Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 21:48

Umfrage: Charaktere lieber als Pony spielen oder als Anthromorph ponies
Anthro
Ponies
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[RPG] Die Garde
31.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Die Garde
[Lightning]
*sie knurrte und tritt Katara weg und srand auf, sie sah hinter zu ihr und schnaubte*
steh mir nicht im Weg...ich will dich nicht verletzen..jetzt lass mich gehen, sonst habe ich keine andere wahl als dir das Leben zu nehmen...gehe lieber zurück...ich will meine Frundin nich verletzen...
*Lightning breitet ihre Flügel aus und hob etwas ab, der schmerz schoss durch ihren Körper, doch sie ignorierte die Schmerzen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
31.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(NFS bitte halte die an die Post regel und schmücke deine Posts etwas aus )
Firebolt
*sie lächelte und streichelte ihm durch die Mähne und kicherte verlegen sie blieb auf ihn liegen und kuschelte mit ihm es fühlte sich gut an und sie fühlt sich geborgen *
"hihihi Ok später dann aber wollen wir nicht rein gehen es ist kalt hier draußen und es wird bestimmt kuschliger wenn wir rein gehen und in dein oder mein Zimmer wären hm was meinst du"

Katara
*sie sprang wieder auf und sprang hoch und packte ihren Schweif und zog sie wieder runter um sie wieder auf den Boden zu holen *
"Nein du bleibst hier und ruhst dich aus sofort Lightning du bis blind vor hass das vernebelt dein Urteils Vermögen komm jetzt "

31.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie schnaubte und versuchte nicht zu schreien da der Schmerz größer wurde, doch sie flog langsam höher*
jetzt lass mich los...ich habe eine Pflicht zu erfüllen, eine Pflicht die ich nachkommen muss...jetzt lass los...ich will dich nur ungern verletzen oder sogar töten...ich muss es tun...noch bevor es zu spät ist..ich habe gschworen Celestia zu beschützen...und das geht nur wenn NMM und die Batponys ausgelöscht sind...

Spoiler (Öffnen)
31.01.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

Hallvard

Seufzend verließ er den Zug, solch lange Fahrten waren einfach nichts für ihn. Doch war er auch froh wieder zurück zu sein ... Irgendwie. Vor einigen Monaten wurde er auf einen anderen Stützpunkt verlegt um dort einen ausgefallenen Kommandanten zu ersetzen, Offiziere wachsen schließlich nicht auf Bäumen und er sein Stützpunkt war durch Night Sky, mit einer fähigen Stute besetzt, welcher zwar Hallvard nicht vollkommen vertraute, aber wie bereits gesagt als Offizier fähig war.
"Ich habe vollkommen vergessen wie kalt es hier oben war ..." Dachte sich Hallvard und schüttelte sich, während er vom Bahnhof gemütlich zurück trottete. Für ihn gab es keinen Grund sich jetzt ab zu hetzen. Neben ihm, trottete Äskulap, der Sanitäter.
"Äskulap, erkläre mir ... warum waren sie nicht auf ihrem Posten?" Fragte Hallvard.
"Nun Sir, zum dritten mal ... Ich habe die Lehrgänge Traumamanagment und und Medizin im Katastrophen- und Krisenfall."
Weiter fragend blickte Hallvard ihn an "Ich bin Stützpunkt Kommandant, kein Sanitätsoffizier."
"Ehm ... Gut, Traumamanagment ist die Versorgung schwerst mehrfach Verletzten und sie zu versorgen, der zweite Lehrgang war dazu da, eine medizinische Hilfeleistung bei Zerstörung jeglicher Infrastruktur herzustellen."
"Wow! Das klingt so ... langweillig!" Der Sanitäter blickte geknickt zu Boden und ging Hallvard weiter hinterher.
Nach einigen Minuten, erreichten beide den Stützpunkt und traten wieder hinein. Während Äskulap in Richtung des Lazaretts ging, machte Hallvard sich auf sein Büro aufzusuchen.
31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(31.01.2016)NFSFAN27 schrieb:  Captian
*kam an Nights Skys Raum und klopft an*

