Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:42

Der Schwarm
01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Der Schwarm
Ice/Krankenhaus

Ice drehte sich zir tür und war etwas perplex als Flair ins Zimmer eintrat doch mochte sie nicht wirklich wie Flair sprach bis zu dem Punkt als er sich enttarnte,dort öffnete sie die Flügel und legte einen schützend auf Star,sie wisste nicht wsrum sie das tat aber es war eine art schutz instinkt doch auch die anderen im raum wie sie sah das Zittern der Flügel
,,erstmal redet ihr,ich habe sie verletzt im Wald gefunden und hierher gebracht,last sie in ruhe........sie kann für sich selbst entscheiden und welche Herrin redet ihr?ich will nicht einen Streit oder schlimmeres anfangen sondern nur antworten okay?"
Sie wollte keinen ärger mit Flair hatte aber eine Böse vorahnung was Flair angeht wenn er jetzt von Chrysalis redet da sie von dem Vorvall mal gehört der in Canterlit vorgefallen ist

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star
"Doch...hab...ich..mit meinen Eltern."
*kuschelt sich an Ices Flügel als sie es tat*
"Und was....wenn...ich es..nicht will?"
oO(es wird...bestraft oder?)Oo

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Hmm.. ich verstehe.
*er nickte und sah Ice an*
Ihr habt zwei Möglichkeiten jeden stress zu umgehen. Ich bin kein richter, ich bin nur beauftragt worde. Alle verschollenen Changelinge sicher nach hause zu geleiten. Und deshalb gebe ich euch zwei möglichkeiten dies in frieden zu klären.
Möglichkeit 1: Ihr gebt uns Star und vergesst das wir hier waren.
Möglichkeit 2: ihr geleitet uns in unsere lande und lasst die königin die entscheidung fallen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus

sie sah Flair an und überlegte sichtbar was sie als nächstes sagen wird,sie dachte lange nach bis sie eine Antwort gab

,,lasst sie wenigstens hier solange sie sich nicht ganz erhollt hat bzw sie ist erst seit heute hier nd kann sich kaum bewegen,ich komme aber mit und würde es mit eurer Königin reden,ich bitte dich drum Flair.........du siehst das sie sich kaum bewegen kann also ersparr wenigstens ihr den Langen weg und lass sie in ärtzlicher obhut weil kannst du auf die schnelle hilfe holen wenn ihr Zustand kritisch oder gar schlechter wird?ich bitte dich mir diesen einen Gefallen zu tun mich aber zu eurer Königin zu führen damit ich mit ihr reden kann"
sie wollte damit an seinen Verstand appelieren das er einsieht das es Star grade nicht gut geht wobei sie sich was überlgen muss sollte es Probleme geben weil sie selbst nicht fliegen kann da ihr die Muskeln noch zu sehr schmerzen

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Hm...
Reko, naoria. Kommt rein.
*zwei ponys kamen rein und stellten sich hinter ihm*
Ihr beide bleibt hier und achtet auf Star. Nicht das sie hier auf dumme ideen kommen.
*die beiden dahinter Salutierten*
Jawohl Sir!
Also gut. Abgemacht Greif, du kommst mit, aber die beiden bleiben zur sicherung hier.

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
*hört zu*
oO(dann eher zweitens...aber ich brauch noch mein Rucksack)Oo
*kuschelt sich weiter an Ice*
"Ähm....ok......aber...ich brauche meinen....Rucksack noch..."
*als die zwei rein kamen versteckte sie sich leicht hinter Ice*

Arzt/Zimmer
"Aber wehe die beiden stören uns beim behandeln ! Und die Greifin ist auch noch verletzt."
*sah zu Flair*

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Die beiden werden sich einmischen wenn es lebensbedrohlich wird absonsten werden sie nur wache stehen, und wenn sie nicht mitkommt.
*deutet dabei auf Ice*
Wird es hier schneller von soldaten wimmeln als ihr gucken könnt

