(01.02.2016)Meganium schrieb: Die Spuren des alten Bronies.de-Infostands sind aber immernoch zu sehen: 3 Chipskrümel in einer Fuge.
Unterstellung! Von mir können die garantiert nicht stammen, da ich keine Chips esse.^^ Außer meine Helfer haben welche gefuttert. :I Dafür ging eine Bronies.de-Tasse zu Bruch, und Keramikspuren lagen noch bis zum späten Sonntag auf dem Tresen. Das nervte. :I
(01.02.2016)Railway Dash schrieb: Ehrlich gesagt, bin ich darüber ganz froh, daß Cheffe den Info-Stand dieses Jahr nicht betreiben will... nein, nicht wegen Fabr0ny oder Bronies.de , sondern eben, weil wir genau diese Theke gut für die Plushie-Annahme am Samstag brauchen können und sie für unsere Zwecke ideal ist.
Somit gibt es keinen Streit, weil zwei Leute dieselbe Theke haben wollen
Ich denke, wir hätten uns schon geeinigt.
Entweder hätte ich diesmal nur ein paar Stunden verkauft, so bis 15 Uhr z.B., oder ich hätte einfach einen Händlertisch genommen, was ich ursprünglich eh wollte und das schon von der BronyFair kannte.
Aber wie gesagt: Jetzt spielt das ganze ja keine Rolle mehr.^^
(01.02.2016)Nastor schrieb: Schade, ich bin letztes Jahr nicht in den Genuss eines Bronies.de Infostandes gekommen und konnte mich auch nicht mit Propaganda-Artikeln eindecken. So bleibt mir wohl oder übel die Forenerfahrung im echten Leben für immer verwehrt.
Ach was! Als könnte man Bronies.de-Merch NUR auf
VerkaufsInfoständen auf irgendwelchen Conventions kaufen. o.ô Selbstverständlich habe ich dafür eine Alternative geplant! Den Bronies.de-Merch-Thread, bei dem man T-Shirts, Tassen, Buttons und mehr einfach online bestellen kann. :3 Alle, die weder auf der letzten BronyFair noch GalaCon dabei waren oder den Bronies.de-Stand schlicht und ergreifend verpassten, können dann nochmal zuschlagen. :3 Coming soon...
(01.02.2016)FlaK schrieb: Also es war schon ziemlich geil da. In den zwei Minuten, die ich da war. Hast leider echt was verpasst Nastor.
Zitat:Ich habe sogar einen Bronies.de-Button gekauft und so das Forum finanziert, ahaaaaa!!
Ich bin stolz auf dich!