Ice
*war unbemerkt bei einer etwas größeren Batpony Gruppe*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*öffnet den Beutel von Miasma*

Solar
"Ja meine Liebe, dann in meins, wenn es dir nichts aus macht."
*krault sie weiter*
oO(sie ist so weich)Oo
"Und könntest du bitte die Augenbinde abnehmen."
*kichert leicht*

Night
*traumt weiter*
oO(hier ist es ruhig, zu ruhig)Oo
*sah sich im Schloss um*
oO(das kann doch nicht möglich sein!)Oo

31.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Night Sky
*sie wurde wieder geweckt diesesmal nicht durch den alarm sondern durch ein Klopfen sie richtete sich genervt auf und trottete langsam zur Tür und sperrte diese auf und blaffte den Vertetter von Hallvard an *
"WAS!?*fragte sie mit einen genervten Tonfall sah sah ihn an als hätte er ihr irgend ein Leid angetan Night Sky war in letzter Zeit recht schnell genrvt was dazu führte das sie Aggresive wurde und schnell aus der Haut fuhr *
"Wollen sie weiter nur hier so rum stehen oder sagen sie mir warum sie mich wecken "
Firebolt
*sie stand auf und klopfte sich den Schnee ab und sah grinsent zu Solar der weiter mit verbunden Augen auf den Rücken vor ihr lag sie lachte *
"Nein lass die an lass uns ein kleines Spiel raus machen wenn du mich findes hast du gewonnen dann gehen wir auf dein Zimmer wenn ich gewinne darf ich auf dir reiten und du musst mich zu mir bringen alles klar "
*sie wuschelte mit ihren Schweif durch sein Gesicht sie trug heute ein exotische Parfüm was sie nur selten auflegte was ihm aber half sie zu finden dann lief sie weg und versteckte sich *

Katara
*sie hielt sich weiter an ihr fest und kletterte an ihr Hoch und versuchte sie zum Landen zu Zwingen in dem sie nach einen ihrer Flügel griff*
"Nein du wirst mit mir kommen un dich ausruhen du bist nicht in der lage zu kämpfen und du musst mich wohl oder übel mit nehmen ich werde dich nicht los lassen "

*aus den Beutel stieß eine Staubwolke die dazu führt das die Batponies anfiungen zuhusten und nach Luft zuringen und wenig spätter zu boden gingen *

31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Captain
"Entschuldigt für die Störung Miss Sky, aber ich wurde in meinen Zimmer überfallen. Ein Changeling war eingedrungen und hat wertvolle Akten sich angesehen. Dann war er verschwunden und hat wohl meine Wache Solar Shield unter Kontrolle."
*deutet auf seine Wunden*
"Ich gehe von Spionage aus, womit Chrysalis wohl einen Angriff plant."
*sah zu ihr*

Ice
*sah es*
oO(naja, sie leiden, aber haben sie auch verdient)Oo
*steckt den Beutel wieder ein und geht*
oO(hoffentlich sieht sie keiner)Oo
*sah sich kurz um, damit keiner ihn sieht

Solar
"Wenn du meinst meine Liebe."
*grinst*
oO(hehe, wird einfach)Oo
*merkt es und richtet sich langsam auf*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 von Night Storm.)
31.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
von...mir aus...
*Lightning atmete tief durch und flog langsam los, jeder Flügelschlag tat ihr weh, immer mehr und mehr, doch sie wollte weiter Fliegen, sie dachte jetzt nur noch an die Batponys und an....Night....
Night, das Batpony was sie über alles liebte musste also auch auch sterben, während sie schmerzhaft weiterflog ringte sie im inneren mit sich selbst um eine Entscheidung zu fällen*