Lilion
*sie lächelte dann zu beiden*
Dafür bin ich auch, zusammen was essen

01.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Miasma
*sie sah weiter hin den Fohlen bei spielen zu und musste ab und zu kichern da viel ihr ein das sie noch die Neugeboren füttern musste sie stellte sich wieder auf ihre Vierhufe und lief geschwind in die Kammer in der die neugeboren auf bewahrt wurden dort angekommen kramte sie in einen Schrank und holte mit eine Flasche heraus reine Liebe sie levetierte diese vor sich her und teilte diese in mehre Flaschen auf und begann jedes der Neugeboren zu füttern es war anstrengend da sie manchmal nicht wollten oder die Flasche nicht mehr los lassen wollten *

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Arzt/Zimmer
"Wird es schon nicht und ok."
*sah zu ihn*

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus
sie murrte Flair an,es war mehr eine mischung aus grummeln und leichten Knurren
,,ich sagte doch das ich mitgehe also hör auf unschuldigen zu drohen.............ich kann nur nicht fliegen da ich meine Muskeln zu sehr beansprucht habe auf den Weg hierher"
sagte sie ehe sie zu Star sah
,,welchen Rucksack?wo hast du ihn gelassen?"
fragte sie

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer
"Er...müsste irgendwo ...bei der Stelle sein..wo du mich gefunden hattest..."
*sah zu ihr*
oO(er muss noch da sein)Oo

01.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

lightning/hive/gang
ja das finde ich auch zusammen was essen ist viel schöner als allein ich weiß ja nicht was ihr nach dem essen machen wollt wenn lilion mit dem traninig anfangen will sehr gerne. Wenn nicht würde ich gerne in die brutkammer gehen da ich ohne lilions oder ohne deine hilfe silver nicht wirklich tranieren kann aber ihr habt ja auch andere sachen zu tun als euch ständig um mein traning zu kümmern:

*ging er langsam vorran und lächelt dabei etwas er wirkt etwas glücklich *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Ich tuh das für die sicherheit des Volkes, die ponys haben unseres Gleichen geköpft obwohl sie alle geschwächt waren. Nicht in der Lage sich zu wehren. Ich will nur weiteres vergießen verhindern

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Arzt/Zimmer
"Ich eigentlich auch."
*sah zu ihn*

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus
,,und ich bin eine die nur an das Wohl eines Kranken armen Pony denkt wie Star hier grade........mir ist es egal was ihr macht...ich geh das verdammte ding holen erstmal.ich weis nicht warum man sie angegriffen hat aber sie ist noch ein Fohlen und weis vermutlich nichtmal was ihr von ihr wollt.........ich bin gleich zurück alos wartet hier ok?bedenke das ich nicht fliegen kann und wir köpfen niemanden der nicht sich als Feindselig entpuppt"
es war dumm so zu reden doch wollte sie Star schützen wie ine Mutter und ist bereit dafür ein große Risiko einzugehen

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
*star fühlte das sie zu ihnen gehörte durch den Hive Mind*(da ja sinst keiner dran denkt das Changelinge verbunden sind)
Ich spüre das sie einer von uns ist. Und sie spürt es auch

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((eigentlich ja, aber ihre Mutter wollte nicht, dass Star damit in Verbindung gerät))

Star/Zimmer
*konnte es spüren, aber noch nicht so deuten*
oO(was...soll...das....meinte...Mutter...das es nicht so gut für mich sei?)Oo

01.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice/Krankenhaus

sie weis das sie nicht in der Lage ist zu verhandeln und sah ihn daher an
,,soll ich alleine gehen oder kommt einer von euch noch mit damit das ganze schneller geht?"
fragte sie grade raus leicht genervt da sie keine antwort bekommen hat von ihm

01.02.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Flair
Du spürst die verbindung zu uns oder Star?
*er sah dann wieder zur Tür*
Liier. Begleite ihn.
*eine Stute kam dann Rein*
Ja Sir

01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Zimmer