Okay, Leute, ich muss das jetzt unbedingt euch das erzählen, weil das so unglaublich unfassbar ist.
Seht euch erstmal folgenden Screenshot an:
Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut erkennen.
Jedenfalls stand ich mit meiner .52 Gallon Deko zuerst genau beim dunkelblauen Punkt. Ich hatte gerade das Tintferno bereit, als ich bemerkt hatte, dass der gegnerische Sniper (roter Punkt) auf mich zielte (orangene Linie). Aber er hat noch nicht geschossen. Deswegen dachte ich mir: "Ich werde eh gleich erledigt, also schieß ich vorher noch das Tintferno ab." Während des Abschusses kann man sich ja noch ein kleines bisschen bewegen, deswegen bin ich zum hellblauen Punkt gelaufen.
Der Sniper hat geschossen (violette Linie), aber mich komplett verfehlt! Er hatte mindestens 2 oder 3 Sekunden auf mich gezielt und hat mich nicht getroffen!
Ich war froh und verwirrt zugleich. Ich mein, wie kann ein Sniper auf der Entfernung mich verfehlen, wenn ich gerade mein Tintferno abschieße und somit komplett schutzlos bin?
Jedenfalls bin ich dann zu dem Sniper gegangen, um ihn zu erledigen. Ich war vielleicht 2 Meter dann vor ihn, als er nochmal geschossen und mich schon wieder verfehlt hat! Ich habe nicht mal Tintenspritzer abbekommen!
Ich fand die Situation einfach zum lachen und so unfassbar, dass ich sie einfach mit euch teilen wollte.
Und ja, es sind eindeutig zu viele Ninjas. Ich durfte jetzt mehrmals gegen mein eigenes Team antreten.
Da bin ich mal gespannt, wie die Siege aussehen werden.