Spoiler (Öffnen)
31.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Night Sky
*sie hörte sich an was er ihr zusagen hatte in ihren Ohren klang das alles mehr als ungewöhnlich dennoch musste sie dem nach gehen und räusperte sich und sah ihn an *
"Gut fassen wir mal zusammen ein Changeling kommt hier hoch in den Norden nur um eine Akte zustellen eine Akte die auch im HQ hinterlegt ist sie müssen doch selber zugeben das klingt mehr als unglaubwürdig aber da man sowas nicht ignorieren darfstelle ich eine Haftbefehl auf den Soldaten Solar Shield haben sie eine Namen von dem Changeling er oder sie wird sicherlich eine der Unseren imitiert haben égal ich will ihn garnicht wissen wie gesagt nehmen sie die beiden fest wenn möglich getrennt von einander und das diskret ich will nicht das die beiden gewarnt bringt die beiden dann getrennt in die Arrestzellen ich werde mich später um sie kümmern und lassen sie sich von der Sanitätsrekrutin Valkyrie verarzten ...sie haben ihre Befehle weg treten "
*mit diesen Worten drehte sie sich um und ging wieder in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett und dachte nach *

Firebolt
*sie versteckte sich beim Alarmturm und kicherte als sie Solar sah wie er blind durch die gegend lief *

Katara
*sie genoss das gefühl zu fliegen es fühlte sich wunder bar an obwohl ihr nicht wohl bei dem Gedanken war das sie von einen Schwer verletzten Pegasus getragen wurde *

Valkyrie
*sie sah im Büro des der Krankenstation und Schlief mit dem Gesicht in eine Buch da eh nie was passierte und sie den Innendienst hasste *

31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Captain
"Eigentlich schon Ma`dam, aber es war eine über dem Aufbau des Stützpunktes. Und sie hatte sich als die Gardisten Firebolt ausgegeben gehabt."
*sah ihr nach*
"Und jawohl Miss Sky."
oO(die kann was erleben)Oo
*ging dann wieder*

Solar
*sah sich kurz um*
oO(also, der Geruch muss ich finden)Oo
*schnuppert kurz und roch den Duft von ihren Parfüm*
oO(hehe, da ist sie)Oo
"Wo bist du?"
*will wissen, ob sie sich verraten würde*

Night
*träumt weiter*
oO(hm, der Thronsaal bleibt nur noch)Oo
*ging zu ihn und sah sich weiter um, aber sah keine einzige Wache, selbst von Celestias Garde nicht*
oO(wenn es so leer ist, muss ich mich auf was schlimmes einstellen)Oo
((jetzt könnte NMM eingreifen))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 von Night Storm.)
31.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(NFS letzte warnung halte dich an die Post Regel nach ein verstoß und fliegst also über arbeite deinen Post )

31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(31.01.2016)Creepy Trixie schrieb:  Firebolt
*sie versteckte sich beim Alarmturm und kicherte als sie Solar sah wie er blind durch die gegend lief *

Katara
*sie genoss das gefühl zu fliegen es fühlte sich wunder bar an obwohl ihr nicht wohl bei dem Gedanken war das sie von einen Schwer verletzten Pegasus getragen wurde *

Valkyrie
*sie sah im Büro des der Krankenstation und Schlief mit dem Gesicht in eine Buch da eh nie was passierte und sie den Innendienst hasste *
((ist klar und du darfst die Regel natürlich brechen [Bild: cl-luna-ew.png]))

31.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

So mein Freund ich zeuge dir jetz durch geht mein Post und deine
(31.01.2016)Creepy Trixie schrieb:  Night Sky
*sie hörte sich an was er ihr zusagen hatte in ihren Ohren klang das alles mehr als ungewöhnlich dennoch musste sie dem nach gehen und räusperte sich und sah ihn an *
"Gut fassen wir mal zusammen ein Changeling kommt hier hoch in den Norden nur um eine Akte zustellen eine Akte die auch im HQ hinterlegt ist sie müssen doch selber zugeben das klingt mehr als unglaubwürdig aber da man sowas nicht ignorieren darfstelle ich eine Haftbefehl auf den Soldaten Solar Shield haben sie eine Namen von dem Changeling er oder sie wird sicherlich eine der Unseren imitiert haben égal ich will ihn garnicht wissen wie gesagt nehmen sie die beiden fest wenn möglich getrennt von einander und das diskret ich will nicht das die beiden gewarnt bringt die beiden dann getrennt in die Arrestzellen ich werde mich später um sie kümmern und lassen sie sich von der Sanitätsrekrutin Valkyrie verarzten ...sie haben ihre Befehle weg treten "
*mit diesen Worten drehte sie sich um und ging wieder in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett und dachte nach *

Firebolt

Katara

Valkyrie
(31.01.2016)Creepy Trixie schrieb:  Night Sky
*sie wurde wieder geweckt diesesmal nicht durch den alarm sondern durch ein Klopfen sie richtete sich genervt auf und trottete langsam zur Tür und sperrte diese auf und blaffte den Vertetter von Hallvard an *
"WAS!?*fragte sie mit einen genervten Tonfall sah sah ihn an als hätte er ihr irgend ein Leid angetan Night Sky war in letzter Zeit recht schnell genrvt was dazu führte das sie Aggresive wurde und schnell aus der Haut fuhr *
"Wollen sie weiter nur hier so rum stehen oder sagen sie mir warum sie mich wecken "
Firebolt
*sie stand auf und klopfte sich den Schnee ab und sah grinsent zu Solar der weiter mit verbunden Augen auf den Rücken vor ihr lag sie lachte *
"Nein lass die an lass uns ein kleines Spiel raus machen wenn du mich findes hast du gewonnen dann gehen wir auf dein Zimmer wenn ich gewinne darf ich auf dir reiten und du musst mich zu mir bringen alles klar "
*sie wuschelte mit ihren Schweif durch sein Gesicht sie trug heute ein exotische Parfüm was sie nur selten auflegte was ihm aber half sie zu finden dann lief sie weg und versteckte sich *

Katara
*sie hielt sich weiter an ihr fest und kletterte an ihr Hoch und versuchte sie zum Landen zu Zwingen in dem sie nach einen ihrer Flügel griff*
"Nein du wirst mit mir kommen un dich ausruhen du bist nicht in der lage zu kämpfen und du musst mich wohl oder übel mit nehmen ich werde dich nicht los lassen "

*aus den Beutel stieß eine Staubwolke die dazu führt das die Batponies anfiungen zuhusten und nach Luft zuringen und wenig später zu boden gingen *
es ist verkraftbar wenn es nur ab und zu passiert aber nicht durch gehen wie es bei dir ist
und hier dein Post
(31.01.2016)NFSFAN27 schrieb:  Captain
"Entschuldigt für die Störung Miss Sky, aber ich wurde in meinen Zimmer überfallen. Ein Changeling war eingedrungen und hat wertvolle Akten sich angesehen. Dann war er verschwunden und hat wohl meine Wache Solar Shield unter Kontrolle."
*deutet auf seine Wunden*
"Ich gehe von Spionage aus, womit Chrysalis wohl einen Angriff plant."
*sah zu ihr*

Ice
*sah es*
oO(naja, sie leiden, aber haben sie auch verdient)Oo
*steckt den Beutel wieder ein und geht*

Solar
"Wenn du meinst meine Liebe."
*grinst*
oO(hehe, wird einfach)Oo
*merkt es und richtet sich langsam auf*
fällt dir da was auf und des weiteren habe ich dich drei mal ermahnt aber anscheinend hat es dich nicht interessiert

31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((schon ok, bin es aber nicht gewohnt so zu schreiben; ))

31.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(Und das berechtigt dich die Post regel zu brechen oder was desweitern wenn so eine Regelung eingeführt wird muss man doch für sie selbst entscheiden ob ich da drin bleibe oder raus gehen wenn ich drin bleibe muss ich mich doch an die regel halten und es nicht ignorieren und denken das es nicht auffällt so ich gebe dir hier und jetzt die Möglichkeit dich zu entscheiden entweder du nimmst die Regel an und änderst dem entsprechen deine Post oder du lässt es und gehts weil ich kann nicht bei dir eine Auge zu drücken und bei den anderen nicht das geht nicht )

31.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((ich bleibe drin und hab die Post doch schon geändert; kurz off))

31.01.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

Hallvard

Kurz salutierte er als der Captain mit Wunde an ihm vorbei Schritt, etwas verwundert musterte er ihn, was ist ihm geschehen? Um ehrlich zu sein, wollte Hallvard es gar nicht wissen, im Zweifellfall, könnte das Wissen Arbeit bedeuten, was im Anbetracht der Tatsache dass er genug zu tun hatte, nicht unbedingt von Vorteil wäre. Lass es Night Skys Problem sein ... er kam eh aus ihrem Büro. Dachte er sich und klopfte an ihre Tür, er wollte sich nur zurück melden, einen Bericht der letzten Wochen holen und dann möglichst schnell verschwinden, sein Gefühl verriet ihm dass sie launisch sein könnte ... Oder hungrig, was zum selben Ergebnis führen würde.

Äskulap

Langsam schritt er durch die Tür in das Lazarett und nahm eine tiefe Nase, der Geruch von Sterilium lag in der Luft, nicht unbeding sein lieblingsduft, aber es roch nach Heimat.
Als er ins Büro eintrat erblickte er Valkyrie und schnaubte leicht amüsiert. Er Schmiss seine Tasche in die Ecke und setzte sich ihr gegenüber und wartete noch einen Moment, dann schlug er seine Hufe auf den Tisch "Na, spannende Lektüre Rekrut?!" Rief er laut und grinste etwas. Wenigstens ließt sie, ist immer noch besser als sich fett zu fressen oder mit anderen Rekruten sich besinnungslos zu saufen.
31.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie flog etwas schneller und strengte sich mehr an, als sie dann Minuten später in den Außenposten landete keuchte sie und humpelte langsam zur Kaserne der Batponys *
oO(Night...ich..ich bin...bald bei dir..nur noch....ein Stückchen...mein Schatz...)
*sie humpelte etwas schneller*

Spoiler (Öffnen)
31.01.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Night Sky
*Da sie es beinahe geschaft hatte wieder ein zu schlafen das klopfen an der Tür der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte sie stand auf laut fluchen was man draußen ihm Gang hören konnte sie riss die Tür auf und Hallvard in das Zimmer und sah ihn Zornig an *
"WAS ZUM HAFER IST MIT EUCH ALLEN LOS HABE IHR DEN NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MIR AUF DIE NERVEN ZU GEHEN ICH SOLLTE IHN DEN ARSCH VERSOHLEN ODER SIE ...."
*als sie realiesierte das es Hallvard war senkte sie ihre Stimme die jetzt heiser klang durch das ganze gebrülle sie lies sich in ihren Stuhl fallen und sah ihn an *
"Hallvard ..... wieder zurück verzeihen sie mir meinen Wut ausbruch aber seit dem sie versetzt wurden geht es hier drunter und drüber die Royal Guards die was gehen meine Soldaten haben liefern sich Prügelein dann die fehlalarme ....ich kann nicht mehr ich komme nicht mehr zu schlafen und jetzt bin ich auch noch heiser ich könnte speien ...Hallvard setzten sie sich bitte sie machen mich nervös"

Valkyrie
*sie flog rücklinks vom Stuhl und landete etwas unsanft auf dem Boden und rieb sich den Kopf sie wollte eigentlich jetzt dem Soldaten eine Schelle geben aber als sie bemerkt das es der Doc war unterlies sie es und gab nur ein murrendes Geräusch von sich als sie sich wieder auf den Stuhl setzte *
"Sir sie sind wieder zurück wahren die Seminare aufschlussreich ?"

Firebolt
*sie blieb hinter dem Turm sitzen und kicherte innerlich und lukte ab und zu nach vorne da er sie nicht sah machte sie sich eine Spaß und flog ein paar Meter in die Luft und dann direkt über ihn so das er sie nicht finden konnte sie musste sie sehr zusammen reißen um nicht zu lachen*

Katara
"Ach Lightning lass dir doch helfen du Stures Pony du "*sie stützte Lightning damit es ihr einfacher fiel zu laufen aber ihr machte die kälte sehr zu schaffen das sie das einfach nicht gewohnt war deswegen versuchte sich mit Warmen gedanken auf zu wärmen *

31.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie sah sich nach Nights Zimmer um, als sie dann nach Minuten des humpelns das Zimmer fand ging sie sofort rein und blieb vor Nights Bett stehen, sie sah ihn an und strich ihren Huf sanft über seine Wange, dann legte sie sich vorsichtig auf ihn drauf und schmiegte sich sanft an ihn*

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: