog fester daran, es zeigte minimale Wirkung.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight ergriff seine Hufe mit ihrer Magie und zog sie nach unten. Mit einem triumphierenden Lächeln auf dem Gesicht näherte sie sich ihm wieder.

"Was lässt du dir jetzt einfallen?"

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich kämpfe bis zum Ende!

Richy verkrampfte sich total und zappelte wie verrückt. Er wollte sich nicht ergeben, nicht so! Er versuchte alles, um sich Zeit zum Nachdenken zu erkaufen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
In Twilights Augen regte sich etwas und die Kuppel ebenso wie die Magie die Richy hielt lösten sich auf. Der Ring flog von seinem Horn in den Raum hinein und Twilight brach vor ihm zusammen.
Mit all ihrer Willenskraft hatte sie sich unter Kontrolle gebracht, als sie bemerkte, was sie im Begriff war zu tun. Sie würde Richy niemals dazu zwingen. Unter keinen Umständen.
Schwer atment und mit Tränen in den Augen lag sie da.

12.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy entspannte sich wieder, als er den Griff schwinden fühlte und seine Magie wieder zurückkehrte. Ebenso schwer atmend lag er auf dem Boden, er raffte sich langsam auf und ging zu Twily rüber.

(Furchtbar, was diese Rosse mit ihr macht...Warum ist sie damit geschlagen?)

Twily, du musst wissen, das bist nicht du...


Richy hob den Ring auf und behielt ihn erstmal, damit sie ihn nicht wieder gegen ihn einsetzen kann. Er umarmte sie, um sie zu trösten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste