Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:09

Umfrage: Charaktere lieber als Pony spielen oder als Anthromorph ponies
Anthro
Ponies
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[RPG] Die Garde
02.02.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Die Garde
Äskulap

"Heute habt ihr es aber mit mir." Murmelte er und zog sich die Nitril Handschuhe an. "Alle verwundeten in den Krankentrakt, ich werde mich ihrer gleich annehmen." Beim ersten groben Sichten, fielen ihm keine Lebensbedrohliche Verletzungen auf. "Valkyrie. Ich würde sagen du leitest heute mal die Behandlung, also Rollentausch, du sagst was ich tun soll. Einfach mal um zu sehen wie weit du bist, wenn was schief geht, bin ich ja noch da." Er nickte ihr zu lächelte etwas. "Also, wo fangen wir an? Denk dran, wir haben mehrere Verletzte. Ich weiß nicht was man in der Feldsanitäterprüfung fragen wird, doch auf mehrere Verletzte muss du vorbereitet sein."
02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Valkyrie
*sie nickte und zog sich ebenfalls Nitril Handschuhe an und sah sich als erstes die Bisswunden an seinen Arm an sie war noch relativ frisch aus dann sah sie den Soldaten an *
"Sagen sie wovon wurden sie gebissen war es ein Tier und was war es für ein Tier "
*dann wante sie sich kurz zu Äskulap *
"Äskulap bringen sie mir bitte einen Tupfer etwas Desinfiziermittel und einen Verband "
*sie dreht sich wieder um und sah sich die Bisswunde *

02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
"Eigentlich nicht Doc, wir haben nur grad den getarnten Changeling und die Wache festgenommen, nur hat sie sich gewehrt."
*deutet auf die frische Bisswunde, wo es noch blutet*

02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Valkyrie
*Sah sich die Wunde an aber konnte keine nicht wirklich erkennen ob der Changling mit seinen richtig Gebiss oder mit den Ponygebiss zu gebissen hat sie musste nach denken was man im falle eines Changeling zu tun hatte stand die gefahr einer Infizierung oder nicht sie drehte sich wieder zu Äskulap und sah ihn fragend an *
"Doc kann sich sowas infizieren ich bin mir gerade nicht sicher ich vermute ja aber ich bin mir da gerade nicht sicher "

02.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

(02.02.2016)Daring Do schrieb:  [Lightning]
*sie kam mit einen Eimer Wasser und den Tuch wieder, sie tauchte das Tuch in das kalte Wasser, wringte ihn aus und legte ihn dann auf Nights Stirn, sie setzte sich neben sein Bett und lächelte ihn an*
Mache dir keine sorgen...ich werde immer auf deiner Seite sein, wir beide werden NMM gemeinsam gegenüberstehen...wir werden sie gemeinsam besiegen...wenn wir 2 zusammen sind...kann und niemand aufhalten....
*Lightning streichelt Nights Hufe sanft und lächelte ihn an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

Äskulap

"Die Wunde kann sich infizieren. Ist bei Changelings, zwar unwahrscheinlich aber desinfizieren ist die sicherere Lösung, am besten mit einer Antibiotischen Lösung um eine Bakterielle Entzündung zu verhindern. Ich sage aber schon wieder zu viel. Mach das was du für richtig hältst."
Er lächelte etwas, denn bisher tat sich sein Schützling sehr souverän und sicher in dem was sie tat.
"Triff Entscheidungen, im Ernstfall bin ich vielleicht nicht da."
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
"Er war in der Ponyform und hatte dann zugebissen. Aber er hat recht, desinfizieren wäre erstmal das beste. Dann machen sie bitte."
*macht sich bereit und warte, dass sie es tut*

((Night und Solar mache ich gleich))

02.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Valkyrie
*sie nickte und tupfte als erstes die Wunde ab damit sehen konnte ob er wirklich von einen Changeling gebissen wurde dann nahm sie eine desinfizierende Lösung aus dem Regal und lies etwas auf einen anderen Topfer tropfen und begann dann damit die Wunde zu säubern danach nahm sie sich einen Verband und begann damit die Wunde zu verbinden als seine wunde verbunden war sah sie den Soldaten an *

" Hey wer von uns beiden ist der Sanitäter du oder ich also rede mir nicht rein klar so fertig aber sind sie sich sicher das die Soldatin ein Changeling war den die Wunde sieht garnicht so aus ich mein ich konnte keine Tiefen wunden erkennen weil ich meine es wäre doch effektiver wenn sie dich mit ihren Fangzähnen zugebissen hätte oder sehe ich das falsch "

02.02.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Clinch

*Schaut White an und wartet noch auf seine Antwort bezüglich auf die Frage um das vorhanden sein eines Waffen- Kampftrainingsraumes*

Fennris

*Er schaut sich etwas verloren auf dem Platz um lässt eine Flasche aus seiner Satteltasche zu seinem Mund schweben um einen Schluck zu trinken. Er wischt sich den Mund ab und fängt an auf der Stelle zu treten*
.oO(Es wird schon jemand auftauchen... in der Zeit kann ich mich ja etwas bewegen)Oo.
*Er beginnt um den großen Platz herum zu joggen. Dabei blickt er zwischen den anderen Gebäuden hindurch um*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

White
"Aha, verstehe. Du solltest es mit dem Kommandanten absprechen, damit du auch hörst, wo er dich sieht. Und ja, gleich neben an mit Traingingspuppen und Zielscheiben."
*deutet auf dem Raum*
"Aber bitte nicht soviel kaputt machen."

Night
*hört es und ließ es weiter zu, aber seufzt dann als sie es sagt, da er schon Bedenken hat*
"Ich hoffe es Lightning, ich will es nur hoffen. Weil mir der Gedanke nicht losgeht, dass einer von uns bald durch NMM kontrolliert wird, oder meine Mutter wieder."

Solar
*war weiter bewusstlos und konnte sie deswegen nicht hören; eine Wache kam zu Firebolts Zelle*
"Bleib gefälligst ruhig, sonst bekommt er auch einen Maulkorb!"

Wache
*ließ es sie machen und hört zu*
"Natürlich Sie Ma`dam und eigentlich. Aber alles ist so blöd grad, wenn wir schon gegen NMM und Chrysalis uns wehren müssen. Und wenn sie meinen."

((bin off))

02.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
Hey...wenn wir beide zusammen sind können wir alles schaffen...und NMM hat keine Macht über uns beiden...ich kann deine Mutter zwar nicht leiden und sie mich auch nicht...aber trotzdem werde ich alles tun was in meiner Macht steht um zu verhindern das NMM euch Kontrolliert...
*Lightning legte sich sanft neben Night und kuschelte sich an ihn, dabei schlang sie ihre Hufe um Nights Hals und seufzte zufrieden*

Spoiler (Öffnen)
02.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NIght
"oK, danke..und ich mag sie auch nur ein wenig seit dem Vorfällen...und schön das du wieder normal bist meine süße."
*lächelt schwach und legt einen Flügel um sie, bevor er sie kurz krault*
oO(wir müssen alle zusammen halten, damit nicht noch mehr passiert; hoffen wir das alles gut wird und Mutter es zulässt)Oo

((jetzt off; könnte jemand mal die bewusstlosen Batponys finden?))

02.02.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

Äskulap

"Changelings sondern zudem beim Biss ein Sekret ab, welches toxisch ist. Valkyrie, wenn er tatsächlich von einem Changeling gebissen wurde, wird es sich zeigen indem das Gewebe um die Wunde nekrotisch wird. Solange das nicht passiert ... Dann war es kein Changeling." Er lächelte und setzte sich auf ein anderes Bett und sah Valkyrie weiter zu.
"Aber Nightmaremoon und Chrysalis zugleich... Equestria geht langsam den Bach runter... Ich will gar nicht wissen wie es Celestia geht. Sie hat das Oberkommando und muss sich um alles alleine kümmern, wenn ich sehe das Hallvard, mit seiner Engels gleichen Gedult..." Er musste sich ein lachen verkneifen "... Er manchmal unter die Decke geht, wie muss es dann bei der Prinzessin aussehen? Sie hat ja das vielfache des Stresses."
03.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie lächelte und genoss das gekraule von Night und kicherte leicht da es etwas kitzelte, dann sah sie zu Night und gab ihn ein Kuss*
Ich Wette unser Fohlen wird mal eines Tages ein schnuckliges Batpony werden so wie du es bist mein süßes und kuschliges Batpony...dein Fell ist besonders schön weich...ich glaube...ich habe mich in den richtigen verliebt...

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Blue Stripes.)
03.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Valkyrie
"Hm stumm schon ich werde sie zur Beobachtung hier behalten um sicher zugehen das es sich wirklich um ein Changelingbiss handel da mir unbekannt ist wie sich das Sekret auf ihren Körper aus wirkt als legen sie sich hin und ruhen sie sich aus "
*sie zog die Handschuhe aus und warf diese in den Mülleimer und wandte sich dann Äskulap zu *"Doc ich war bei Hallvard er mein er bewilligt uns nur das Nötigste bis zu einen wert von 1000bits mehr konnte ich nicht aus ihn rausholen er war sehr sauer darüber das wir wieder soviel Geld wollten "
*sie gab ihm die Liste und sah ihn an ihr war bewusst das sie eigentlich alles brauchten aber was sollte sie tun *

Firebolt
*sie schnaubte wütend und sah die Wache an darauf hin zog sie kräftiger an der Kette die aber nicht nach gab *

03.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*merkt es und macht weiter, da er grad etwas Aufmunterung braucht und lächelt etwas dann und erwidert dann den Kuss, bevor er etwas verlegen wurde als sie weiter sprach*
"Warte....so weit....denkst du schon.....dann..sollte es so schön sein wir du und so stark wie ich...und ja, unsere Felle sind weich und ich mich ebenfalls.."

Wache
"Ach, du willst es wirklich versuchen?"
*schüttelt nur den Kopf und sah zu weiteren Wachen*
"Also Leute, holt für den anderen den Maulkorb."

Wache
*hört allen zu und seufzt kurz*
"Wenn sie meinen und entweder ist Celestia zu stark beschäftigt oder mit ihr ist etwas passiert.."
*dachte nach*

03.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Firebolt
*sie rüttelte und zerrte an den Fesseln und versuchte ihre Flügel auf zu spinnen sie dehnte weiter bis sie sich befreien konnte sie fummelte an fessel um ihrem Hals um diese zu lösen sie zerrte weiter und weiter *

03.02.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*

Äskulap

"Naja ... Er macht Zugeständnisse, da müssen wir wohl auch welche Machen, nicht wahr?" Er seufzte und ging deprimiert in sein Büro um die nötigen Kürzungen vor zu nehmen. Äskulap interpretierte Medizin als eine Art von Kunst welche nicht genügend gewürdigt wird, vor allem von seinen Vorgesetzten.
Am Schreibtisch, nahm er einen Stift und strich ganze Posten, andere verringerte er nur die Menge der bestellten Anzahl.
03.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wache
*seufzt und holt ein Einhorn, welches sie mit Magie bewegungsunfähig macht, während Solar auch einen Maulkorb bekommt*

(8für ne wiele off))

03.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Firebolt
*als sie ihn ihrer Bewegung eingefroren war sah sie traurig zu Solar rüber sie wusste nicht warum das geschah was sie gemacht hatten um hier zu landen sie wollte doch nur Zeit mit Solar verbringen *

Valkyrie
"Aber es ist besser als Nichts Doc zumindest bekommen wir das was wir am Notwendigsten brauch ist das nicht was"*ihr tat Äskulap leid sie wollte ihm helfen aber wie sie musste nach denken und das konnte sie nur wenn sie auf was ein schlug deswegen meldte sie sich ab und ging in den Trainingsraum und begann auf einen Boxsack ein zu schlagen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste