Ich lache auch viel und gerne und sogar sehr viel
das letzte mal war
*überleg* Gestern, vorgestern oder so XD Da war einer meiner Freunde da und wir wieder Mist gemaht und an alte zeiten gedacht
Lachen ist gesund
Oh ich habe vergessen die Videos zu manchen Animes zu erwähnen da kriegen wir jedes mal ein Lachflash
Aber nicht zu vergessen, einmal war ich mit meiner Sis in der Schule und jeder sollte im Team ein Video zu irgendwas machen
vergessen was das war, aber wo wir dann ein Beispiels Video gesehen haben und die Musik gehört haben, hatten wir fast vor allen einen Lachanfall
In meinem Team war so ein Weib was total eingebildet war
Da wir keine lust auf Stress mit der hatten, haben wir sie das Video machen lassen und das war echt ein reinfall
Ich hab mir im Stillen doch gedacht, du siehst vielleicht besser aus aber damit kannst du nicht umgehen, wir hatten das schlechtes Video in der ganzen Klasse
Dennoch hatten ich und meine Sis fast enen lachflash deswegen weil die eingebildete meinte ihr Video sei top
Noch mal bearbeiten mir ist gerade noch eingefallen das ich mit einem Freund, früher oft Leute streichen gespielt habe, wir haben uns da immer schlapp gelacht